Bewertung:
hm sieht für mich bissl nach ts aus..
Bewertung:
19.04.2007, 06:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2007, 06:35 von edklwde.)
Ich weiß zwar nicht wenn die in Brasilien Kinder bekommen, aber Ihre beiden Kinder sind schon über zwanzig Jahre alt. Also die gute geht bestimmt auf die 40 zu wenn sie nicht schon drüber ist. Also die Altersangabe stimmt nicht und die Oberweite mit ECHT zu bezeichnen ist auch gelogen. UFFPASSE
Bewertung:

Ähm, sucht mal im NW-Forum. Wenigstens dort gibt es einen dicken Thread. Und der liest sich nicht gut. Die kann von mir aus vor meiner Haustür arbeiten, ich werde sie sicher nicht besuchen.Auch wenn das Aussehen nach wie vor gut zu sein scheint.
Alter ist nicht alles, aber hier stimmt der Service offenbar nicht immer.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Ich war gerade vorhin mal bei Verona.Vor ca 5-6 Jahren hatte ich mal das Vergnügen mit ihr und wollte heute mal ihr Aussehen bzw. Performance testen.Also die Bilder sind schon sehr nett -aber die Wirklichkeit sieht ganz anders aus.Bin doch bissel erschrocken von ihrer Optik-die Haare waren total zersaust und sie hat so ausgesehen,als ob sie die letzte Nacht durchgefeiert bzw. gesoffen hätte.Ich habe aber höflich wie ich bin,nach den Preisen gefragt und mich dann aber wieder verabschiedet.
Bei ihr geht der Service ab 50 Euro los.30 Minuten gibt´s für 80 Euro und die Stunde kostet 120 Euro.
Heute habe ich 50 Euro gespart-denn in ihrem Zustand wäre eh nur eine lustlose Performance möglich gewesen.