H12 Anna aka Anja aus Bulgarien
Derzeit im Urlaub. Ab 04.10. wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Jerry,karlo
Derzeit im Urlaub. Ab 10.01. wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,lekali,soundstor,Ralle69,Jerry
Es ist Samstag Abend. In wenigen Stunden wird die Lupi für mindestens einige Wochen geschlossen. Ich fahre noch mal hin. Da es nun definitiv mein letzter Lupi-Besuch ist, möchte ich etwas besonderes. Am liebsten einen Dreier. Dazu könnte ich mir Lorena und Raissa oder Emma und Alice vorstellen. 

In der Neunzehnten angekommen ist fast nix los. Viele Häuser sind bereits geschlossen. Keine Musik. Kein Licht. Da die Dämmerung bereits eingesetzt hat ist es erschreckend dunkel in der Straße. Eine krasse Atmosphäre, wie ich sie dort noch nie erlebt habe. Nicht mal an Weihnachten oder Silvester. Alle meine favorisierten Damen sind nicht mehr da. Das BlueVelvet hat noch auf, die dortigen Damen reizen mich aber nicht. Die Rote Meile ist auch geöffnet. Auch da ist nix für mich dabei. Zum Glück ist das Ritz noch offen. 

Im ersten Stock treffe ich auf die Bulgarin Anna, die sich ja immer als Polin ausgibt. Mir egal. Leider hat sie nicht mehr die tolle, schlanke und knackige Figur wie vor ein paar Jahren. Den Kampf gegen die Pfunde hat sie leider verloren. Aber sie ist nett, liefert ne korrekte Performance ab und ist sehr gepflegt. Ich buche sie für 30 Minuten und übergebe 50 EUR.

Sie liefert wie immer ne tolle Streicheleinlage als Vorspiel. Der gummierte Blowjob erfolgt von der Seite und ist sehr ausdauernd und engagiert. Ich streichele sie dann immer an Arsch und Titten. Irgendwann kommts Gummi runter und Öl drauf. Mit einem schönen langsamen Handjob holt sie alles aus mir raus.

Ich verabschiede mich zuerst von Anna und dann von der Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,soundstor,Kitomer,Stuart,dd_fan_69,spundenfresser,Woller,memphis,Marc Aurel,Senoras Y Scampis,Thomas071,f92ik,atlantisfan,Ralle69,Andyy,karlo
(11.04.2020, 16:18)Cronauer69 schrieb: Es ist Samstag Abend. In wenigen Stunden wird die Lupi für mindestens einige Wochen geschlossen.
Zur Info : Lupi ist schon 3 Wochen "ZU"
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: replay64
Wird mit Sicherheit ein Bericht kurz vor der Schließung gemeint sein  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(11.04.2020, 16:18)Cronauer69 schrieb: Es ist Samstag Abend.

 Genau. Es war der 14.03.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fischfang
Weiß jemand von Euch, ob Anna noch in Deutschland ist, oder ob sie zurück ist in die Heimat? Hoffe, diese Service-Perle irgendwann wieder zu sehen.
Zitieren
Ist Anna oder Anja wieder da?
Sie war die letzte Dame, die ich vor der Schließung beglückt habe oder sie mich.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,
Gestern noch nicht anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Sie ist wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: f92ik,egbert66,Ralle69,azjkl_55,Cronauer69
Heute am Abend war so wenig Auswahl. Zum Glück war Anna anwesend. Wie immer ein sehr herzlicher Empfang. 50€ übergeben.
Anna macht wie immer ein schönes Vorspiel. Sie massiert den Penis. Streichelt mich am Oberkörper, Beinen und Hoden. Danach bläst sie sehr lang und intensiv. Ich kann sie befummeln und muss mich gut beherrschen.
Dann Ficken in verschiedenen Stellungen, auch da hätte ich schon Abspritzen können. Am Ende Gummi ab, dann eine Ölmassage bekommen. Das macht sie richtig gut. Alles sehr intensiv. Sie gehört zu den Top Service Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,MrMoney777,Kitomer,soundstor,Ralle69,sfc750,JackDaniel72,peterPowers,spundenfresser,hjhjhj,daniel67,karlo,lurchi
Anna ist ins Erdgeschoss umgezogen. Dort im Zimmer 3 anzutreffen. Das Zimmer gleich rechts neben dem Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,Woller,peterPowers,spundenfresser,soundstor,Oneu,f92ik,Ralle69,HuBo
Anna war im Urlaub. Sie ist wieder zurück in der Lupi. Weiterhin im Erdgeschoss gleich rechts neben dem Eingang anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,MrMoney777,lekali,Woller,Jerry,Ralle69,peterPowers,Cyper,egbert66
Anja arbeitet noch bis Montag. Danach ein paar Wochen Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Jerry,egbert66,Ralle69
Es wird wärmer, die Sonne kommt raus und die Frühlingsgefühle erwachen bei Dr.Stech. Bereits um 10 Uhr morgens ist es mir nach einer schöpferischen Pause und nach einem Ausflug in die Lupi. War extrem selten um diese Zeit da und wie erwartet ist die Auswahl ehr überschaubar. Ohne lange zu überlegen gehe ich ins Ritz. Die dort anwesende Dame ist nicht wirklich mein Beuteschema. In den KFs kenne ich mich nicht mehr aus. Aber ein nettes Lächeln und sie stellt sich als Anja vor. OHA, mal drüber gelesen, nie bewusst wahrgenommen. Ich trete ein. 50 Euro.

Na also, schön immer mal wieder positiv überrascht zu werden. Sicher eine meiner besten Laufhausnummern. Sehr Service-orientiert, sehr freundlich. Geiler Blow. Nettes Mädel. Kein Zeitdruck, ein gemütlicher schöner Vormittagsfick. Geh ich bestimmt noch mal hin.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Woller,memphis,Cronauer69,michelinho60,lekali,JackDaniel72,Ralle69,testmaster,hjhjhj,egbert66,mailfreak75,soundstor,lurchi
An ihrer Tür hängt ein Zettel: Urlaub, ab 05.05. wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,Ralle69,spundenfresser,soundstor
Anja ist für mich immer eine sichere Bank.
Stets freundlich und gut gelaunt begrüßt sie mich, auch wenn ich nicht ihre Dienste in Anspruch nehme.

Ihre Blaskünste erscheinen mir manchmal etwas hektisch. Es gibt definitiv Damen, deren französisch sexier ist. Aber dafür mag ich Ihre Deepthroat Einlagen und ihre Ausdauer. Lustig wie sie sich oft mit den Fingern die vorherige ,Ende-Position’, merkt.

Beim Sex sind wir mittlerweile ein eingespieltes Team. Sie weiß, was mir gefällt und auch der AST ist immer nett.

Sie ist sicher nicht die schlankste, aber ich bin immer wieder beeindruckt, wie fest und gut versorgt ihr Körper ist. Sie hüpft ja auch nach jedem Besucher sofort in die Dusche.

Bonus: Ihr Zimmer ist angenehm klimatisiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Dr.Stech,peterPowers,hjhjhj,Ralle69,lekali
(18.06.2022, 18:24)f92ik schrieb: Sie ist sicher nicht die schlankste, aber ich bin immer wieder beeindruckt, wie fest und gut versorgt ihr Körper ist.

Ich war früher oft bei ihr , habe mir zum Schluss immer ohne Gummi einen runterholen lassen  .
Damals hatte sie im stehen einen ganz schönen Bauchlappen runterhängen .
50€ für vollgummiertes Programm wäre sie mir nicht wert , obwohl sie sehr nett und stressfrei ist .
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,hjhjhj,Cronauer69,Ralle69,soundstor
Auch ich kann den guten Service bestätigen.
Sie legt Wert auf Sauberkeit und hat sich gewaschen. Auch mir wurde es angeboten, was ich persönlich positiv finde.
Klimaanlage bei der Wärme war ganz angenehm.
Sehr freundlich - gute Kommunikation. Bei mir war sie übrigens Polin ;-)

50 €/Nummer genossen. Blasen war ausgiebig, wenn auch recht heftig. Körper wurde ausgiebig gestreichelt.
Liebe nette PErson zum Spaß haben
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Cronauer69,hjhjhj,peterPowers,Ralle69,f92ik,soundstor,doggy6,karlo
Daumen hoch 
Absolut toller Service heute.Nett und höflich. Keine Hektik und eine tolle Massage am ganzen Körper.Hat super geblasen und variantenreich bis zum Schuss.
Unbedingt zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,sfc750,peterPowers,Woller,f92ik,doggy6,Cyper,karlo