Frauen die in verschiedenen Clubs arbeiten
Hi,

Wie ist das eigentlich: Arbeiten die Frauen in der Regel unter gleichem Namen in verschiedenen Clubs? Ich hatte mal eine in der Nähe von LU/SP, die soll auch im Raum Darmstadt tätig sein. Ist ja nicht allzu weit weg. Also könnte ich die unter dem selben Namen dort wieder finden?
Klaus36 schrieb:Hi,

Wie ist das eigentlich: Arbeiten die Frauen in der Regel unter gleichem Namen in verschiedenen Clubs? Ich hatte mal eine in der Nähe von LU/SP, die soll auch im Raum Darmstadt tätig sein. Ist ja nicht allzu weit weg. Also könnte ich die unter dem selben Namen dort wieder finden?
Manche wechseln den Namen schneller als den Freier, andere arbeiten Jahrelang unter dem selben. Mal so,mal so.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Klaus36 schrieb:Hi,

hab ich schon erlebt. muss nicht mal schlecht sein. hab mal ne optisch geile Gretel in NW für ein Schweinegeld gebucht. ein paar Tage später treff ich sie wieder. diesmal in Neckarsteinach ... im dortigen Club hat sie für deutlich weniger Kohle einen identischen Service angeboten (anbieten müssen?). klar, dass ich die danach nicht nochmal in NW besucht habe.