E43 Nicoleta / Nicoletta, E43, 3.OG, Zi.34 (zuvor 1.OG, Zi.3) - TOP
Ab jetzt arbeitet sie noch 7 Stunden, dann gehts morgen ab nach Italien.

Also Beeilung, wer noch mal möchte. Zimmer 23 bis 3 Uhr früh.
welches zimmer is das planmässig??

Gruss
joe
Nicole ist wieder da.
5. Stock letztes Zimmer im Gang, geradeaus.

Etwas warten lohnt, die Tür wird meistens zu sein. Weil viele bei ihr wiederholen,weil sie überdurchschnittlich gut ist.

So long M.latte
Was zum Teufel ist die Piratenstellung?
Ich empfehle dir das hier zu lesen, dann haste auch was zu tun Wink

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=21666

Gruss
joe
nochmal zur Info:
für alle die noch nicht dort waren und noch hinwollen:

Sonntag 6.5. ist wahrscheinlich ihr letzter Arbeitstag.
Ab heute 20.6.07 soll sie wieder in E43 im 5. Stock anzutreffen sein. Geiles Girl mit schönen dicken Titten und......... Service immer voll OK.
Weißt du evtl. auch die Uhrzeiten,M.latte?
Hab sie noch nie gesichtet...!:-(
robin schrieb:Weißt du evtl. auch die Uhrzeiten,M.latte?
Hab sie noch nie gesichtet...!:-(

Uhrzeiten...Leider nicht! aber normal solltest du sie abends und nachts antreffen. Alles ohne Gewähr. Nur SMS daß sie ab heute 20.6. wieder arbeiten wird.

Wenn ihr mindestens 2 mal bei ihr wart und keine "Kotzbrocken" seid, gibt sie ihre Handynummer gerne raus.
kann die vorreden nur bestätigen,
war heute ca. 19 uhr bei nicole. vorher kam mir ein "kollege" entgegen der völlig fertig meinte " die ist echt der hammer". ich also ca. 5 minuten später rein . 25 euro "normal" waren ausgemacht. waschung durch sie und ab auf die spielwiese. vorher hat sie noch nen bißchen mit dem 2ten ventilator rumhantiert, der ist aber irgendwie kaputt.

erst mal langsam angeblasen und den conto mit dem mund drüber. ca 5 minuten blasen, und dann aufgesessen , sie geht schön mit und reitet einen ganz gut. danach doggy und in misio deie tüte voll gemacht. alles ca 25 minuten mit waschen, ne solide nummer mit einem netten girl mit nem traumbody.

bis denne
servus kollegen, sie arbeitet jetzt nch urlaub in zimmer 25 für ca. 2 bis 3 tage.

viel spass
Heute war ich nach meinem Stammtischbesuch noch bei ihr. Schon bei einem der früheren Rundgänge mit einigen der Stammtischbrüdern wollte sie mich ins Zimmer locken, da der aktuelle Kunde ihr offenbar nicht zusagte.

Zur Optik ist viel gesagt worden. Die Aufgeile zu Beginn, dass sie mir die Riesensilikontitten ins Gesicht drückte, wurde schon beschrieben. Zu den Titten sagte sie noch: "nur lecken" - na immerhin, das ging und war auch ganz nett:p.

Ihre Performance war zunächst ok, aber der Samstag-Abend zeigte Wirkung - Zeitdruck ohne Ende. Kurzes Gebläse, etwas länger im Reiter, doggy stark gekauert mit Eierkraulen - eigentlich nicht schlecht, aber immer wieder der Zeitdruck:evil:. Kurz in die Missio - doch sie versuchte, Falle zu schiebenVerärgert. Daraufhin bat ich sie, es gleich händisch zu Ende zu bringen. Das tat sie, auch wenn ihr HJ von mir mehrfach korrigiert werden musste.

Fazit: optisch geile Latina, auch wenn arg viel Silkon in ihr verbaut wurde, mit einem im Ansatz brauchbaren Service, der aber durch zu großen Zeitdruck entwertet wird. Der Versuch, Falle zu schieben - ein nono. Ich gehe nicht mehr hin:nein:
Sex_Scout schrieb:Kurz in die Missio - doch sie versuchte, Falle zu schiebenVerärgert. .......Der Versuch, Falle zu schieben - ein nono. Ich gehe nicht mehr hin:nein:

Ein Stammgast der Dame hat mich per PN darauf hingewiesen, dass sie wohl öfter in der Missio die Hand einsetzt, ob als Abstandshalter oder was immer. Ich möchte insofern darauf hinweisen, dass ich auf Grund des ätzenden Zeitdruckgetues von ihr nicht lange probiert habe, ob es wirklich "Falle" war. Allerdings bin ich nicht so monströs bestückt, dass ein Abstandhalter erforderlich wäre. Bei anderen "ordentlichen" Damen habe ich das in der Form noch nicht erlebt - nur bei AZFen. Im Doggy hat sie nicht gepfuscht, also wer weiss...

Gruss Sex_Scout, der der Dame kein Unrecht tun will, aber trotzdem nicht mehr hingehtWinke
Gestern nacht beim Durchgang gesehen! Z. 8 jetzt.

Also Falle schieben, das habe ich garantiert nicht erlebt. Ich habe ja Augen im Kopf. Im Gegenteil- sie fickt sehr gut, finde ich.
Das mit Zeitdruck kann ich mir vorstellen.

Aber ein guter Fick muß ja nicht ewig dauern. Wenn es gut abgeht, sind mir 10 - 15 Minuten engagiert ficken in mehreren Stellungen ausreichend. Besser als eine halbe Stunde mit einer Schlaftablette.

Ich find sie von Zeit zu Zeit eine Wiederholung wert. Und weit überdurchschnittliche Optik!
war letzte Woche abends mal wieder bei Nicoletta in bekannter Location E43 5.OG

Sie ist einfach eine unglaublich hübsche Latina mit (leider sehr künstlichen, festen) Brüsten, die aber trotzdem irgendwie sehr geil sind.
Die Nummern mit ihr sind immer ein Erlebnis, auch wenn sie sehr auf Action und hartes Sportficken steht; das genüssliche -von mir so geliebte- GF6 streicheln, küssen etc. bekommt man bei ihr eher weniger Unglücklich
Sie lässt sich auch bereitwillig lecken, wobei sie einen mit ihren Schenkeln immer in eine Schraubstock nimmt und so unter Kontrolle hat Wink
Auch der Abgang ist leider sehr künstlich und geschauspielert, naja was solls Wink

Dafür entschädigt das Reiten umso mehr, wenn die geilen C Sillies vor einem auf und abwippen, man sie durchkneten und küssen kann, Nicoletta einen auffordert sie richtig zu lecken und in den Mund zu nehmen *geil*

Auch die Missio ist ein Erlebnis, sie massiert einem gekonnt die Kronjuwelen, liebt Dirty Talk und fordert einen immer wieder auf "sie richtig hart durchzuficken". Das hat schon was

Schön in ihr gekommen, in ruhe gewaschen, ein bisschen Smalltalk, Küsschen links und rechts.
Gerne wieder! Hohe Wiederholungsgefahr
Hört sich geil an,werde sie morgen mal testen.
elvis schrieb:Hört sich geil an,werde sie morgen mal testen.

Mach das. Das ist ein absolut geiler Feger. Paß auf, wenn sie auf dir reitet, mußt du ihre dicken Möpse lutschen, da kriegst du eine Aufforderung. Eine der wildesten Reiterinnen die ich kennen gelernt hab.

Auspassen:
Im Moment ist sie im Erdgeshoß, 1. Zimmer rechts, also gleich wenn man reinkommt, rechts. Oft Schildchen "Nicole" an der Tür.

Viel Spaß bei ihr, aus meiner Sicht eine der schärfsten Granaten, die die Laufhäuser zu bieten haben. Sehr professiionell- aber im guten Sinn.

Zuverlässiger Service bei einer Sexbombe.Titten
M.latte schrieb:Paß auf, wenn sie auf dir reitet, mußt du ihre dicken Möpse lutschen, da kriegst du eine Aufforderung.

Ihre Titten sind allerdings hart wie Beton...Eek

latinalover, der kürzlich auch mal wieder dort war.
Die Zimmer werden schneller gewechselt als posten möglich ist.

Heute nachmitag war sie schon wieder im 5. Stock, Zimmer 25, diesmal ohne Schild an der Tür.

Für Stammkunden echt schwer, sein Lieblingsgirl wieder zu finden.

Über Zimmer wechsel innerhalb der E 43 von Nicoletta werde ich nicht mehr berichten, das geht wie ein Karussel.

[SIZE="1"](Vielleicht denken ja auch schon ein paar von euch, ich will sie promoten; ist aber bestimmt nicht so....aber wenn jemand von weit anreist,dann will er ja auch fündig werden)[/SIZE]
heute abend zimmer 10 im zweiten stock...

mfg
drschneider