14.05.2007, 22:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2007, 08:22 von schlong.)
Guten Abend,
nach langer Internetsuche bin ich letztendlich in diesem Forum gelandet und hoffe mal, daß ihr mir vlt. helfen könnt.
Ich habe seit längerem NS/KV Fantasien, die ich gerne ausleben würde, finde allerdings keine Frau, die das mitmacht. Nun hoffe ich vlt. daß ihr mir jemanden empfehlen könnt, an den ich mich wenden kann.
Sie sollte allerdings in der Nähe von Mannheim / Heidelberg / Weinheim anzufinden sein.
Hoffe ihr könnt mir helfen
danke schonmal
sven
Bewertung:
Ähem sven, was das gefragte Programm betrifft(NS,KV) so kenne ich mich da nicht aus, denn das ist nicht meine Welt. Aber versuchs doch mal bei poppen.de, dort inserieren immer wieder einige Damen, die das auch mögen.
Ansonsten versuche die Suchfunktion hier im Forum, oder bei ladies.de.
Vielleicht wirst du da fündig.
Bestimmt wäre deine Anfrage im xxx-Forum besser aufgehoben. Aber es finden sich betimmt einige nette Kollegen, die dir beim bescheissen weiterhelfen(sorry, war ein witz, nicht persönlich nehmen bitte).
Aber sag mal, hast du ansonsten nicht zufällig ein paar Erfahrungsberichte auf Lager?
Viel Spaß hier im Forum bei den Verrückten vom LSH
Gruß
Zap
Bewertung:
Willst Du NS und KV zusammen oder darf es auch nur NS sein?
Muß die Frau der Optikhammer sein, oder ist Service der wichtigste Grund und Optik nicht ganz so wichtig?
Gruß Dreckshesse,
der findet, daß dieser Thread eindeutig zur XXX-Kategorie gehört
Bewertung:
@junger_Hesse
mein tipp: lesen, lesen und suchfunktion

überregionale zusammenfassungen machen keinen sinn.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.