Bewertung:
eierbergfreak schrieb:@wawi
Würde mich ebenfalls auch freuen! Da ich in unregelmäßigen Zeitabständen im BHV bin, sehe ich sehr gute Chancen für ein Treffen. 
Wir müssen wohl mal eine Tour de BRD machen!!
Wieviel Wochen Urlaub brauch man den da wohl??
@Osnamaik!!
Deinen Reisebericht finde ich Klasse , mach weiter so!!  :wow:
Grüße mal den Kollegen MS und sag ihn er soll diesmal nicht so monogam sein wie im letzten Jahr !
Wünsche euch noch einen schönen Urlaub und möge die Nudel mit dir sein und immer schön Stammstehen!!
Gruß Al!!
PS. Kannst du uns nicht mal so ein paar süße Thaimädels als Souvenir aus dem Urlaub mitbringen??
Bewertung:
Vorgestern sind wir zu erst zum Didi gegangen,haben da im Brauhaus was gegessen,und danach beim Didi was getrunken,haben den Lekerli aus diesen Forum kennengelernt,der dann mit uns zusammen um die Hauser gezogen ist,sind als erstes durch die Soi7 gegeangen,waren gute Girls vor Ort,dann sind wir durch die seiten Gasse,die ist genau zwischen der Soi7 und Soi8 an einer Bar haengen geblieben,die Bar hiess Tiger Bar,da sind ich und Lekerli fuendig geworden,haben an der Bar was getrunken,und haben uns dann entschlossen sie mit zu nehmen,sind dann alle mann zusammen in die Lucifer Disco gegangen,und denn abend da verbracht,es war eine sehr Geiler Abend haben alle eine menge spass gehabt,war fuer mich bis jetzt einer der schoensten abend gewessen.
Bewertung:
Ohhh die nacht habe ich vergessen,ich bin dann anschlissend mit ihr ins Hotel gefahren,haben zusammen geduscht,dann im bett hat sie mir einem Geblasen(sie hat mit Gummi geblassen) dann in die Reiter stellung bis zum schluss,am naechsten morgen bin ich am ueberlegen gewessen ob ich sie Behalten soll,weil die Morgennummer war gigantisch gewessen,hab ihr gesagt das ich sie in diesen Urlaub noch mal mitnehmen will was sie sehr freute,haben unten an der Hotelbar noch was getrunken und habe sie dann ausgescheckt.
Gruss Osnamaik
Bewertung:
[quote=Analliebhaber]
Wir müssen wohl mal eine Tour de BRD machen!!
Wieviel Wochen Urlaub brauch man den da wohl??
@Osnamaik!!
Deinen Reisebericht finde ich Klasse , mach weiter so!!  :wow:
Grüße mal den Kollegen MS und sag ihn er soll diesmal nicht so monogam sein wie im letzten Jahr !
Die grusse richte ich aus,ein BHV Tour in Frankfurt wuerde ich glatt mitmachen,will naehmlich mal den wawi kennenlernen,wenn ich da nicht in festen haenden bin bin ich dabei.
Gruss Osnamaik
Bewertung:
Ich nehme euch beim Wort.
Meldet euch, wenn ihr mal in Frankfurt seid
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
osnamaik schrieb:wenn ich da nicht in festen haenden bin bin ich dabei.
Gruss Osnamaik
 Soll das heißen, du packst Dir eine kleine Thailady aus Patty in den Koffer nach Kummerland ;eT ?
Bewertung:
deadman schrieb: Soll das heißen, du packst Dir eine kleine Thailady aus Patty in den Koffer nach Kummerland ;eT ?
ne ne ne nicht falsch verstehen,es kann sein das ich wenn es gut leuft in Deutschland bald in festen Haenden bin.
Bewertung:
29.04.2007, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2007, 14:51 von wawi.)
osnamaik schrieb:ne ne ne nicht falsch verstehen,es kann sein das ich wenn es gut leuft in Deutschland bald in festen Haenden bin.
Da wünscht wawi Dir viel Glueck.
Bewertung:
So heute war mein erstes mal in der Soi6,und ich muss sagen ich bin glaube jetzt ein Soi6 fan geworden,ich war in der My frendy you bar gewessen,von den ausehen der Girl muss ich sagen war nicht gerade die schoensten dabei,aber auch nicht die schlechtesten da, waren ja auch erst um 18 uhr vor Ort gewessen,hab mir so die Girl angesehen dachte mir naaaa gehste mal auf ein Drink rein,keine minute spaeter kamm auch gleich eine zu uns,hab mich mit ihr ein wenig unterhalten und uns dann entschlossen erst mal aufs Sofa zu setzen,sie fing sofort an an mir rumzuspielen wo ich natuerlich nichts dagegen hatte,mein Kollege hatte auch eine neben sich sitzen,aber ihn ging es heute nicht so gut,ich hab mich dann entschlossen mit ihr aufs Zimmer zu gehen,mein Kollege hat so lange mit seiner Gespielin unten gewartet.Auf den Zimmer haben wir uns als erste Frisch gemacht(ich muss sagen die Zimmer waren OK fuer die verhaeltnisse gewessen) dann hab ich mich alls erste erst mal entsaften lassen,ihr den ganzen Saft in den Mund geschossen,hat keine 10 min gedauert bis die erste ladung in ihren mund war,dann ein paar min Pause hab ich sie erst mal Gefickt,als erste von hinten dann von vorne und dann das gummi runter und wieder in den Mund.
Das Ganze hat mich 500Baht fuer die gute und 300 Baht fuers Zimmer + Tip fuer die Gute.
Ich muss sagen die Soi 6 hat mir sehr gut gefallen.
Gruss Osnamaik
Bewertung:
osnamaik schrieb:ne ne ne nicht falsch verstehen,es kann sein das ich wenn es gut leuft in Deutschland bald in festen Haenden bin.
Soll aber doch wohl nicht heißen, das das dein vorerst letzter  nach Los war, oder :yikes: :bier: :yikes: ?
Ansonsten schließe ich mich mal wawi an und wünsche Dir viel Glück dabei :wow:
Bewertung:
deadman schrieb:Soll aber doch wohl nicht heißen, das das dein vorerst letzter nach Los war, oder :yikes: :bier: :yikes: ?
Ansonsten schließe ich mich mal wawi an und wünsche Dir viel Glück dabei :wow: wer einmal in Thailand gefickt hat, bleibt suechtig
:p
Gruss wawi
Bewertung:
wawi schrieb:wer einmal in Thailand gefickt hat, bleibt suechtig Das kann ich bestätigen. Ich wurde vor 1,5 Jahren infiziert und werde im Juni zu meinem sechsten Trip ins Paradies aufbrechen.
candyman, der damals von einer Major Grubert-CD angefixt wurde.
Bewertung:
candyman schrieb:Das kann ich bestätigen. Ich wurde vor 1,5 Jahren infiziert und werde im Juni zu meinem sechsten Trip ins Paradies aufbrechen.
candyman, der damals von einer Major Grubert-CD angefixt wurde.
Keine schlechte Quote für anderthalb Jahre
Grubi
Bewertung:
Bewertung:
Moin Gestern bin ich Abends alls erstes Beim Didi gewessen habe mich dort mit Lekerli getroffen,haben dort bis 23,30Uhr verbracht,sind dann anschliessend in die Soi8 gegangen,und haben an der Bar von Lekerli seinen Girli was Getrunken,die auswahl der Maedels war ganz ok gewessen,habe mir aber dann gedacht keine von der Bar mitzunehmen,und mich dann so gegen 1,30uhr von den beiden zu verabschieden,und mich richtung Walking street auf gemacht,bin dann in der Lucifadisco gegangen wo ich auch fuendig wurde,habe dann da mit meiner kleinen den Abend verbracht,als wir dann um 4:30Uhr auf den Weg machen wollten hat es wie verrueckt an gefangen zu Regnen,wir hatten noch ein wenig hunger,also entschlossen wir noch eine kleinigkeit zu essen,der Regen wurde aber nicht weniger,also noch einen Drink in der Beer Bar genommen,es war schon 6:00Uhr,gegen 6:30Uhr haben wir uns ins Taxi geworfen und ab ins Hotel,dann Duschen gegangen und anschliessend eine na wie soll ich es sagen standart nummer,also nichts besonderes,sie hat mit Gummi geblassen,dann hab ich sie von hinten gefickt,dann in die Reiterstellung wo ich es dann zu ende gebracht habe.Die Nachmittags nummer war fast genau das selbe,so habe ich sie dann um 15 uhr ausgescheckt.
Gruss Osnamaik
Bewertung:
osnamaik schrieb:dann anschliessend in die Soi8 gegangen,und haben an der Bar von Lekerli seinen Girli was Getrunken,die auswahl der Maedels war ganz ok gewessen, Hies die Bar in der Soi 8, zufällig Foxy Lady's? Das ist in dieser Soi, meine Stammkneipe. Dort könntest Du mal Gruesse, von Walter aus Frankfurt ausrichten,
Tu mir bitte einen Gefallen und benutze auch mal Punkt und Zieilenabstand. Jemand, der so schlechte Augen wie ich hat, kann das sonst kaum lesen.
Gruss wawi.
Bewertung:
@Osnamaik: Vorbildliche, fast tägliche Berichterstattung:wow: Fehlt jetzt bloß noch der Kollege Lekerli, der seinen thread eröffnen muss.
Sarado, der noch ein paar schöne Tage wünscht.
Bewertung:
So seit heute Morgen wieder in Deutschland.Der letzter Tag in Pattaya war wie folgt gewessen,Habe bis Mittag geschlafen,dann rief mich Lekerli an und hat gefragt was wir heute vor haben,ich hatte ihn gesagt das ich jetzt Einkaufen gehe, mache ich immer am letzten Tag erst.T-Shirts usw.,er hat mir dann ein paar Läden gesagt wo man sehr günstig T-Shirts bekommt,,so hat er sich entschlossen sich anzuschließen.Haben uns dann getroffen und sind zusammen losgezogen,ein paar T-Shirts gekauft,anschließend sind wir dann noch auf ein Drink in die Soi ich meine 13,2 gegangen,wo Lekerli auch schon fündig wurde,und sich entschloss die kleine Auszulösen,ich bin dann zurück ins Hotel gefahren um mich auf den Abend vorzubereiten.MS2101 hat mir dann eine SMS geschrieben das sie heute Billardspielen gehen wolten,ich entschloss mich dann aber erst mal allein loszuziehen,bin dann als erste was Essen gegangen,dann rief mich mein Kollege an und hat gefragt wo ich gerade bin,haben uns dann am Eikaufszentrum getroffen und sind dann zusammen in die Soi 10 gegangen in eine Beer Bar wo echt sehr schöne Girls waren haben was getrunken,wo ich dann auch fündig wurde eine sehr süsse Thai,habe mich dann entschlossen mit ihr den letzte Nacht zu verbringen,sind dann anschlissend zum Didi gefahren,wo ich mich noch von ihn verabschieden wollte,da waren dann noch meine anderen Kollegen,und sind dann alle mann zusammen zur Wallking Street gefahren,mein Kollege hat sein Girl die er die letzten Tage auch schon hatte abgeholt,habe mich dann von MS2101 verabschiedet,ich und mein Kollege hatte noch Hunger gehabt,da sind wir zu 4 noch Thaiessen gegangen,und anschließend zurück ins Hotel gefahren.Es war eine schöne letzte Nacht gewessen,als erste hat sie mir einen Geblasen,wo ich aufpassen mußte nicht gleich zu kommen,dann in die Reiter stellung was sie gut konnte,anschließend von hinten wo ich dann auch zum abschuß kam,haben uns dann noch bis 7 uhr unterhalten,und sie wollte unbedingt wissen was for one night in Deutsch heißt,weil ich ihr in der Beer bar gesagt habe das es mein letzten Tag bzw.nacht hier ist,so habe ich ihr dann noch ein paar wörten in Deutsch beigebracht.Sind dann zusammen eingeschlafen,um 14 uhr die Morgennummer gemacht,und sie dann ausgescheckt.Ich glaube ich hätte sie noch ein oder zwei Tage behalten wenn ich nicht zurück geflogen wäre.War eine schöne letzte Nacht in Pattaya gewessen.
So das wars von mir aus Gewessen,hat mich sehr gefreut den Lekerli und Yogi aus diesen Forum kennengelernt zu haben.
Gruss Osnamaik
Bewertung:
Hallo Osnamaik!!
Willkommen zurück in Deutschland , dem Land wo ab jetzt der Quicki wieder 30 Euro kostet!
Wie man aus deinen Berichtet lesen kann , hast du ja einen schönen Urlaub gehabt!:wow:
Hoffe wir sehen uns bald mal auf einer TDR wieder , und kannst ausführlich von deinen Abenteuer berichten!
Gruß Al!
|