T39 Fabiola DomRep
Ich sah sie vor ein paar Tagen in Frankfurt.
Sie schien aber nicht zu arbeiten
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,gian
(08.06.2021, 19:29)ooooo schrieb: Ich sah sie vor ein paar Tagen in Frankfurt.
Sie schien aber nicht zu arbeiten

Heute war sie in ihrem Zimmer wenn ich mich nicht getäuscht habe mit neuen Namen *Fahiola*
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
@Spieler 69: "h" statt "b"? Hast Du Dich da nicht vielleicht verguckt?
Zitieren
(24.06.2023, 08:04)banane schrieb: @Spieler 69: "h" statt "b"? Hast Du Dich da nicht vielleicht verguckt?

Nein habe mich nicht verkuckt,
musste selbst zweimal hinschauen.
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: banane
Kontaktdaten
Fabiola
Taunusstr. 39
Frankfurt a.M.
4. OG, Zimmer 43
Karte Anzeigen
Die Fabiola hab ich auch besucht. Das war insgesamt sehr gelungen.
Sie arbeitet weiterhin wie oben angegeben in der T39, 4. OG, Raum 43, Tagesschicht.
Die Beschreibung kommt immer noch gut hin, mittlerweile ist sie halt seit den ersten Berichten 10 Jahre älter, aber immer noch eine niedliche Dominikanerin mit natürlichen großen Brüsten. Für ihre liebevolle Behandlung habe ich 25 Euro investiert und es nicht bereut.
 
Zu Beginn gab es eine angenehme Ölmassage meines Intimbereichs mit den schönen Brüsten. Ein nahtloser Übergang zum ebenfalls sehr gelungen FM, Fabiola freut sich über mein Lob und legt wunderbar vor. Beim GVM ist sie engagiert dabei. Der Abschluss erfolgt nach schnellem Dreistellungskampf in der Doggy. Zum Abschied bot sie mir noch ein Wasser aus dem Kühlschrank an.
 
Fazit: Optisch nicht mehr ganz so frisch, aber weiterhin ein stimmiges Gesamtpaket. Den Service fand ich für meine eher gemütliche Stimmung sehr passend. Das werde ich sicher mal wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Senoras Y Scampis,Cyper,Icke2020,Winnetou,R.-heimer,banane