BG27 Venus
#1
Venus, CU, Ende 30/Anfang 40 Jahre?, 186 cm!!! (ohne HH), ca.57 kg, 80 D/E-Cups natur und fest (ohne Witz! und mit längeren schwarzen Nippeln), leicht haarige aber gestutzte Muschi, hübsches Gesicht, recht feste Figur in KF 34/36 und strammer Po (etwas flach), Haare schwarz/schulterlang/glatt, Augen tiefbraun, Haut dunkelbraun (nicht schwarz), gute weiße Zähne, kein Metall, keine Farbe, deutsch ist ok.

BG 27, 2. St, Zi 21

Total nett und entspannt in der Tür, Knospen lecken "ja" auf Anfrage, heute eingekehrt für 30/20. Boahh... 186 cm Höhe sind für ne Frau ne Ansage. Mir hats gepaßt, ich hab 190 cm.
Was ging?
Blasen safe druckvoll, auch schneller und mit Zungenspielen oben. Boobs greifen, Stöpsel sanft zwirbeln und saugen und dabei die Pussy außen gestreichelt (kein Finger rein). Bumsen nur in Reiter, sie fragte, ob ich auch ne andere Stellung mag, was ich grinsend verneinte, da ich ihre zwei Prachtexemplare mit Händen und Mund/Zunge voll und ganz genießen wollte. Sie grinst zurück und läßt mich mal langsamer, mal schneller stoßen und hält ordentlich dagegen. Kein Zeitdruck, gespritzt, gesäubert worden, noch paar Worte gewechselt und freundlich verabschiedet.
Nice. Wink

PS:
Hab die Suche nach einem schon vorhandenen Thread variantenreich bemüht. Nix gefunden. Falls doch, bitte dranhängen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,SpeedyGonzales,haumiblau,Knecht_Rupprecht,wom0815,Flutschi,banane,michelinho60,PaulPower,gian,corny069,Hard
(06.11.2022, 19:29)ffm96 schrieb: Hab die Suche nach einem schon vorhandenen Thread variantenreich bemüht. Nix gefunden. Falls doch, bitte dranhängen.

Gab bisher auch noch keinen. Zählt zu einen der neuesten. Hatte sie am 22.10. erstmals vermeldet (das war gerade mal ihr zweiter Tag an dem ich auch bei ihr war):

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1144754

Auch ich war von ihrer Gesamterscheinung (aber vor allem wegen der Größe) beeindruckt. Und dann noch so ein kreativ gewählter Name!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: ffm96,Knecht_Rupprecht,michelinho60
Das klingt ja sehr reizvoll.

Kennt jemand zufällig ihre üblichen Arbeitszeiten?

Vielen Dank und beste Grüße, KR
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
@ffm96: CU steht für? Kuba? Oder doch Kolumbien?
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Im BG Update und laut SenorasYScampis dominikanisch ... gerade gesehen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
...ich habe meine Frage von vornhin mittlerweile geklärt..

Ich bin nämlich heute um 15 Uhr auf gut Glück hin und habe zunächst einige Zeit vergeblich gewartet.. Als auf einmal ca. 15:30 eine attraktive kaffeebraune und vor allem große Gestalt die Treppe hochkam.. Dann noch das Glück gehabt, dass sie den beiden Kollegen, die sie nach nem Dreier fragten, Nein gesagt hat. Die beiden wären gut beraten gewesen, dann eben nacheinander einzulochen.

Dann habe ich halt das Vergnügen gehabt - und was war das für nen Spaß!

Ihr Aussehen wurde ja schon beschrieben.

Venus ist sehr freundlich und serviceorientiert. Blowjob war trotz Gummierung einer der besten, die ich jemals genossen habe. Schön variantenreich und nebenher meinen Körper mal zärtlich, mal fordernd liebkost.
Ich sollte ihr sagen, wann wir noch ficken sollten.

Klar, das war schon ein Anliegen heute. Mit den Worten "Du große starke Frau, Du mich ficken" war der Ablauf klar. Auch hier tolle Performance.

Danach noch kurz geplaudert, wirklich eine absolut Nette und Charmante.

Ich werde sicher wieder hingehen.

Viele Grüße, KR
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Senoras Y Scampis,ffm96,Flutschi,SpeedyGonzales,Hard,m353xx
#7
@banane

Ja, CU steht international für Cuba. Sie ist halb/halb, auf meine Frage antwortete sie, Cuba/DomRep. Nannte Cuba zuerst, dann fügte sie noch DomRep dazu... für mich eine Cubana, DomReps gibts schon zu hauf in der BG. Big Grin


@K_R

Wie schätzt du ihr Alter ein... eventuell war ich bißchen zu "hoch"?
Zitieren
Es bedanken sich: banane,Hard
@ffm96:

Rein optisch würde ich sie auf Mitte 30 schätzen. Wenn sie sich gut gehalten hat, kann Deine Schätzung aber im Ergebnis richtig sein.. ?

In jedem Fall eine hübsche und liebe - die auch genau weiß, wie man Männer zum Höhepunkt bringt.. ?
Zitieren
Es bedanken sich: ffm96
#9
(08.11.2022, 22:02)Knecht_Rupprecht schrieb: In jedem Fall eine hübsche und liebe - die auch genau weiß, wie man Männer zum Höhepunkt bringt.

Paßt.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Kennt jemand ihre Anwesenheiten? War am Samstag Nachmittag gegen 15 Uhr vor verschlossener Tür.
Zitieren
(14.11.2022, 12:49)Nordlicht schrieb: Kennt jemand ihre Anwesenheiten? War am Samstag Nachmittag gegen 15 Uhr vor verschlossener Tür.

Ich sehe sie eher Abends nach 18h oder gar später..
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Nordlicht
Letzte Woche Dienstag kam sie ca. 15:30. Aus der Unterhaltung mit ihr hatte ich den Eindruck, dass das grundsätzlich ihr Arbeitsbeginn sei.

Samstag war ich auch vor ihrer verschlossenen Tür, allerdings ca. 21 Uhr. Vielleicht macht sie das Wochenende frei?

Letzte Woche hatte sie aber auch noch kein "Frei/Besetzt" Schild.. Wollte sie noch organisieren. Vielleicht war sie Samstag da, aber jeweils besetzt..
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Nordlicht
#13
Ich war Sonntag früheren Nachmittag bei ihr. Nach ihrer Aussage ist sie so bis 20-21 Uhr da. Ob sie 7 Tage jeden Tag für ein paar Stunden jobbt oder auch freie Tage hat, weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Nordlicht
(08.11.2022, 16:19)Knecht_Rupprecht schrieb: Mit den Worten "Du große starke Frau, Du mich ficken" war der Ablauf klar. Auch hier tolle Performance.

Und warum nicht in normalem Deutsch?
Zitieren
Gestern stand ich zunächst um 17 Uhr vor verschlossener Tür bei Venus, ihre Zimmernachbarin gegenüber meinte, sie komme später. Also um 20.15 neuer Versuch. Treffer! Sie saß auf ihrem Stuhl, bekleidet im Corset, dass ihren wohl geformten Vorbau und Körper betonte. Freundliches lächeln, sie zog sich selbst aus, ließ gegenseitiges angreifen im Stand zu, mit etwas Flutschi dürfte sie auch sanft gefingert werden. Nach dem aufgummieren gutes Französisch, später Finish im Reiter wobei ihr naturbelassener Vorbau schon eine Augenweide ist und sich gut angreifen und küssen lässt. Für 40/20 (langsame Variante) eine solide Nummer. Gerne wieder. Heute gönnt sie sich eine Pause und ist ansonsten ab spätem Nachmittag am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,ffm96
(06.12.2022, 10:59)Nordlicht schrieb: gut angreifen und küssen lässt. Für 40/20 (langsame Variante) eine solide Nummer. Gerne wieder. Heute gönnt sie sich eine Pause und ist ansonsten ab spätem Nachmittag am Start.

Am 06.11. oben stand 30/20, warum hast du 40 bezahlt? Was war dein Unterschied?
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Ich habe es gerne etwas langsamer und ohne Zeitdruck. Und für guten Service lege ich gerne noch einen Zehner drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,lvn6099
Weiß jemand etwas über ihren Verbleib? Am Zimmer ist jetzt eine andere Dame ausgeschildert. Schade, sie war ein Highlight in der BG.
Zitieren
(07.02.2023, 20:36)Nordlicht schrieb: Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?

Dürfte noch im Urlaub sein.

(07.02.2023, 20:36)Nordlicht schrieb: Am Zimmer ist jetzt eine andere Dame ausgeschildert.

21. Anna, Romania

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1156587

(07.02.2023, 20:36)Nordlicht schrieb: Schade, sie war ein Highlight in der BG.

Sie kommt schon wieder. 
In ein paar Wochen etwa.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Nordlicht,Knecht_Rupprecht
Kontaktdaten
Venus
Elbetr. 43 EG.
Karte Anzeigen
Venus ist jetzt in der Elbestr. 43 im EG erste Tür tätig.
Ich bin zu ihr rein und es war nichts besonderes.
Blasen und Ficken wie schon beschrieben. 
30 Euro bezahlt , die wären wo anders besser angelegt gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,SpeedyGonzales,Hard,Cyper,Knecht_Rupprecht