Sweety aka Mia bei Markt
Kontaktdaten
Mia
Hannover
015781150505
nur WA
Karte Anzeigen
Die Anzeige fiel mir beim Markt gleich ins Auge, weil offensichtlich reale Bilder. Die Kontaktaufnahme über WhatsApp gelang problemlos und wir hatten zwei Dates, von denen ich berichten möchte. Mia ist eine 20-jährige angehende "Studentin" mit einem skinny Teenykörper und geschmackvoll gemachten Silikontitten in Größe C. Ein paar unauffällige Tattoos hat sie auch und sie ist offensichtlich asiatischer Herkunft. Beim ersten Treffen auf einem Parkplatz  hat sie mir zunächst  im Auto einen geblasen. Das war ziemlich monoton und sie hat nur das obere Drittel meines Schwanzes stimuliert. Anschließend hat sie mich auf der Rückbank schön geritten und ich habe ihr zum Schluss eine schöne Ladung Samen auf den Bauch gespritzt.
Das zweite Treffen fand dann in einem Hotel statt. Sie traf pünktlich ein und nach Regelung der finanziellen Angelegenheiten haben wir dann zunächst zusammen geduscht. Dann hat sie mir auf dem Bett den Schwanz steif geblasen. Dabei ist sie auf meine Anregungen eingegangen und am Ende war mein Schwanz nicht nur klitschnass sondern auch steinhart, Eierlecken hätte aber extra gekostet. Dann hab ich sie schön feucht geleckt, wobei sie teilnahmslos blieb. Erst beim Ficken taute sie auf und zeigte auch Ausdauer. Bei den Positionen Reiter, reverse Cowgirl, Missionar, Doggie und im Stehen sowie Sitzen hat sie ordentlich gegen gehalten. Sie liebt die härtere Gangart. Zum Schluss hat sie mir noch mal ihre neuen Französischkenntnisse präsentiert und ich habe versucht die Feuchtigkeit  meines Schwanzes für einen Tittenfick auszunutzen. Das hat mehr schlecht als recht geklappt und ich hab schliesslich eine kräftige Ladung  dicken Spermas auf den Brüsten abgeladen.
Fazit: eher unerfahrener Girl. Optikfick, mit überdurchschnittlichen Preisen : 30 Minuten 100 €, 60 Minuten 200 €, Anfahrt wird aber nicht berechnet.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Big_Al,Yannick,Harry6,snapdragon,ReucoMars,Zauberlümmel,Marc86,Erich1951,Waldors,snipi,Olaf1974,lyric,mr. melon,superdriver,Klark-Kent,Tomausbs,sch.sch,hurenbock77,Fleckenzwerg,kevin1980,colley,DanTheMan,Bronto8,Zungenfee
Kontaktdaten
Sweety
Hannover
01634921454
Karte Anzeigen
Mia heißt seit einiger Zeit Sweety auf Markt. Neue Anzeige, neue Bilder, neue Nummer und ich habe endlich den ersten Versuch gewagt. Kontakt via Whatsapp, Preise wie der Thread schon sagt 30min100€/60min200€. Ich werde es nicht bewerten, ein stolzer Preis für eine stolze Frau - kenne keine Vietnamesin mit dem Aussehen und Service.

Ich war voraussichtlich einen langen Abend allein im Hotel, daher habe ich Mia am Morgen nach einem Treffen gefragt, was spontan bestätigt wurde. Sie sieht zierlich, jung und unscheinbar aus, ganz wie auf den Fotos. Ich wartete schon frisch auf sie, also ging sie nach der Geldübergabe kurz duschen.

Auf dem Bett konnte ichs kaum erwarten, bis sie nur in Wäsche bekleidet raustapste. Gegenseitiger OV (gut aber nicht DT) gefolgt von einer reitenden Mia, Missionar und Doggie. Sie geht richtig mit und genießt es offenbar, zumindest hört es sich so an. Beendet haben wir das ganze wieder mit gegenseitigem OV, bis sie sich nur um mich kümmerte.
In der gemeinsamen Dusche wurde noch etwas gefummelt und gestreichelt, sodass ich fast um eine Stunde verlängert hätte. Sie wollte dann aber auch los und mir wars auch recht.

Wer auf ihr Aussehen und die Fantasie inkl normalem Service steht, ist gut bedient. Alle anderen werden wohl enttäuscht sein.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,BTF,Seacloud,Zauberlümmel,Bronto8,mr. melon,Yannick,DanTheMan,Glimmer,siggireich,Klark-Kent
für den optischen Eindruck
[Bild: ME14B7C2_t.jpg] [Bild: ME14B7C3_t.jpg] [Bild: ME14B7C4_t.jpg] [Bild: ME14B7C5_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,jaspererf,Ole,Tomausbs,mr. melon,Yannick,DanTheMan,Clemenza,kleinerf,siggireich,Klark-Kent
Verwirrt Sie ruft jetzt 120€/30 min auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,jaspererf,Doctordick,kleinerf,mr. melon
Hallo an alle,
da ich schon lange mal wieder asiiatisch essen wollte [Bild: laugh.gif] hatte ich mir Sweety zum vernaschen ausgesucht.
Service und Preise per WA abgefragt und einen Termin ausgemacht. Das hat alles Wunderbar geklappt. Ihre Preisgestaltung ist leider schon in der gehobenen Klasse ich denke aber das ist von Ihr mit Absicht so gemacht damit da nicht jeder kommt. Ich hatte einmal den Fullservice für 1 Stunde genommen. Der Blowjob was schön nass aber nicht sehr tief was ich aber auch eigentlich bevorzuge. Sie hat schön mit Ihrer Zunge an der Eichel gespielt. Im Anschluss ging es in den Reiter. Da ging sie auch gut ab und ich dachte sie will irgendein Wettrennen gewinnen. Dann noch ein wenig Missionar und als es soweit war Conti runter und alles auf Ihren Bauch und Brüste gespritzt.
Dann noch ein wenig unterhalten was ich wie ich finde auch sehr gut mit ihr geht da sie wohl nicht auf dem Kopf gefallen ist. Sie meinte noch das sie ganz frisch dabei ist was man auch durchaus gemerkt hat. Daher auch meine Bitte an alle die das lesen. Seit lieb zu ihr und behandelt sie gut. Wäre schade wenn so ein Perle verschwindet nur weil sich einige nicht zu benehmen wissen.

Eine Wiederholung wird es durchaus geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Freddy k,grifi,Erich1951,Hans Kammler,Brad,kleinerf,sch.sch,DanTheMan,DerGilb,siggireich,Klark-Kent
Was hast du denn für den Fulservice bezahlt?
Zitieren
1 Stunde Fullservice hat 200€ gekostet und 2 Stunden hätten 350€ gekostet.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,kleinerf
Stolzer Preis ...nagut kommt drauf an was die Menükarte hergab:-)
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Ist bei dem Preis den anal dabei? Oder kommt das auf die 209€ noch drauf?
Zitieren
Analverkehr bietet sie nicht an.
Zitieren
Dann muss sie wohl mal ihre Annonce anpassen.
Zitieren
AV war größenabhängig, nicht beim 1. Date.
Zitieren
Ich war auch schon paar mal bei ihr, habe für eine Stunde 200€ bezahlt und hatte eine schön Zeit mit ihr. Fotos Stimmen und sie ist eine nette.Leider hat sie den letzten Termin verschoben was ich nicht so gut fand. Aber Anal macht sie nicht. oder ? und wenn was hast du bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
und nochmal als Seitenansicht
[Bild: ME14EGKE_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper
(01.02.2022, 13:26)Tomausbs schrieb: Ich war auch schon paar mal bei ihr, habe für eine Stunde 200€ bezahlt und hatte eine schön Zeit mit ihr. Fotos Stimmen und sie ist eine nette.Leider hat sie den letzten Termin verschoben was ich nicht so gut fand. Aber Anal macht sie nicht. oder ? und wenn was hast du bezahlt?

Es gab leider kein anal bei ihr für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs
Küssen?
Da äußern sich die Profile unterschiedlich
Zitieren
Keine ZK. Wurden zwar als Extra angeboten ,waren aber nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,colley
Habe Mia vor kurzem erst getroffen und 200€ für eine Stunde bezahlt. Sie sieht Klasse aus, eine junge sehr hübsche Asiatin mit einem Hammerkörper und perfekt gemachten Brüste. Leider macht sie keine ZKs obwohl sie es auf Nachfrage bejahte. BJ war ok, leider nichts besonders und auch nicht tief. Lässt sich aber ausgiebig lecken, aber leider nicht fingern. Ficken ließ sie sich recht hart in verschiedenen Stellungen. beim doggy stöhnte sie sehr laut. War ein schöner Optikfick aber nichts besonderes. Bevorzuge da andere Asiatin wie z.B. Merry.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,heino34
200€ wahnsinn was die aufrufen. Da bin ich raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,HGV
#20
Ich hatte Mal per WhatsApp mit ihr geschrieben. Aber 100€ für 30 Minuten war mir zu viel. 150€ für 1 Stunde bot sie auch an. Und für den Service den GonzoH beschreibt hab ich nichts verpasst. Außer Optikfick. Alles richtig gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick