Kontaktbar yl, Hirschstr. 20
Hallo Leute,

war schon mal jemand von euch in der sog. Kontaktbar in der Hirschstr. 20?
Lt Anzeige bei badenladies.de sollen sich dann die Mädels zum Kenenlernen rumtreiben.
Eine nette Variante wie ich finde.

Zap
Hi Zap,
mir würde es allerdings genügen,wenn alle Puppen von Youngladies,den in ihren Anzeigen propagierten Service vor Ort auch umsetzen würden,und daß ist in letzter Zeit bei einigen Usern nicht geschehen,einschließlich bei meiner Wenigkeit.
Ach ja,die Kontaktbar habe ich noch nicht gesichtet,mein letzter Besuch in der Hirschstrasse liegt auch schon einige Zeit zurück,und sollte die Flut von Verissen kein Ende nehmen,werde ich dort auch nicht mehr so schnell aufschlagen.
Gruss,Chinanski,der daß nicht lustig findet!
... da bin ich kürzlich daran vorbei gelaufen, wollte eigentlich einen Stock höher einkehren, war mir aber zuviel Betrieb drumherum, außerdem Stand die Tür der YL Bar weit offen und es ertönte laute "türkische Musik".
Also für Gleichgesinnte, welche auf Diskretion wert legen, wohl nicht mehr so interessant.
Grüße frenchman
hi,

geht ruhig auch mal nach pf zu den dortigen "yl" ;-)
die dort inserierte flori scheint mir nochmals deutlich älter als angekündigt und adelt ihren fotografen in dem sinne, daß er wirklich welten versetzen kann. was stimmt ist, daß sie extrem schlank ist.
aber an die kollegin steffi dort hat selbst er sich nicht rangetraut, sie ist für mich bisher neg-benchmark in derndsziplinen alter und aussehen.
Hi,

heute gegen 14.00 Uhr war die Tür der Bar zu, aber nichts los. Jedenfalls sehen die Girls auf den Bildern besser aus als in natura. Zu günstigen Konditionen sind sie zum kurz abspritzen jedoch in Ordnung. Über mein erstes Erlebnis bei yl heute werde ich noch berichten, es fehlen jedoch noch andere Berichte.

Gruß Fritzi