07.02.2023, 09:11
Info zum Line-Up - FKK Sharks
|
Es bedanken sich: MrMoney777,Atlantis-nr
10.02.2023, 19:24
Frage: Die „Couch-Clique“ aus „M.“, also Mara, Katrin/Catherine (oder wie auch immer) etc. -auch Vanessa war dort regelmäßig zu sehen- scheint laut Berichten und LU Beiträgen ja aktuell wohl wieder aufgetaucht zu sein.
Weiß vielleicht jemand, ob Juliana (zuletzt ohne Brille unterwegs, aber Brillenträgerin stimmt soweit schon) auch wieder dort (oder sonstwo im Club) anzutreffen ist? ps: das „M.“ oben steht übrigens weder für die Republik Moldau noch für die rum. Region Moldava …
10.02.2023, 21:30
(10.02.2023, 19:24)neveroddoreven schrieb: Weiß vielleicht jemand, ob Juliana (zuletzt ohne Brille unterwegs, aber Brillenträgerin stimmt soweit schon) Die letzten Wochen bis einschließlich diesen Mittwoch war sie nicht da. Es bedanken sich: neveroddoreven
12.02.2023, 01:54
Hallo, hat jemand mal Kaira in den letzten Wochen gesehen?
Es bedanken sich: MrMoney777
12.02.2023, 15:46
Leider nein. Gewöhnlich gut unterrichtete Kreise meinen, dass sie eventuell sogar nicht wieder zurückkehrt. Das war's aber auch schon.
Es bedanken sich: Osdragon,MrMoney777
13.02.2023, 08:48
Am Freitag waren doch deutlich mehr Girls am laufen im sharks als noch am Sonntag. Dennoch eben immer mehr als 70 von der Anzahl.
Sonntag dann auch wieder Lilly als bekannte und sehr gute Servicekraft gesehen. Als Blacky waren ebenfalls noch anwesend die Helen (obwohl jetzt öfters mal ihren Namen und Herkunft wechselte, fast so oft wie ihre Haarpracht) und Audrey, sowie eine Neue die sehr schlank und groß ist aber dennoch alles dran was des Freiers Herz erfreut. Ihre roten Haare bei der Pagenfrisur macht sie jedenfalls kenntlich als Unterschied zu den anderen dunkleren Schönheiten des sharks. Der eine Bekannte war jedenfalls sehr zufrieden mit ihr bei normalen sharks-Tarif. Zoe wurde am Sonntag noch stürmisch begrüsst. gr vw, mir gelang allerdings kein Stich, trotz der netten Anmache von 5 Girls am Freitag...bin halt momentan resistent gegenüber 100 Euro für nicht einmal gute 30 Minuten nachdem nun Alma wieder im Urlaub ist bis in zwei Wochen Der Aussenpool sowie die Sauna sind "closed", wohl auch aus Energiespargründen. Alles andere an Wellness-Vorrichtungen funktionierte hervorragend. Und Dieter ist halt als Saunameister für mich unersetzlich wie er wieder beweisen konnte. Ansonsten keine exotischen Damen wie aus Kolumbien abstammend oder asiatischen Räumen mehr gesehen. Venezuela mit Lilith war an beiden Tagen vertreten. Die junge Raluca/(Rakula aus Dracula´s Heimat) mit dem sehr fülligen Traumbusen die hauptsächlich immer vorne am Spieltisch sitzt war leider am Sonntag auch nicht da, auf die hatte ich mich bereits gefreut und wäre gerne mal mit ihr gegangen. Isabella die Nette war eigentlich das einzige Schwergewicht, aber dafür kann sie Eins a blasen und macht das manchmal auch noch für 50 Euro wie mir berichtet wurde.
Freier Lobbyist
Es bedanken sich: Analyzer,sarut,Wavez,dark,Atlantis-nr,hans69,Muschkin,smadness,Fickeymouse,Spitz81,mechelen,Gere6,MrMoney777,Marc1969,Brustmolch
14.02.2023, 05:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2023, 05:11 von ChiangMai2026.)
Weiss eigentlich jemand was aus Sky aus dem FKK Club Paradise geworden ist? Nur kurzes Gastspiel oder Urlaub? Hatte sie vor ca. 4 Wochen mal gebucht und dann nie wieder gesehen! 21 Jahre, blonde Haare über die Schulter, war immer ab 17 Uhr ca.am Rondell vor den Hasenkäfigen anzutreffen....
17.02.2023, 04:06
Diese Woche im Sharks:
Ramona Diana Catalea1 Catalea2 Mara Ica Ariella Simona Esther Lavinia Zenyep Renata Rosi Roxana Cami Morena Anna Claudia Esra Vanessa Monica Es bedanken sich: Spider1hb,BöserHai,memphis,MrMoney777,larkovich,fast,Brustmolch,mechelen,Analyzer,psyko,hyperion2007,streuner-strolch,neveroddoreven,Dude,Marc1969,Peter8891,MMikee,mar347,Wavez
17.02.2023, 13:33
Lineup vom Mittwoch den 15.02.2023
Anjelica Becky Cardi Claudia Conni Kendra Elif Esra Eva Helen Isabella Lilly (black) Lilly (neu 31 Jahre) Liv Loredana Melissa Micky Monica Nico Oulia Patrizia Tamara Teresa Raluka Renata Rosi Roxi Sara Shakira Sibel 3 Neue Es bedanken sich: Spider1hb,Gere6,streuner-strolch,Analyzer,oberroemer,psyko,neveroddoreven,MrMoney777,Atlantis-nr,hjhjhj,DownToBuck,Dude,Marc1969,Elnel,TARAK,MMikee,hans69,Brustmolch,mar347,Wavez
17.02.2023, 22:49
Es bedanken sich: Osdragon,sarut,Brustmolch
18.02.2023, 08:56
NEU: Rita, 27 Jahre jung aus der Ukraine 175cm hoch, ungetoastet, schulterlange braune Haare, Stupsnase — hübsch und klasse Service !
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,neveroddoreven,streuner-strolch,sarut,Investor,TARAK,MMikee,MilknCoke,Brustmolch,mar347
19.02.2023, 21:08
Catalea,
Esther Kitty Liz Nazar, Simona Teodora Tamara Und viele mehr. Es bedanken sich: MrMoney777,Spider1hb,ffmjuergen,psyko,MilknCoke,sarut,Gere6,Brustmolch,mar347,TARAK
20.02.2023, 08:24
Line-Up vom Sonntag, dem 19.02.2023
Ada Adela Adina Alea Alexa Alexis Alicia Alina Anita Anjelica Ariella Ashley Assia Becky Bella Brenda Cami Carla Catalea I Catalea II Chanel Cheyenne Claudia Conny Cora Dea Denisa Elif Emma Esther Eva Flory Francesca Hanna Irina Isabella Jana D Jelena Julie Kaira Kalila Kitty Lara D Lea D Lucia Melanie Mina Misha Monica Nico Rea Renata Rita Roxy Ruby Sami Sarah Shakira Shania Shirin Sibel Sky Yvette 3 Blackies: Audrey, Elena und eine MILF Es bedanken sich: Homer,pavane,Gere6,Spider1hb,fast,dark,oberroemer,sarut,cakky,MrMoney777,memphis,odenhopper,ffmjuergen,hyperion2007,Maxe,Hörbi,verweser,ChiangMai2026,mu-tini,psyko,streuner-strolch,Atlantis-nr,sexy90,Muschkin,hans69,R.-heimer,wilder-osthesse,MilknCoke,larkovich,mechelen,nymphboy,mar347,Vanguard,Analyzer,TARAK,DownToBuck,Investor,Sam888,Dude,Wavez,Art_Vandalay,Spitz81,Elnel,clubficker,Haifischer,neveroddoreven,Grübler,Marc1969,arno_nym
21.02.2023, 22:13
Ist das die Denisa, blond, gefärbt Silikon, ca. 32 J, ordentlich tätowiert die immer den Finger am Penis hat?
Es bedanken sich: dark
21.02.2023, 22:56
Nein. Die Denisa, die sich mir vorgestellt hat, war dunkelhaarig.
Behauptete Bosnierin zu sein. Auf jeden Fall ist sie jünger als 32. Es bedanken sich: DownToBuck,dark,arno_nym
23.02.2023, 11:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2023, 11:59 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Vollzitat entfernt
)
I don't remember seeing Catalea2 !
No need for a full quote. Stuart
23.02.2023, 21:56
Today:
Adriana Anastasia Angela Anjelica (Latvian) Becki Beyoncé Brenda Cami Carol Caroline Cataleya Cleopatra (ex-Rebecca) Conny Deborah Diana Edith Ella Emma Esther Eva Fabiana Helen (Nigeria) Julie Kathryn Kendra Kitty Lena Lia (German) Lili Liv Liz Lory Maia Médéa Mélanie Melvina Miriam Ramona Rosi Roxana 2 Ruby Samy (Czech) Sarah Senna Simona Yelena Es bedanken sich: MrMoney777,oberroemer,Spider1hb,Brustmolch,fast,psyko,memphis,Muschkin,ffmjuergen,MilknCoke,mechelen,Spitz81,dark,Fickeymouse,Dude,Analyzer,Gere6,clubficker,Hörbi,Zigeunerbaron,Wavez,R.-heimer,DownToBuck
23.02.2023, 23:19
Sorry für kurzes OT
Aber wollte.mich auch mal kurz bei Allen bedanken die immer hier diese LU einstellen Kann mir leider kaum Namen merken und mich daher selten daran beteiligen Aber es hilft einem zu wissen wer da ist DANKE Es bedanken sich: Spitz81,sarut,dark,andichi,Analyzer,clubficker,Brustmolch,Siriwan64,Wavez,panamera
24.02.2023, 08:51
(23.02.2023, 21:56)hyperion2007 schrieb: Today: Ist das die wovon ich gehört habe das sie auch gerne mal mehr als nur einen Klatsch auf den Po einfordert? gr vw, blasen soll sie auch ordentlich können
Freier Lobbyist
Es bedanken sich: MrMoney777,psyko
24.02.2023, 10:42
Hallo kurze Frage
Ist Rania im Moment vor Ort Danke |
|