Paulina , ungeplantes Sexdate
#21
War das denn nun die Frau auf den Bildern oder eine andere??
Zitieren
@ Eiche
    glaube ich nicht. Gesicht rundlich, Beine kurz und stämmig.
    Hat am Anfang noch hektisch ne Brille gesucht. Wegen der Bilder?
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche
#23
(09.12.2021, 18:09)Dings-bums schrieb: @ Eiche
    glaube ich nicht. Gesicht rundlich, Beine kurz und stämmig.
    Hat am Anfang noch hektisch ne Brille gesucht. Wegen der Bilder?
Und wie war der Service??
Ich habe dieses Wochenende noch meinen Termin
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Paulina inseriert auch aktuell in dieser Woche wieder mit denselben Fotos. Allerdings hat sie eine jetzt eine andere Mobilfunknummer hinterlegt. Ist das denn jetzt die echte Paulina? Leider konnte ich nur den Anrufbeantworter erreichen. Vielleicht wart Ihr ja erfolgreicher bei einer Terminvereinbarung.
Zitieren
#25
Nein, ist nicht die echte Paulina
Zitieren
Kontaktdaten
Paulina
nicht öffentlich
Hannover
Niesersachsen
Deutschland
0157-38049311
Karte Anzeigen
Ich habe Paulina getroffen. Sie residiert an einer bisher nicht allgemein daf+r bekannten Adresse.
Termin per Whatsapp auf deutsch möglich.
Es öffnete die Frau von den Bildern die aber nur spanisch und kein deutsch spricht. Sie war aber höflich und nett und auch sehr gepflegt und sauber. Ich schätz sie im Gesicht auf ca. 37-43 aber der Rest des Körpers war jünger straff und fest.
30 Minuten 70 Euro, 20 Minuten 50 Euro. Eine Stunde 130 oder 150 Euro.

Ich wählte die 20 Minuten. Nach Besuch im sauberen Bad ließ ich sie anblasen. Das war super. Anschließend in der Missi heftig gepoppt. Mit Küssen aber ohne ZK. Wurde von mir nicht verlangt. Ich weiß nicht ob sie es macht Aber der Sex war gut. .

Wiederholungsgefahr besteht.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Zalando,kleinerf,Cyper,Yannick,mr. melon,sch.sch,Eiche,EddieK.,siggireich,Otto0000
Die gute Frau ist schon bekannt.

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: ,Eiche,EddieK.
#28
Als ich vor kurzem bei ihr war , hat Sie 60 für 30 und 120 für 60 aufgerufen . 20 Minuten bietet Sie gar nicht an .
Das habe ich im letzten Jahr auch schon bezahlt .
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando
@ Eiche, möchtest Du uns ein bischen mehr von deinem Treffen
   mit Paulina verraten? Pst
Zitieren
#30
Also , verehrte Freunde des Matratzensports, wenn ihr noch einen Bericht wollt , dann liefere ich mal:
Vorab muss ich noch erwähnen das Paulina nicht allein in der Wohnung lebt sondern noch eine andere Dl die viele hier bestimmt vom Steintor kennen , weil sie dort in einem Laufhaus arbeitet. Ich war selbst überrascht. Aber ich wollte ja zu Paulina. Für 2 Frauen war ich heute nicht bereit, außerdem kann ich die andere Dl fürs halbe Geld im Laufhaus knallen. Die ganze Show mit Paulina lief ähnlich ab wie die Male zuvor wobei ich schon Stammkundenbonus genießen konnte, noch mehr Zärtlichkeit und Zungenküsse. Aber diesmal habe ich sie noch ausgiebig geleckt , und dabei wird sie richtig nass und genießt es auch zu kommen. Im Gegenzug verwöhnt sie meinen Prügel schön mit viel Zunge und Spucke sodas ich sie ein paarmal ausbremsen muss um nicht abzuschießen. Nach einem ausgiebigen Ritt ihrerseits kann ich es nicht mehr halten und schubse sie runter weil sie es mit der Hand zu Ende bringen soll , aber Madam steckt ihn sich in den Mund und ich ergieße mich in ihrem warmen Mund . Wir kuscheln noch ein bisschen, und das wars bis zu nächsten Mal.
Sie ist erst wieder nach Ostern zu erreichen
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Heini,Yannick,Zalando,kleinerf,Greenhorn69,sch.sch,Erich1951,DanTheMan
#31
Und wer ist die Freundin?
Würde mich schon interessieren.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Yannick
#32
(10.04.2022, 18:37)Longbomber schrieb: Und wer ist die Freundin?
Würde mich schon interessieren.
Ich werde hier keine Namen nennen, weil ich nicht weiß wie die Moderatoren darauf reagieren. Ich wurde schon einmal verwarnt. 
Aber sie ist auch eine Latina und arbeitet in der SV 12 
Fragt am besten bei den Damen in der SV 12 nach , da weiß jeder über Jeden etwas. Oder Paulina mit Freundin als Dreier buchen. Ist dann wie beim  Ü - EI  : SPIEL, SPASS , SPANNUNG UND SCHOCKOLADE
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,sch.sch
Schokolade? Doch etwas verraten??
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo "Eiche", wer war dann im Dezember die andere Paulina? Da wurde ja dieselbe Mobilfunknum Verwirrt mer genutzt, die jetzt im April von der echten Paulina angegeben wird. Sind die beiden etwa verwandt, da sie ähnlich aussehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
#35
(11.04.2022, 21:53)dieter2001 schrieb: Schokolade? Doch etwas verraten??

Ü Ei hat weiße und Vollmilch Schokolade  Lachen
Zitieren
#36
(12.04.2022, 20:04)Rodney schrieb: Hallo "Eiche", wer war dann im Dezember die andere Paulina? Da wurde ja dieselbe Mobilfunknum Verwirrt mer genutzt, die jetzt im April von der echten Paulina angegeben wird. Sind die beiden etwa verwandt, da sie ähnlich aussehen?

Da die echte Paulina nur Spanisch spricht und die Mitbewohnerin einigermaßen gutes Deutsch in Wort und Schrift beherrscht,  werden die Termine wohl ausschließlich über die unechte Paulina geplant. Ich denke mal du kannst jede einzelnen buchen oder auch als Dreier. Der Service ist bei Beiden gut. Ob Sie verwandt sind weiß ich nicht,  könnte aber gut möglich sein.
Zitieren
Kontaktdaten
Paulina
Hannover
0157-38049311
Karte Anzeigen
[Bild: 10786401-f7ylj7e.jpg] [Bild: 10786401-f83uk83.jpg] [Bild: 10786401-f912kql.jpg]

Ich war jetzt auch da. Eindeutig die Frau von den Bildern. Besuchbar in Linden-Mitte. Beim dritten Bild oben kann man das Gesicht relativ gut erkennen, falls User "Dings-bums" noch Anhaltspunkte braucht, um zu ermitteln, wen er vor der Flinte hatte.

Ein detailierterer Bericht folgt. Insgesamt engagierter Service, den ich mit einer Schulnote im Zweierbereich bewerte. Preis 60 € für 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Eiche,Bronto8,M0rty
Ist das nicht die alte dicke Sabrina aus der SV12?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Eiche
(23.04.2022, 22:50)dieter2001 schrieb: Ist das nicht die alte dicke Sabrina aus der SV12?

Nee ist eine andere, sehe ich gerade selbst.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Eiche
#40
(24.04.2022, 07:46)dieter2001 schrieb:
(23.04.2022, 22:50)dieter2001 schrieb: Ist das nicht die alte dicke Sabrina aus der SV12?

Nee ist eine andere, sehe ich gerade selbst.

Bist aber nah dran. ( grins)
Zitieren