YL Flori, Hirschstr.
hallo,

war vorgestern bei YL Lori in der Hirschstr.
Auf der HP wird beschrieben das sie nur oral anbietet (also kein GV). Es wird damit geworben: "Sie nimmt dein bestes Stück komplett in den Mund". Dies implizierte mir das es sich um DT handeln würde/könnte. (Sollte ich hier etwas fatal falsch verstehen so macht mich doch darauf aufmerksam....)

angerufen und abgeklärt das sie da sei und ein paar min später vor der tür selbige geöffnet bekommen. sie war im dritten stock und auf den anderen stockwerken hingen die bilder der damen an der tür.

persönlich finde ich das sie in natura besser aussieht wie auf den 2 bildern auf der hp. ich habe sie auf anhieb nicht erkannt....
im nebenzimmer unterhielten sich noch andere leute... den stimmen nach 2 frauen, vllt auch mehr...

sie reichte mir einen zettel auf dem der geboteene service stand. ich buchte 30min frnz. ohne mit aufn. für 50,- (das es sich hierbei um keine 30min handeln würde war bereits kalkuliert...)

nach der geldübergabe bot sie mir eine dusche an, die ich auch annahm.

den service selbst empfand ich als schlecht. dies kam durch verschiedene dinge zustande.
zum einen wirkte sie genervt und ihr dauerte das ganze wohl zu lange. bereits nach 2min lies sie genervte stöhngeräusche von sich. ich kann dies mit den zeiten recht genau sagen, da ich vom bett die uhr genau im blickfeld hatte. ihr gestöhne (dabei handelte es sich nicht um lustvolles gestöhne, sondern um ein genervtes gestöhne nach dem motto warum ich noch nicht fertig sei). zwischendrin pausierte sie immer wieder und wichste mit der hand weiter. lusttropfen rieb sie so weit wie möglich am handtuch hab. fast jedes mal wenn sie ihn aus dem mund nahm und mit der hand wichste kam wieder ein lauteres genervtes gestöhne. (lauter als das wenn sie ihn im mund hat.)
bewegen in irgend einer form war tabu. Da es sich keinesfalls um DT (oder auch sie nimmt ihn ganz in den mund) handelte wollte ich ihren kopf etwas sanft mit der hand nach unten drücken. allein bei der bewegung mit der hand dirigierte sie diese wieder zurück. ich dachte mir wenn das nicht klappt dann eben der andere weg und bewegte mein becken nach oben, um leicht etwas gegen zu stoßen. um nicht unhöflich zu sein und sie nicht zu überraschen machte ich dies in dem moment als sie ihn nicht so weit im mund hatte. aber auch hier macht sie mir gleich klar "nicht bewegen".

ich machte dann recht schnell fertig und wollte es gar nicht mehr hinaus zögern. Jessica Alba half mir dabei Wink
insgesamt war ich inkl. der dusche etwa 20min dort

zusammenfassung:
+- optik nicht der renner,aber besser wie auf den bildern wie ich finde, schlank, geplfegt
+- franz. ist noch mit OK zu bewerten(kein bzw. min. Zahneinsatz), ganz in den mund oder DT war es aber keinesfalls!
+ franz. mit aufn. wurde wie besprochen/gebucht durchgeführt
- kein DT oder auch kein ganz in dem mund nehmen
- selbst am besten gar nicht bewegen und still liegen
- sie legte das gleiche handtuch wieder aufs bett obwohl sie daran lusttropfen abrieb
- nerviges gestöhne von ihrer seite aus -> recht abtörnend

WHG: ganz sicher 0%
Werbung entsprach meiner Meinung nicht der Leistung, allein wegen dem nervigen getue würde ich nicht mehr hingehen auch wenn es sich um DT gehandelt hätte.

EDIT:
Kann den Topic nicht ändern, sollte Flori und nicht Lori sein Unglücklich
Hallo Murdock,

hast Du diesen Satz (Homepage YL) gelesen?:

Bei Flori kannst du keine Liebe oder Zuneigung erwartenVerwirrt

Der hätte mich stutzig gemacht, jedoch ist die "Leistung" von Flori hierdurch nicht zu entschuldigen. Ich denke, einige der Kollegen sind DIr aber sehr dankbar für Deinen Bericht.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Murdock schrieb:Kann den Topic nicht ändern, sollte Flori und nicht Lori sein Unglücklich

Habs geändert.

Willkommen & Danke für den ausführlichen Einstands bericht. Ich hoffe dein nächstes Erlebniss ist positiver.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Auch ich kann mich dem Bericht von Murdock nur anschliessen. Flori ist fast etwas brutal und versucht nur, so schnell wie möglich fertig zu werden. Völlig lieblos und nichtmal die 50 Euro wert Unglücklich
Kann man denn generell sagen, dass YL nicht empfehlenswert ist???
penisis schrieb:Kann man denn generell sagen, dass YL nicht empfehlenswert ist???

aus meiner sicht......absolut !

Ich hatte 3 von 3 miesen Erlebnissen dort und meide den Laden rigoros.
Gibt sowohl in KA, als auch in PF um Längen bessere Adressen, also warum dort sein Geld verschwenden.....Meine Meinung.
In letzter Zeit liest man kaum noch positive Berichte über YL.
Das einzige, was man bei denen erhält, sind großmundige Versprechungen und ab und zu mal Trojaner,
die sich verschiedene Leute schon beim Einloggen auf deren Webside eingefangen haben.
Ich war dort auch nicht zufrieden.

Sloopy.
Hallo Murdock!

Danke für den Bericht. War wegen der Website auch drauf und dran Flori mal zu Testen. Ich glaube das lasse ich dann.

Zu den Youngladies: Ich war dort schon des öfteren. Früher hatten sie einen sehr guten Service und günstige Preise. Insgesamt war der Service stark von den jeweiligen Mädels abhängig. Die mit dem besten Service, habe ich schon eine Weile nicht mehr auf der Homepage erblickt. Die letzten beiden Male, eins davon mit Celena (wenngleich sie eine Wahnsinnsfigur hat), waren eher enttäuschend. Werde wohl auch nicht mehr so schnell hingehen.

MfG
Barney
Hi,

habe noch etwas zu Ramona in KA nachzutragen, das war auch nicht so berauschend für mein erstes Mal bei den yl.

Gruß Fritzi
@Fritzi

ich denke du hast noch mehr nachzutragen, oder? denn was soll dein kommentar zu ramona im thread von flori? ... und einen thread zu ramona konnte ich nicht finden ... ergo ... du könntest vielleicht einen netten bericht zu ihr verfassen. Wink

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hi,

Bericht kommt noch und werde einen eigenen Thread aufmachen. Ich war am Donnerstag um 14.00 Uhr bei ihr, naja, hätte besser sein können.

Gruß Fritzi