T36 Bebe - Türkin - T36, 5. OG, Zi. 23
Hallo,

vor ein paar Tagen wollte ich eigentlich zum ersten mal zu Patricia, in ihrem Zimmer war aber ein anderes Mädchen.
Da ich vorher schon in zwei anderen Häusern bis in den 5. oder 6. Stock geklettert war, unterwegs nichts Ansprechendes fand, die erwartete Patricia nicht war, wo ich sie suchte und ich keine Lust hatte weiter Treppen zu steigen, trat ich ein.

Das Mädchen nannte sich Bebe, zumindest war es das was ich zu hören glaubte. Sie ist eher klein, vielleicht 1,55 m, schlank, ich vermute Türkin, zumindest wies ihr Aussehen und die Musik aus ihrem CD-Player darauf hin.
Sie hat recht schlaffe, eher kleine Naturtitten. Ihr Alter schätze ich auf 18-21 Jahre. Deutsch sprach sie gar nicht. Ihre Haut wirkte etwas fleckig, als makellos hübsch kann ich sie auch nicht bezeichnen, aber das ist ja auch alles Geschmacksache.
Ob sie nur vorübergehend in diesem Zimmer ist, seit wann schon oder wie lange noch, versuchte ich erst gar nicht in Erfahrung zu bringen, da wir des anderen Sprache nicht verstanden.

Als Preis nannte sie mir 30,-, wobei es keine Information gab, was dafür geboten wird. Das war mir in dem Moment auch recht egal, ich wollte einfach nicht mehr weiter suchen müssen.

Wir zogen uns aus, ich wusch mich, legte mich aufs Bett, sie zog mir einen Gummi über und fing an zu blasen. Ihre Vorgehen dabei kann man als lustlos bezeichnen. Wenige Minuten später wechselten wir in die Missionarsstellung und auch dort kam keine Fahrt auf. Nach 5 oder 10 Minuten brach ich ab und fragte, ob sie den Rest mit der Hand erledigen würde. Mit Handzeichen signalisierte sie mir, dass sie die Frage verstand, verneinte aber. Das hat mich zwar gewundert, war mir aber jetzt auch egal. Ich zog mich wieder an, verabschiedetet mich und ging.

Insgesamt war das ein extrem lustloses Unterfangen, wobei ich nicht ungerecht sein möchte, die Lustlosigkeit war auch auf meiner Seite.

Das vorangegangene Treppensteigen, die Enttäuschung Patricia nicht angetroffen zu haben, die türkische Musik aus den CD-Player, die nach fünf Minuten auch noch hing und keiner machte sie aus, der Umstand, dass sie nicht wirklich mein Typ war und dass verbale Kommunikation nicht möglich war, all das sorgte dafür, dass bei mir keine rechte Lust aufkam. Mein Ding, normalerweise hart wie Ziegel, hatte eher was mit einer überreifen Banane gemein.

Als ich den Besuch abbrach, war es ohne Bedauern. Ich hätte es einfach besser lassen sollen.

Vom Typ her ist sie eigentlich ein nettes Mädchen, als, wie schon erwähnt, der blöde CP-Player hing, waren wir auch gemeinsam ehrlich amüsiert.

Dass ihre Performance und ihr Service recht dürftig war, kann also auch gut an mir gelegen haben. Man muss schon mehr als nur Geld einbringen, um gemeinsam Spass zu haben.
Ich kann hier also nicht fundiert von einem Besuch abraten, aber eine Empfehlung kann ich auch nicht aussprechen. Ich zumindest werde sie nicht wieder besuchen.

Gruß,
payforit
herzliches Beileid. Lass Dich aber nicht entmutigen, es kann nur besser werden.

Gruss wawiWinke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Du brauchst hier nicht die Schuld bei Dir zu suchen,
wenn Ich das so lese, dann wäre mir auch die Lust verganngen.
Für den kleinen Spass im BHV-Laufhaus braucht Mann nicht
viel mehr als 30€.
Du hast eine Dienstleistung für 30€ im vorraus bezahlt,
da kannst du auch den entsprechenden Service verlangen.
Es kommt immer wieder vor das man eine Frau erwischt die
schlechten Service leistet, aber lese die Berichte und du
merkst, das es anderen genau so gehen kann.
Vielleich solltest Du mal in der BG dein Glück versuchen,
von dort gibt es auch viele gute Bericht
Hat die Bäuerin Lust auf Mann, müssen alle Knechte ranWinke
Dachte auch Sie wäre eine Türkin, sie kommt aber angeblich aus Bulgarien, spricht so gut wie kein deutsch. Ihr Service und ihre Hygiene sind miserabel.
In dem schummrigen Licht täuscht die Optik manchmal gewaltig. Man kann von Ihr nur mit aller Deutlichkeit abraten. Wie sagte meine ehemaliger Deutschlehrer zu mir: "Bei mir muss man sich seine 5 verdienen..." (Hatte eine 6 im Zeugnis Eek).
Ihr kann man leider auch keine Note 5 geben.

@payforit
Kopf hoch, das nächste mal wird´s besser.

Gruß LongDong
War gestern auch bei Bebe. (ebenfalls aus oben genanntem "wo zur Hölle steckt eigentlich diese Patricia" Grund) Bebe sprach mich wegen ihrem extrem jugendlichen Aussehen an (bin selbst in meinen Twentys) Allerdings ist es mir sehr viel besser ergangen.
Optisch:
starker TeenieCharme
KG32 max 34
A Cup Unterbrustumfang maximal 70 eher kleiner.
sportlich flacher Bauch
sehr fester Po
unglaublich harte Oberschenkel
insgesamt ein sehr knackiger und fester Körper

Orale Leistung schlechter Durchschnitt, habs schon wieder vergessen (das sagt einiges, ist keine 24h her) durfte aber an der Pussy spielen. Dafür ging sie in der Reiterstellung gut mit konnte alles Abtasten auch zwischen den Beinen. Kein Flutschi Gebrauch!! super eng und klasse Reibung. Das kleine feste Becken hatte es mir ziemlich angetan. Nach guten 10 min Wechsel in die Missio (Doggie konnte ich nicht durchsetzen, ist bei dem Becken/Po/Tallien-Verhältnis aber sicher ein Genuss, d.h. wenn sie vernünftig dagegenhält) Missio war unspektakulär aber ohne Zeitdruck, mit Blickkontakt und ich konnte schön entspannt zum Höhepunkt vorstoßen... kein Druck ihrerseits, angenehme Atmosphäre und bei den gezahlten 25€ konnte ganz zufrieden wieder meiner Wege gehen.

Wiederholungspotential 35% (besser als AZF-Gefahr einzugehen)
Für Teenieliebhaber die mit ihr warmwerden aber sicher ein großes Vergnügen.

MFG Express
Zitat:all das sorgte dafür, dass bei mir keine rechte Lust aufkam. Mein Ding, normalerweise hart wie Ziegel, hatte eher was mit einer überreifen Banane gemein.

Ich nenne das "Teigschwanzsyndrom" Winke Big Grin
hallo liebe mitstecherWinke,

hier mal mein einstandsbericht.

war gestern mal im bhf spazieren und bin auf eine junge türkin in der T36 2.OG zimmer 06 gestoßen.

name: leider vergessen
größe: ca 160 cm
haarfarbe/länge: schöne lange schwarze Haare
körbchengröße: 75B vielleicht etwas mehr
figur: kleiner Bauchansatz
herkunft: türkei
rasiert: ein ganz dünner streifen war zu sehen
tatzeit: 15:30
kommunikation: sie spricht nur türkisch
programm: blasen mit, ficken mit und anfassen
kosten: 25 Euro
arbeitszeit: 10:00 - 22:00
kein gebrauch von gleitgel
nach FO, ZK und AV habe ich nicht gefragt

leider spricht sie überhaupt kein deutsch, aber ihr lächeln an der tür kam sehr sympatisch rüber so das ich mal rein ging. nach dem wir mit händen und füßen einen kleinen smaltalk hatten gabs eine kleine selbstwaschung. sie zog sich aus legte sich aufs bett und forderte mich auf mit ihr zu kuscheln. sie fing an mich über den ganzen körper an zu küssen was ich dann bei ihr auch tat. dabei lies sie sich von mir fingern was sie ziehmlich feutch werden ließ. ich hätte sie auch lecken können was ich aber nicht wollte da das nicht so mein fall ist bei laufhaus damen. nach ca. 5 minuten fing sie an zu blasen. ohne handeinsatz und sehr angenhem. sie hat ein flotte zunge. dabei wurden die eier schön massiert. nach weitern 5 minuten wollte ich ficken. zuerst ließ ich sie auf mir reiten. sie ging sehr gut mit. danach in doggy weitergemacht damit ich den anblick ihres arsches nochmal genießen konnte. zu guter letzt konnte ich das konti ohne zeitdruck erfolgreich füllen. nach ca. 25 minuten hab ich mich sauber gemacht und verabschiedet

fazit: solide nummer von einem süßen mädel das gut mitgeht. vorallem ihr blickkontakt und lächeln beim sex haben mir gut gefallen. ich werde sie wieder besuchen
könnte es die gewesen sein?. Die Zimmer, wechseln dort ja häufig.

Gruss wawi, dem sie gefallen hat, der aufgrund des Berichts, aber verzichtet hat Winke
hmmm, sorry hab den thread wohl übersehen.

jo die beschreibungen der anderen passen.
mastermind schrieb:hmmm, sorry hab den thread wohl übersehen.

jo die beschreibungen der anderen passen.
Lies Dich halt nal gründlich ein. Big Grin

Gruss wawi. Winke