Sweety aka Mia bei Markt
Habs nach langer Zeit vor einigen Wochen mal wieder mit Mia in Hannover versucht. Eine Woche allein in Hannover zu sein hat mich sehr hungrig gemacht. Für 150/h stand sie bei mir auf der Matte, kurze Begrüßung, Schuhe aus & mit dem Geld im Bad verschwunden.

Ich erinnere mich gut ans erste Treffen. Es war wirklich voll in Ordnung, daher habe ich mich auf einen entspannten Abend eingestellt. Ich weiß nicht ob ihre Modelmaße und Komplimente ihr zu Kopf gestiegen sind aber was dann folgte war ein absoluter Reinfall:

Nackt auf dem Bett sitzend durfte ich Sie nicht einmal ausziehen, da schaute sie mich fragend an wann ich 'bereit' sei. Ich wartete jedoch auf ihre Initiative - ich zahle ja nicht für Zuschauer. Sie war im Vergleich zu früher einfach sehr reserviert und passiv, schaute oft auf die Uhr, stimulierte viel mit der Hand und dem Mund nur die Spitze, wischte alle 3 Minuten mit Feuchttüchern herum und wollte nur liegen bleiben/knien - keine Lust zu Reiten. Als ich dann irgendwann warm war, habe ich sie einfach nur von Hinten gefickt, bis ich realisierte was hier ablief. Ich wollte sie lecken und fing einfach mal etwas an (Doggy). Sie wurde etwas zimperlich und drückte ihre Beine aneinander, sagte dass sie empfindlich sei und fragte nach einem Wechsel. Es ging missionarisch weiter und sie drehte ihren Kopf durchgehend weg. Ich weiß beim Besten Willen nicht, was bei ihr los ist aber diese Stunde war sehr eintönig, fast schon Arbeit für mich. Nachdem ich leer war, fasste sie sich direkt zwischen die Beine und rannte ins Bad. Sie massiert nicht, da ich selbst keine Lust auf noch eine Runde hatte war sie schon nach höchstens 40 Minuten (inkl. 10 Minuten Bad) weg. Ihre Anzeige ist seitdem nicht mehr aufzufinden.
Es bedanken sich: Zungenfee,memphis,toomm,Cyper,sch.sch,Heini,Greenhorn69,nicest_man,kleinerf,CrossChris,GonzoH,HanSolo,Glimmer