H15 Maria vorher H14/H7
Ne das war leider nix.
War die Tage bei der rothaarigen Maria am rechten Fenster in Haus 14. Sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch und zeigt mir nur auf dem Handy was es kostet. Entscheide mich für die Standard 20/50 und betrete nach den Formalitäten das Haus. Als ich die Treppe hinter ihr hochdackele "entdecke" ich ihr Muttermal auf dem Rücken. Entdecken ist dabei wohl das falsche Wort weil es ziemlich groß und recht unansehnlich ist was mir später imDoggy auch noch die Stimmung versauen soll.

Im Zimmer geht es dann mit einem kurzen lepschen Blow los bis sie selbstständig aufsattelt. Da zieht mir das erste Mal ihr unangenehmer Geruch in die Nase. Wechseln dann in Doggy wo sie nach nicht mal 10 Minuten schon auf die vergangene Zeit aufmerksam macht. Was sie genau sagen wollte? Keine Ahnung, immer was von Minutas, Minutas. Wie gesagt kein Wort Deutsch oder Englisch. Da mir im Doggy noch mehr der Geruch in die Nase zieht lass ich mit Hand fertig machen und verzieht mich auch dann.
So was schlechtes hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Ablolut keine Empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: wom0815,memphis,Woller,peterPowers,sfc750,JackDaniel72,Ralle69,Steviehyperd68,lekali,gebbili,Cronauer69,Cyper,daniel67,karlo,testmaster,Dr.Stech,Les1968
#2
Danke für deinen Eindruck, den ich leider bestätigen muss. Maria ist seit letzten Freitag oder Samstag anwesend. Samstagabend war sie extrem gut gebucht, sie wurde mir gleich drei Mal vor der Nase weg geschnappt. Kein Wort deutsch oder englisch. 50E für 20min (oder so) bezahlt. Leider überfordert schon die Frage nach Extras ihre Kommunikationsfähigkeiten komplett. Wie jede andere Frage/Nachfrage auch, die sich nicht durch einen Blick auf ihre Preisliste auf dem Handy beantworten lässt. Zwar ein sehr freundlicher Eindruck am Fenster. Der Eindruck kippt leider im Zimmer. Nicht mehr freundlich, nicht mehr lächelnd... Oh oh, ich ahne schon, was kommt... Meine hohen Erwartungen wurden jedenfalls nicht erfüllt, aber egal, nun habe ich sie wenigstens getestet und für mich abgehakt. Unangenehm gerochen hat sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: JackDaniel72,Ralle69,lekali,Cronauer69,daniel67,karlo
Maria ist wieder da. Dieses Mal im Haus 7, Fenster gleich rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,M0rty,Cyper,spundenfresser,soundstor,Ralle69
Ich muss mich korrigieren. Maria sitzt am Fenster links vom Eingang. Zusammen mit der Skinny Kroatin Elena.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,Cyper,sfc750,Ralle69
(28.01.2022, 12:12)Möus84 schrieb: War die Tage bei der rothaarigen Maria...

Maria hat mittlerweile schwarze Haare. An der Fensterfront links vom Eingang von Haus 7 sitzt die ebenfalls dunkelhaarige Anna links und Maria rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Ralle69,soundstor,spundenfresser,Woller
Gehe mal davon aus ich bin hier im Richtigen Thread, wenn auch bislang eine Beschreibung von ihr fehlt und nur die Haarfarbe thematisiert wurde. Gebucht H7 rechts vom Eingang...
 
Wieder einmal Nachmittag und wieder einmal nicht viel los in der Lupi. Faktisch alle Optionen völlig unfickbar. In H7 etwas versteckt im Hintergrund sitzt eine kleine dukelhaarige, sehr jung. Ich geh zu ihr ans Fenster. Kein Wort Deutsch oder Englisch. Allerdings ist sie jetzt aufgestanden und mir fällt ihre Figur auf. KF32 wenn überhaupt. Dazu stehende kleine B Brüste. Jetzt ist mir auch alles egal. Ich versuche ihr zu erklären, dass ich die Preisstruktur der Lupi kenne und sie endlich die Tür öffnen soll. Ich Antwort ist nur: ‚Anal .... no!‘. OK, ich ziehe eine 50iger aus der Tasche halte ihn ihr vor die Nase und zeige auf die Tür. Halleluja. Sie hat mich verstanden. Hinter ihr die Treppe hoch, wow, max 40kg bei 1,60 m. Im Zimmer frage ich sie nach ihrem Namen. Sie kapiert nichts. Ich probiere es noch mal. ICH DR.STECH, DU? – Endlich. MARIA. Will mir dann noch Titten küssen für 20 extra verkaufen, was ich dankend ablehne.
 
Der Rest ist schnell erzählt. Über meinem Kopf schwebt ein großes TILT bei dem mini Teeny Body. Kondom raufziehen ist dann auch recht amüsant. Sie verzweifelt, weil sie ihn nicht richtig rüber bekommt. Ich übernehme mal und zeige ihr dass die roten dicken Drecksdinger leider nur bis 2/3 gehen und auch intensives Reißen das nicht ändert. Irgendwann scheint sie das einzusehen. Blasen ist dann auch gleich unterirdisch aber ich greife sie überall an. Reiter will sie nicht, lass ich aber nicht mit mir diskutieren. Kriegt ihn so 5 cm rein und macht dann einen riesen Auha Affen. Doggy verweigert sie auch. Also Missio unter viel Auha und noch so einigem unverständlichen Geblabber beende ich das Drama.
 
Na ja, ein 18jährige KF32 Teeny, war mir den 50 Euro Test wert, leider nicht wirklich vögelbar und Wiederholung komplett ausgeschlossen.
 
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,lekali,testmaster,kafied,tailwip,Feger12,Investor,Chicolino,Ralle69,BöserHai,peterPowers,tiger1,Thomas071,RheinStreuner
Ist diese Nmaria noch in der Lupi?
Zitieren
Kontaktdaten
Maria oder Andrea oder ...
Ok, da bringe ich mal etwas Licht in das dunkle H7 (finde es in der Tat sehr dunkel da, bin ja immer bei Tageslicht in der Lupi und sobald ma da reingeht sieht man erst mal kurz gar nichts mehr). Also mein Bericht oben #6 ist wie ich mir schon dachte nicht über Maria aus diesem Thread sondern über Theodora, die sich bei mir aber Maria genannt hat. Die kleine skinny Rumänin findet man rechts vom Eingang, 2tes Fenster.

Als ich dann neulich durch die Lupi schlenderte fand ich dann auch die richtige Maria aus diesem Thread. Im Fenster links vom Eingang. Jetzt wieder rote Haare und schon am Mittags anzutreffen. Blöderweise bin ich rein, obwohl ja nichts Gutes berichtet wurde.
 
Kurze Zusammenfassung des Grauens: Schlanke Figur, helle Haut, A-Titties. Zimmer stinkt ekelig. 11 Uhr morgens, Mülleimer voll. Keiner hat gelüftet. Auf dem Boden ist es Mega-glatt und ich rutsche fast aus. Angreifen im Stehen wird geblockt. Ab aufs Bett, rotes Kondom drauf und 20 sec Nickente mit ungefähr 1 cm im Mund. Auf Nachfrage 20 sec verlängert. Dann steht sie auf und schmiert sich mit einem Magnum-Dash Babyöl die Mumu ein. Dabei plämmpert sie ordentlich was auf dem Boden und mir wird klar warum ich mir gerade fast die Haxen gebrochen habe. Also Reiter, macht sie mehr schlecht als recht. Ich fass ihr an den Rücken und hab auch gleich das beschriebene riesige und doch etwas eklige schwarze Muttermal in der Hand (siehe #1). Das Mädel muss dringend zum Hautarzt. Schnell Hand zurückgezogen, Doggy ausfallen lassen und in Missio fertig geworden bevor das Bäbyöl den Kondom aufgelöst hat. Nichts wie weg. Ach ja. Mir hat sie als Namen dann auch gleich Andrea genannt. Die Mädels wechseln in H7 offensichtlich ihre Namen öfter als die Mülleimer. Keine Empfehlung H7 zur Zeit.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,kafied,Woller,lekali,peterPowers,Les1968,Teutonne,Cronauer69,Feger12,Ralle69,Investor,testmaster,Oneu,RheinStreuner
Maria ist ins Haus 15 umgezogen. Dort im 1.OG, das rechte Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,spundenfresser,Cyper,lekali,soundstor
Diese rothaarige, schlanke (nicht skinny!) Maria ist ihrer Kollegin Anna ins Haus 7 wieder zurückgefolgt. Dort sitzt sie am Fenster links vom Eingang.

Nicht verwechseln mit der brünetten skinny Rumänin Teodora/Maria, die aktuell im Haus 14, Fenster rechts vom Eingang sitzt.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,memphis,Cyper,sfc750,peterPowers,Ralle69,Renner
Vor kurzem in Mannheim

Abends bietet sich mal wieder ein Besuch in der Lupi an.

Ich bin echt überrascht wieviel Häuser dort geschlossen sind. Mindestens 6 oder gar 7 Häuser verschlossen. Teils aus Gründen von Renovierung teils anscheinend einfach so.
Der Burgerladen und das für mich neue mygirl Bistro in Haus 10 bringt etwas gemütliches in die Strasse.

Wirklich klasse ist nach der Renovierung das Haus 10a geworden mit seinen fast bodentiefen grossen Fenstern durch die man in das gesamte Zimmer der jeweils arbeitenden Frauen einsehen kann. Sieht echt schick aus. Auch die Frauenauswahl in diesem Haus ist recht ansehnlich.
3 Frauen interessieren mich nach meinem Rundgang. 2 schlanke hübsche Blondinnen (ich glaube in Haus 9 (?) und 11 jeweils Fenster) und die sehr hübsche, sehr jung wirkende rothaarrige CDL mit der tollen KF34 Figur im Fenster in Haus 7.

Ich spreche bei der rothaarigen vor und buche Sie schliesslich aufgrund der reizvollen Optik  für 50€ /20 min
Sie stellt sich als Andrea (Ro) vor und ist auskunftsgemäss erst seit kurzem in der Lupi.

Kurzbeschreibung: 
Geschätz zw 18 und 20 Jahre. Circa 160 cm.  Haare in einem dunkleren rot gefärbt. Sehr hübsches Gesicht und süsses Lächeln. Die eher schmäleren Lippen knallrot geschminkt. Tolle schlanke und zierliche Figur in KF34 mit schönem sehr festem A-Cup natur mit auffallend kleinem Warzenhof und kleinen süssen Nippeln. Sehr natürlich wirkende nur wenig oder gar nicht verziert und insgesamt GND Erscheinung.

Auf dem Zimmer zieht Sie sich aus und bittet zu Bett
 Sofortiges gummieren und seitliches Blasen das man Sie etwas abgreifen kann. Der Busen ist toll, schön fest und wohlgeformt. Das Bespielen der kleinen Brustwarze lässt Sie zu. Die Muschi sehr zierlich passend zur ganzen Person darf ich leider nur anfangs etwas abgreifen.

Der Blow Job ist monoton und superzart. Wirkt etwas unbeholfen und man denkt eher man wäre auf der freien Wildbahn unterwegs und da wird noch geübt
 Das Blasen wird durch ständiges wichsen nach wenigen Sekunden unterbrochen.  Das ist nervig.

Schon nach kurzer Zeit will Sie ficken. Alles etwas im Rush. Man spürt das Sie das Zimmer schnell hinter sich bringen will.
Ficken in einer Position lässt Sie quasi regungslos über sich ergehen.

Tolle Optik - jung hübsch tolle Figur. Wiederholen würde ich das Zimmer trotzdem nicht. Selbst für LH ist mir die Nummer zu leblos
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,BöserHai,sfc750,memphis,Cronauer69,rody,Ralle69,Cyper,Renner
Sicher diese Frau.
verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,sarut,rody,Ralle69,peterPowers,Cyper
Ja, meine Andrea ist sicherlich die Maria aus dem Thread.

verknüpft, Cyper Wink

Maria stellte sich bei FK Dr.Stech ja auch mit Andrea vor. Beschreibung und der schlechte Service passt auch perfekt

Und ganz so neu wie Sie behauptete  ist Sie ja dann doch nicht  in der Lupi.

Danke an FK Woller für den guten Hinweis
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,Ralle69,sfc750,BöserHai,Renner,lekali
Maria aka Andrea ist im Haus 15, linkes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cyper,sfc750,lekali,Ralle69,soundstor
Die Maria aka Andrea hat rötliche Haare und sitzt im linken Fenster auf dem rechten Stuhl.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,sfc750,fox,Ralle69,hjhjhj,soundstor