Bewertung:
Es ist eine typische Thai, sehr klein (etwa 1,50), sehr schlank und, wie ich finde, sehr hübsch. Sie dürfte Mitte 20 sein. Die Figur kann man mit der von Uh aus der T27 vergleichen, also mit eher kleinen, aber feinen Titten.
Sie gab an, immer in dem Zimmwe zu sein, bewusst, habe ich sie aber noch nie gesehen. Es könnte aber sein, dass sie am WE nicht arbeitet, denn nur dann, bin ich regelmässig im BHV.
Vereinbert wurden 30 , für Standard mit FO. Vor und nachher hat sie mich gewaschen, sie selbst ging danach, unter die Dusche.
Blasen kann sie wunderbar und hat auch den Schaft, icht aber die Eier geleckt. Sie legte sich auch so, dass ich überall gut . Reiten kann sie auch sehr gut und variantenreich. Leider hatte sie so lange geblasen, dass ich es in dieser Stellung, nicht mehr lange halten konnte.
Besonders gut an ihr gefallen, hat mir, dass sie keinerlei Berührungsängst hat und sehr verschust ist. Nach meinem Abschuss, lag sie noch eine ganze Weile, engumschlungen auf mir. Zu Beginn, hatte sie ZK noch ableleht. Später gab es ein paar wunderschöne davon.
Erreignet hat sich das, heute gegen 20 h Wiederholungsfaktor 100 %
wawi, dessen Vorstellung von einer Traumfrau, sie sehr nahe kommt.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
02.02.2007, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2007, 21:05 von JacLine.)
wawi schrieb:Sie gab an, immer in dem Zimmwe zu sein, bewusst, habe ich sie aber noch nie gesehen.
Will auch am Wochenende da sein. Sie ist aber erst eine oder höchstens 2 Wochen in dem Haus.
Bewertung:
JacLine schrieb:Will auch am Wochenende da sein. Sie ist aber erst eine oder höchstens 2 Wochen in dem Haus. dann blni ich heute auch vor Ort
Hallo Kollegen,
nach den positiven Berichten bin ich am Samstag auch mal bei der Guten eingekehrt. Zunächst war die Tür verschlossen und ich war etwas irritiert, da an der Tür ein anderer Name stand (Sabrina?). Bei der zweiten Runde habe ich sie dann angetroffen und bin auch ohne verhandlung zu ihr rein. Nach der netten Begrüßung deutete sie an, ich solle doch eine halbe Stunde für 50 Euronen buchen. Da dies mein Erstbesuch war, habe ich es bei 30 Euronen belassen. Einziger optischer Nachteil sind vielleicht ihre doch eher kleinen und etwas schlaffe Titten. Hat mich persönlich nicht gestört, für Tittenfans aber sicher ein Minus.
Sie hat mich dann gewaschen und auf dem Bett mit Babyöl eingerieben. Nach Stimulation mit der Hand griff sie zum Gummi, nach Protesten meinerseits blies sie dann aber ohne weiteres blank. Das Blasen war recht gefühlvoll, sie nahm ihn auch recht tief in den Mund und spielte dabei mit den Eiern. Sie ließ sich fingern, allerdings nicht tief und saß etwas zu weit enternt. Küsse wehrte sie mit dem Hinweis auf den Lippenstift ab. Nach dem Blasen Gummimontage, sie schmierte sich mit Babyöl und sattelte dann auf.
Beim Reiten war sie engagiert, wenn wir auch Probleme hatten, den Rhythmus zu finden. Da ich an diesem Tag eher faul war ließ ich sie bis zum Ende reiten. Danach Demontage des Gummis und Eigenwaschung, während sie kurz in der Dusche verschwand.
Fazit: Nettes Mädel, typische Thai, Leistung leicht über Durchschnitt, auf die Dauer sicher ausbaufähig, werde bei Mangel an Alternativen auf sie zurückkommen.
Bewertung:
Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
Am Samstag stand ich wieder vor ihr und war mir absolut nicht sicher, ob sie es war. Sie sah irgendwie anders aus. Dazu hat mich auch noch das Schild mit "Sabine" verwirrt, ,das am Donnerstag nicht an der Tür war. Sie hat mich anscheinend auch nicht mehr erkannt und bot auch kein FO an. Da zog ich weiter. Ein Kollege hat mir aber später bestätigt, dass es Lilly war. Die Sabine, würde Nachtschicht mache.
Bewertung:
Hi, habe heute in der E55 in Zimmer 43 eine Thai angequatscht. Während der Verhandlung stellte sich heraus, daß ich sie bereits kannte, das ist Lilly. Is halt einen Stock höher gezogen. An der Tür hängt ein Zettel mit groß "Linlly" drauf. Interessante Schreibweise, sie meinte aber, das sei richtig.
Sie bestand auf 50 Euro, da ich eine halbe Stunde haben wollte. Waschung durch sie, Küsschen, dann aufs Bett. Erstmal etwas rumschmusen, fingern in der Muschi geht (allerdings nicht tief). Dann FO, halbwegs gut, Thai durchschnitt. Leckt auch am Schaft runter, nimmt ihn ein gutes Stück in den Mund, nicht sehr feste.
Nach einiger Zeit Gummi drauf, und sie beginnt mit Reiter. Liegt ihr ganz gut, scheint ihr sogar Spass zu machen. Nach einiger Zeit ziehe ich sie auf mich runter und gehe überganslos in die Missio. Da kann man sie wieder wunderbar Küssen. Liebes Mädel.
Fazit: 50 Euro, 30 Minuten, FO + ZK + GV. GF6 tauglich.
Arbeitet in der Tagschicht, macht aber meißt schon zwischen 20 und 21 Uhr schluß.
Bewertung:
Danke, dann werdede ich am Wochenende, wohl auch mal wieder vorbeischauen
Bewertung:
Sexworker L oder andere Namen
Die Dame ist wohl schon sehr lange im Geschäft und absoluter Profi.
Ich glaube da sollte sich keiner Hoffnungen hingeben von wegen GF.
Sie verdient sehr gut und nach ihrem Urlaub sind die Leistungen wieder eingeschrumpft. Vorher E 44 1.OG hinten links und vorher oase....
Ich glaube ihr Leistungsspektrum ist uneingeschränkt, kein anal.
Das Hinterklappen der Zunge beim Küssen ist auch so ein Renner.
Aber, aber schon manch schöne Stunde mit ihr verlebt.
Bewertung:
E55 Zimmer 43 Lilly ??
Am 8. Mai war ich nochmal in E 55 aber in Zimmer 43 war Anna kleine Bulgarin. Für 30 Euro Fm+GV in Ostblockmanier, gibt es auch schon für 20 im Viertel. Also nichts besonderes. Aber wo ist denn unsere Lilly hin verschwunden? Hat sie jemand im Wanderzirkus gefunden??
Vielen Dank!!
Habe sie gestern in M42, 2. Stock entdeckt
Bewertung:
Hi, vielen Dank. Das Forum ist doch sein Geld wert. Danke Kollegen!!!
Warst Du bei Ihr? Wie sieht denn der 30 Minuten service aus? Jetzt alles Mit??
Oder zeigt sie performence??
Bewertung:
possiblesse schrieb:Habe sie gestern in M42, 2. Stock entdeckt
Interessant. Ich habe vorgestern eigendlich in E55, 3. Stock Zimmer 33 Gesehen.
Bewertung:
14.05.2007, 00:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 00:39 von JacLine.)
So, habe sie am WE wieder in Zimmer 35 erwischt, und gleich mal nachgebucht.
possiblesse schrieb:Habe sie gestern in M42, 2. Stock entdeckt
Sie behauptet, nicht in der M42 gewesen zu sein. Kann es sein, dass da eine Verwechslung vorliegt?
wilder31 schrieb:Die Dame ist wohl schon sehr lange im Geschäft und absoluter Profi. Ich glaube da sollte sich keiner Hoffnungen hingeben von wegen GF.
Verstehe ich nicht ganz. Was meinst du mit "GF"? Girlfriendsex (GF6, GFS)? Ich hoffe doch schon, dass sie Profi ist (ich mag keine Dilettantinnen), und da erwarte ich, daß sie einen guten GF6 hinlegen kann. Und das tut sie eigendlich auch. Sicher, da gibts bessere, aber ich halte sie durchaus für GF6 geeignet. Sie kann auf liebes Mädchen machen, kuscheln, ZK (auch ohne hinterklappen). Kommt zwar nicht sehr unschuldig rüber, aber sie machts, habe da sonst nichts auszusetzten.
wilder31 schrieb:Sie verdient sehr gut und nach ihrem Urlaub sind die Leistungen wieder eingeschrumpft.
Verdient gut? Die anderen Thai (Pimpa) meinen, daß sie nicht überproportional belegt ist. Und welche Leistungen sind geschrumpt? Was hat sie denn vorher alles gemacht? Ich werde langsam neugierig. :-)
wilder31 schrieb:Ich glaube ihr Leistungsspektrum ist uneingeschränkt, kein anal.
Was denn nun? Uneingeschränkt oder Anal? Bei mir jedenfalls hatte sie Anal mal abgelehnt. Bei einem Kumpel (der durchaus bereit ist, dafür gut was draufzulegen) ebenfalls.
@wilder31 :
Du scheinst sie ja schon länger zu kennen, und wohl nicht immer gute Erfahrungen gemacht zu haben. Auch wenn hier schon einige Berichte stehen, wäre ein Bericht deinerseits sicherlich interessant.
Ich habe bei ihr immer 50 Euro hingelegt. ZK und FO macht sie anscheinend manchmal auch ab 30 Euro, aber so habe ich eine gute halbe Stunde ohne Zeitdruck und es gibt keine Diskussionen wegen FO oder ZK.
PS: wenn ihr sie mal nicht finded, Pimpa in Zimmer 31 fragen.
Bewertung:
14.05.2007, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 16:41 von wawi.)
JacLine schrieb:ZK und FO macht sie anscheinend manchmal auch ab 30 Euro.
Das kann ich bestätigen (siehe weiter oben). Leider war ich seitdem, nicht mehr bei ihr.
@ wilder: wie ist denn dein wiedersprüchlicher Beitrag zu verstehn?
Gruss wewi
Bewertung:
Sorry, ich dachte es wäre klar. Uneingeschränkt aber kein anal.
Bewertung:
15.07.2007, 00:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2007, 00:03 von wawi.)
nach dem Flop mit Fatima , ging ich schnurstracks, ein Stockwerk höher. Lilly war in Zimmer 31 und sagte, dies sei jetzt ihr festes Zimmer. An der Tür steht linly, sie spricht es aber Lilly aus.
Für 40 €, bot sie Standard mit FO und ZK an. Ich nahm noch ne Massage dazu und zahlte 50 €
Ich bekam, GF6 vom Feinsten, mit Allem drum und dran. Obwohl die vereinbarte halbe Stunde, schon vorrüber war, bekam ich noch, eine ausgiebige Massage, was sie auch, sehr gut kann.
Zum Schluss, brachte sie noch einen Joke.  Sie hielt mir ein Kondom vor die Nase und sagte grinsend: "Dies ist mein letztes. Wenn Du mir es für 30 € abkaufst, kann ich jetzt Feierabend machen, denn ich bin sehr müde" :p
Ich lachte, nahm sie in die Arme, knutschte sie nochmal und ging.
wawi, den sie für den Flop mit Fatima, mehr als entschädigt hat.
Bewertung:
Bin heute in der Erwartung, dass sich eine meiner Favoritinnen wieder aus dem Heimaturlaub zurück im BHV eingefunden hat mal unter der Woche auf die Pirsch.
Aber die Tür ist wie die letzten Wochen zu... eine Nachbarin erklärt mir "noch in Thailaaand" :wein
Also auf zur Alternativensuche in die E55. Bell oder Ben wie sie sich mir vorstellte heute nicht am arbeiten. Dafür schaut mich Linly heute sehr fröhlich an. Hatte zwar in den letzten Wochen immer mal einen Blick auf sie geworfen, aber sie sah mir zu mürrisch aus
Da ist heute anders und daher denk ich: "heute gehts"
Das Angebot sieht Blasen mit, ficken in mehrern Stellungen und anfassen für 30,- Euro vor und ich trete ein.
Übergabe des Liebeslohns vorweg und Waschung durch Sie mit etwas klatem Wasser.
Das Bett ist schön groß, Zewa,m Kondom und Öl liegen bereit.
zu begin reibt sie die Eichel mit etwas Öl ein und zwirbelt mein abgeschrecktes Würstchen zu einer respectablen Latte.
Das Kondom wird angesetzt und schnappt Ihr aus den Fingern was dann doch etwas zwickt  .
Aber kaum das Kondom halb abgerollt setzt sie auch schon mit Blasen an und rollt ganz ab und verschlingt bis zum Anschlag.
So weit so gut, aber das blasen ist dann doch nicht so richtig gut, obwohl schön tief, aber irgendwie zu fest und doch ohne Reibung. Aber auch kein Zahnen 
Sie setzt zum Reiter an, was aber dann doch irgendwie auch mehr schlecht als recht funktioniert, weil bei mir die Spannkraft etwas nachgelassen hat.
Dan wechsel in die Missio und das fun ktioniert besser. Die volle Härte stellt sich zwar nicht wieder ein (zumindest nicht im Lümmel), dafür verhärten sich meine Oberschenkel, weil ich mir doch recht erheblich einen abrackere. aber die Erregungkurve geht noch nach oben und hat schließlich auch Erfolg und das Tütchen wird gefüllt.
Geküsst wurde nicht, aber sie stöhnte recht überzeugend mit und wir schaurten uns tief in die Augen und rieben die Köpfe aneinander...
Ich hätte sie zwar auch gerne noch von hinten genommen, aber traute dann doch meinem Lümmel nicht so ganz, das er den Wechsel "übersteht" und nicht evtl. abschlafft.
Dann eine neue Erfahrung... auch die Abschlusswaschung wird durch sie durchgeführt...
während Sie duscht ziehe ich mich wieder an. Zum Abschied bedankt sie sich brav in ihrer Landessprache, in der ich auch antworte.
Die Frage nach dem Namen ergan ein recht deutlich ausgesprochens Linnn-liiii
Sie hat einen recht hübschen Körper, auch wenn ihre Titten nicht mehr ganz prall sind und auch die Bauchdecke nicht mehr ganz fest.
Aber wenn sie will hat sie eimnen ganz geilen Blick drauf und ein nettes Lächeln.
Wiederholungsfaktur 95% (wenn sie wieder nett lächelt) und dann auch gerne mit Mehrwert.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
Sehr schöner Bericht Swingman. Was hast Du bezahlt?
Gruss wawi.
Bewertung:
wawi schrieb:Was hast Du bezahlt?
Gruss wawi. 
Nicht mehr als ausgehandelt...
Zitat: Das Angebot sieht Blasen mit, ficken in mehrern Stellungen und anfassen für 30,- Euro vor und ich trete ein.
nächstes Mal evtl. etwas mehr
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
Ups, das hab ich glatt überlesen.
Heute hat sie auch gearbeitet, ich bin diesmal aber nicht rein, weil sie einen mürrischen Eindruck machte.
Gruss wawi.
|