Stammgretel oder ständiger Fickvotzenwechsel ?
Wie haltet ihr es so, habt ihr einen kleinen Kreis an Stammgretels die ihr regelmässig zu besuchen pflegt, oder wechselt ihr ständig die Gretel damit ja keine Langeweile aufkommt ?
Ich für Meine Person habe `ne kleine Anzahl an Stammgretels,welche ich in regelmässigen Abständen besuche und bei ihnen stets total auf Meine Kosten komme. Ich und Meine Stammfrauschaft sind ein super eingespieltes Team und Sie wissen genau was und wie ich es brauche :] ! Langweilig wird es mir mit ihnen auch nicht, da immer mal was neues ausprobiert wird sowohl auch Dinge die für den "Normalo-Freier" nicht auf der Speisekarte verfügbar sind z.B. AO / AV / FF / NS und sonstige Sexperimente. Möchte meine Stammgretels absolut nicht missen den keine konnten mich bis jetzt besser entsaften als sie. Finde ebenfals gut dass das Risiko einen Fehlfick zu haben auch in Richtung Null geht. Mann weiss schon vorher das einen was geiles erwartet!

Gruss, Andy.
Hi,
eigntlich beides.
Die Stammgirls aus bekannten gründen, und hin und wieder "Frischfleisch" weil dr sammler und Jäger wieder durchschlägt und man einfach mal wieder Fremde Haut spüren und unbekannte Körper erkunden will.

Ansonsten würde ich mich sicher auch nicht mehr in den einschlägigen Foren rumtreiben, weil ich ja genau wüste wo es für mich richtig ist.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

hi,
mal abgesehen von pionierarbeiten,die einen besonderen anreiz für mich bilden,also mit einer neuen gretel zu punkten,über die im lsh noch nicht gepostet wurde,sind meine erfahrungen mit gretels,die ich wiederholt besucht habe sehr grenzwertig.
zum einen kann der zauber verloren gehen,der beim ersten besuch der puppe sich einstellte,da ihre performance zum zweiten nicht mehr dem entsprach,wie zuletzt mit ihr erlebt.
manchmal stellt sich die ernüchterung erst bei einem noch späteren besuch ein,wenn sie zuvor ihre performance noch steigern konnte.
zum anderen kann man sein blaues wunder erleben,und nicht nur durch eine von ihr gesteigerte performance,sondern auch durch zusatzfeatures,die die puppen für einen ohne aufschlag bereithalten,gar nicht in ihrem repertoire mit aufführen,und aus diesem grunde glaube ich an die authentizität von andy-lus berichten,weil mir ähnliches bei einer puppe selbst wiederfahren ist.
in letzter zeit belasse ich es bei einem einmaligen besuch bei einer gretel,weil ich keine ernüchterung mit ihr im anschluß erleben will,das neue mich reizt,mich nicht emontional an sie binden will.
ausnahmen davon gibt es immer wieder,und nicht nur bei mercedes in saarbrücken,die ich wiederholt besuchen will.
gruss,chinanski,der um die jahrtausendwende eine stammgretel hatte,ihre performance nach geraumer zeit,statt im bordell,bei ihr zuhause erleben durfte,in sie verschossen war,erst verspätet von ihr erfuhr,daß sie keine beziehung wollte,stattdessen um ihre freundschaft kämpfte,fast ein jahr brauchte,bis sie von sich aus nicht immer wieder neu eine performance forderte,für die ich bezahlte,und der bis zum heutigen tag,über ihren totalausstieg aus dem koitalkonsumgewerbe hinweg,mit ihr befreundet ist,sie als seine beste freundin betrachtet,der man bedingungslos vertrauen schenken kann.
so long.
brothers in arms.
ein true-to lifers.
Natürlich hat man(n) seine Stammgretels. Und natürlich auch Lusr auf NEUES. Da haben die Schreiber vor mir alle. Und wie bei chinanski hab ich ne Lady kennegelernt - die lange in NW - und KL war - sie ist mir wirklich eine gute Freundin geworden - wir telefonieren ständig. Ich helfe ihr - sie gibt mir Tips - und wir reden über Gott unfd die Welt. Nächste Woche treffen wir uns wieder privat.
@zap: Soll ich nen Gruss ausrichten?
da haben die Schreiber vor alle recht. Hab das Wort recht vergessen. Und nebenbei.: Viele Mädels kennen sich natürlich unter sich sehr gut - und wissen wer - wo - wann - ist. Und hier bekomme ich gute Tips. Mit dem Vermerk."Verrat mich aber nit".
Auch ich habe meine Stammgirls.
Ab und an versuche ich aber natürlich auch was neues.

Und ein gutes Verhältnis habe ich immer gepflegt.

Habe heute noch einen guten Kontakt mit einem ehemals sehr beliebten Girl aus
LU/MA.

Da die WM vor der Tür steht. Bei dem Girl bekomme ich wohl öfter einen Freistoß als die Deutschen bei der WM.
Stammgretel ist ja fast wie verheiratet und dafür noch Geld bezahlen ? Öfters mal was neues macht doch den Reiz der Käuflichen Liebe aus . Es reicht schon wenn ich daheim immer dasselbe Loch vögeln muss und dabei noch ein freundliches Gesicht dazu machen .8)
Zitat:Original von Hurenficker
Stammgretel ist ja fast wie verheiratet und dafür noch Geld bezahlen ? Öfters mal was neues macht doch den Reiz der Käuflichen Liebe aus . Es reicht schon wenn ich daheim immer dasselbe Loch vögeln muss und dabei noch ein freundliches Gesicht dazu machen .8)
Hi,
ich denke da ist wieder die verschiedene Ausgangssituation das Problem der Diskussion.

Du als offensichtlich gebundener suchst halt was anderes als ich (Dauersingle).
Da ist es nämlich mal ganz schön ein Stammgirl zu haben welches weiß was man will, auf einen eingeht, und eine gewisse Art der Vertrautheit da ist.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitat:Original von Lattman

ich denke da ist wieder die verschiedene Ausgangssituation das Problem der Diskussion.

Das ist es . Der eine hat so wie ich nur ein begrenztes Zeitfenster zur Verfügung und sucht etwas neues schnelles (bezahlen , Hose runter , Rock hoch , Schwanz rein und los geht es ) , der andere sucht vertrautheit bei den Frauen . Ich hatte früher auch Stammgretels , die mich am ende immer zuviel Geld kosteten , da umso besser ich sie kannte , desto mehr Zeit wollte ich mit ihnen verbringen . Den Rest kann man sich ja ausmahlen .
Ich halte es wie die bisherigen Poster: Man hat so seine Stammgretel, vergisst aber nicht, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben. Es wäre sicher interessant, dass mal vor dem Hintergrund des von Lattman eingebrachten Aspekts des Familienstands zu betrachten.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Ich bin absoluter Stammhuren-Fan – zudem ist für mich einfach nicht genug interessantes Material für Neutestungen vorhanden.

In 2006 sieht die Relation bisher so aus:
  • Lediglich sieben Neutestungen, alle anderen waren mir vorher bekannt bzw. Stammfrauen.
  • 50% aller Fickkosten entfallen auf eine einzige Stammchica.
latinalover, der aber nicht verrät auf welche... 8)
Hallo,

ich hätte gerne eine Stammgretel, aber sobald ich eine Gretel 1-2 mal besucht habe, dann ist sie auch schon wieder weg. Ist schon eigenartig hier in F in den Wohnungen. Dachte, da halten sich die Frauen länger, aber das wollen wohl die meisten Kunden nicht und so wird durchgewechselt.
Einige Frauen wollen auch lieber den Wechsel.
Ich finde es blöd sich immer wieder auf eine neue einzustellen. Zwischendurch eine andere ist ganz nett, aber eine Stammgretel wäre mir lieber.

Gruß
Almi
Stammgretel habe ich nicht und will ich auch nicht. Dann kann ich gleich zu Hause bleiben.
Was aber nicht heißt, dass ich keine der bisher von mir besuchten Frauen kein zweites mal besuchen werde. Aber Stammgretel heißen die deshalb noch lange nicht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hallo Metallfan,

das ist der Vorteil, wenn man was weibliches zu Hause sitzen hat und sich nur was für zwischendurch sucht.

Du Glücklicher,

Almi
Ganz klar beides. Es gibt Mädels, bei denen war ich schon 50 oder 60 Mal. Aber immer wieder was Neues muß schon sein.

Stuart, der's deswegen in Clubs gut aushält =)
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Zitat:Original von almi
Hallo Metallfan,

das ist der Vorteil, wenn man was weibliches zu Hause sitzen hat und sich nur was für zwischendurch sucht.

Du Glücklicher,

Almi

Hi Almi,

danke fürs Kompliment. Ich bin in der Tat nicht unzufrieden und ich suche tatsächlich auch nur die gelegentliche Abwechselung.

Andererseits ist alles aber auch eine Geldfrage. Und wenn ich mit den vorhandenen Mitteln haushalten muss, dann ist für eine Stammgretel eben nichts übrig. Mag durchaus sein, dass man bei Stammgreteln Services bekommt, die man als erstmaliger Gast nicht bekommt. Das hat sicher seinen Reiz, daher verstehe ich schon alle, die das zu schätzen wissen.

Für mich persönlich ist das aber genau der Kick, mich auf Neues einzulassen, eben nicht in eingetretenen Wegen zu laufen. Zu sehen, wie die Frau ist, das ständige Geheimnis ob Top oder Flop. Ich gebe zu, dass ich inzwischen auch etwas Risikominimierung betreibe. Das hat dazu geführt, dass ich mich inzwischen hauptsächlich auf einen guten Puff konzentriere- von gelegentlichen HHs und einzelnen für mich begehrenswerten Damen einmal abgesehen.

Wenn ich im Jahr etwa 15 (Fremd-)Ficks habe- wie soll ich da von einer Stammgretel sprechen? Wie gesagt, ich habe nun schon ein paar Damen (alle aus dem selben Rennstall), die ich erneut besuchen werde, das ist sicher. Dass die sich dann aber schon als Stammgretel sehen würden, das sehe ich nicht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Ich finde es absolut geil ein Stammäuschen zu haben . Wenn ich sie besuche weiss ich gleich was mich erwartet und ich kann mich so voll auf den Geschlechtsverkehr konzentrieren . Es ist immer noch wunderschön , auch wenn wir mittlerweile schon über 200 mal sex miteinander hatten .
Ich halte es so:
Zuersr suche ich ne Stammfrau, finde ich keine, suche ich eine, über die ich einen guten Bericht gelesen habe. Finde ich auch da nix, kommt eine Neue dran =)

wawi, der damit bisher gut gefahren ist Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Beziehung oder nicht spielt bei mir keine so große Rolle. Ich bin grundsätzlich eher der Wechsel-Typ. Es gibt eine Handvoll Mädels, die habe ich zwei, drei Mal besucht oder würde sie noch einmal daten. Aber eigentlich nur mit dem Hintergedanken, nochmal ein anderes Programm als beim ersten Mal auszuführen. Die neuen Erfahrungen finde ich viel spannender und reizvoller. Die akribische Vorarbeit, die nötig ist, um Werbung und Wirklichkeit auseinanderzuknoten, macht zwar manchmal etwas Mühe, dafür hab ich selten totale Reinfälle erlebt.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Also mehr als 3mal war ich noch nie bei der selben...beim ersten mal war ich zwar hin und wieder so begeistert dass ich nochmal hin bin aber dann war es meist nicht so toll wie beim ersten mal. das hängt wohl auch mit der erwartungshaltung die ich dann mitnehme zusammen.

einzig mit einer freundin wiederhole ichs regelmäßig...die nimmt aber auch kein geld sondern findets nur normal auch sexuellen spass mit normalen freunden zu haben Smile
wohnt leider weiter weg Unglücklich
Nicht stricken - FICKEN!