08.02.2023, 13:33
Guten Tag zusammen :-) Ich möchte gerne in dem Club entspannen. Könnte mir jemand eine Bedienungsanleitung bzgl. Kosten, Wellness, Essen nennen ? Danke
Coconut Beach Saarlouis
|
08.02.2023, 13:33
Guten Tag zusammen :-) Ich möchte gerne in dem Club entspannen. Könnte mir jemand eine Bedienungsanleitung bzgl. Kosten, Wellness, Essen nennen ? Danke
Es bedanken sich: siola
08.02.2023, 18:16
Hallo,
Für entspannte Wellness & Essen ist der Club nicht geeignet, dafür fährst du besser nach NK ins Prestige ![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
![]() Oscar Wilde Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,lostinxs2005
10.02.2023, 10:55
(08.02.2023, 18:16)siola schrieb: Hallo, Das ist eine sehr diplomatische Umschreibung für dieses Dreckloch. Der Laden ist in den meisten Fällen einfach saukalt. Auf den Zimmern herrschen Temperaturen, dass maximal ein sibirischer Steppenwolf sich beim Ficken wohlfühlt. Der Laden ist dunkel, muffig, die Duschen sind gruselig, jedes Bettlaken hat mindestens 30 Kunden gesehen, bevor es gewechselt wird. Die Leistung auf dem Zimmer ist meistens eine Katastophe, weil die Hühner für das geringe Salär keine Leistung anbieten wollen. Die guten alten Zeiten, wo es richtig Spass gemacht hat, in diesen Laden zu gehen, gingen spätestens zu Beginn der Coronakrise zu Ende. TheSaint
gechillter Genießer
Es bedanken sich: lostinxs2005,siola,alex25,arno_nym,The_Incredible_Hulk,sempf,StevenSB,falco02
Hallo!
Es ist mal wieder der Chronistenpflicht Genüge zu tun und das Aufblitzen dieser Adresse an einem neuen Ort zu berichten: Im Joyclub fiel beim Browsen durch die Events ein neuer Eintrag auf: Saar-Movie Privat-Lounge Es handelt sich aber wohl nicht um das Coco selbst, sondern die "Lounge", die über die Wiese rechts vom Hauptgebäude zu finden ist ... (Die verlinkte Seite zeigte früher einmal auf "Zur frivolen Lounge Letzten Gulden", dem Laden, der angeblich beim Coconut in Hofheim-Wallau ums Hauseck lag; jetzt in SLS ![]() Wie gewohnt, geht's schon wieder munter durcheinander: Als Eröffnungstermin wird auf der Profil-Seite der 08.05.25 genannt, Termine sind aber schon ab dem 1.5. eingetragen ... Und natürlich wird (wie auch in Hofheim-Wallau) gewerblicher Sex ausdrücklich verboten! Sollte jemand aus der Region mal dort vorbeikommen, kann er ja mal schauen und berichten ... ![]() Grüße, Stargazer |
|