Bewertung:
Hallo,
wer kann mir was zu einer "Mercedes" (ca. 21, lange blonde Haare, C-Körbchen) aus dem Roten Haus sagen. Habt ihr Erfahrungen mit ihr?
Danke
trainee
Bewertung:
du solltest vielleicht mal ein stockwerk und eine zimmer-nummer dazupacken, damit es einfacher ist die holde blonde zuzuordnen.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
sorry,
aber die kenne ich nicht :-(
ihre Adresse RH 4.03 (evtl. 5.03 nicht ganz sicher)
Sie ist fett und übergewichtig! nur was für Spezialisten! Da würde ich nie hingehen, meine bescheidene Meinung
Bewertung:
über was diskutiert ihr hier eigentlich?
noch hat trainee35 die frage nicht beantwortet, ob es sich wirklich um die gleiche mercedes handelt, die von ghoose in posting #4 verlinkt wurde.
daher ist jetzt hier erstmal zu!
@trainee35
bitte pn an mich oder einen anderen moderator, ob es sich bei deiner anfrage um die verlinkte mercedes aus posting #4 handelt
@rest
wer berichten möchte zu Mercedes oder wie sie sonst noch heißt kann dies hier tun. ->
Anja/Pamela/Mercedes (Polin), T34 (RH), 4.OG, Zi.4.03
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.