Hongkong, Neptune II, 22.-25.03.
Hallo!

Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet, aber eigentlich nicht sehr aktiv in diesem "Geschäft". Wie es sich aber so ergeben hat, stand kürzlich ein Urlaub in Hongkong an und damit die Frage, was dort überhaupt so los ist. Zu meiner Überraschung habe ich hier doch eine riesige Menge an Informationen gefunden. Dafür erstmal ein großes Dankeschön an alle, ganz besonders an Oral für die unzähligen ausführlichen Berichte! Ich glaube das hat mir eine Menge Arbeit und Ärgernisse erspart. Smile

Los geht die Geschichte am 22.03. mit meinem ersten abendlichen Besuch in Wan Chai. Erst mal ein wenig auf und ab gelaufen, um die ganzen Läden in Augenschein zu nehmen. Auf Grund der zahlreichen Erwähnungen des Neptune II habe ich mich schließlich auch dafür entschieden. Ich muss gestehen, ich war etwas überrascht über die doch eher überschaubare Größe, sowie die Tatsache, dass der Laden nicht gerade voll war. Bei einem Frauenanteil von geschätzten 80% aber durchaus zu verschmerzen. Erstmal etwas zu trinken besorgt, ersten übereifrigen Angrapschversuchen der Damen entzogen, und mal etwas Abseits einen Sitzplatz gesichert, um sich einen Überblick zu verschaffen.

Sehr lange hat es nicht gedauert bis die erste kontaktwillige Dame anspaziert kam. Und das gleich im Doppelpack. Maria hieß sie, Philippina, war 20 Jahre, sehr klein und zierlich. Den Namen ihrer Freundin habe ich leider vergessen, aber sie war 19, etwas größer und nicht ganz so zierlich. Wir haben uns eine Weile unterhalten und danach wollten die Damen mit mir noch in einen anderen Laden. Den Namen habe ich leider vergessen (man merkt hier vielleicht schon: Namen sind absolut nicht meine Stärke), aber er war schräg gegenüber in der Seitenstraße. Hier noch was getrunken, ein wenig getanzt und geredet. Die Dame(n) war(en) danach doch sichtlich daran interessiert, eine Entscheidung bezüglich der weiteren Entwicklung des Abends zu erreichen. Ich war leider absolut nicht davon überzeugt, eine der beiden mitzunehmen, so dass sich unsere Wege trennten und ich lieber alleine ins Hotel zurück bin. Sie war zwar sehr nett, vielleicht ein bisschen sehr aufgedreht, und der Typ Kindfrau ist einfach nicht so mein Ding.

Der 23. fiel erstmal flach wegen Hardcore - Sightseeing und anschließender Erschöpfung.

Der 24. Selbes Spiel wie 2 Tage zuvor. Das Neptune II, ca. 22 Uhr. Unmittelbar hinter dem Eingangsbereich tummelte sich schon eine kleine Gruppe Philippinas, deren "Anführerin" mir schon gleich mitteilte, dass sie mir überall hin folgen würde und mich gleich an der Hand nahm. Auweia. Normalerweise sollte man ja niemals gleich das erstbeste nehmen, aber in diesem Fall bin ich tatsächlich an ihr hängen geblieben. Sie hieß Jen, war Mitte 20, eher klein, perfekte Figur, recht hübsches Gesicht mit recht ausgeprägtem Lidschatten, kleine Brüste. Nach ein wenig Konversation einigte man sich recht schnell auf 1000 HK$ für 3 Stunden. Sie wollte mich noch überreden, ihre Freundin noch zusätzlich mitzunehmen, aber das habe ich doch lieber abgelehnt.


Also zu zweit ins Hotel. Dort angekommen es sich erstmal gemütlich gemacht und eine ganze Weile Zärtlichkeiten ausgetauscht. Nachdem irgendwann schließlich alle Wertsachen ausgepackt waren, ging es gemeinsam unter die Dusche und danach zurück ins Bett. Ohne groß auf Details einzugehen: es nahm alles seinen gewohnten Lauf. Es ist noch zu bemerken, dass die Dame ZKs offensichtlich nicht so besonders zu mögen schien. Naja, schade. Nachdem die erste Runde vorbei war zog sie sich erst mal ins Bad zurück um nochmals zu duschen und kam sehr zu meiner Verwunderung wieder mit Slip bekleidet zurück. Es wurden wieder Zärtlichkeiten ausgetauscht, bis sie schließlich merkte, dass mein kleiner Freund gerne die nächste Runde eingeläutet hätte. Leider wurde das aber abgelehnt mit der Begründung "einmal zahlen, einmal Spaß haben". Hm, das hatte ich mir ehrlich gesagt anders erhofft. Wir haben noch ein wenig weiter gekuschelt, bis sie schließlich den Wunsch äußerte, nach Hause zu gehen. Nach dann doch nur 2 Stunden begleitete ich sie schließlich noch nach draußen und verabschiedete mich von ihr.
Später entdeckte ich im Bad den Grund für ihr Verhalten: offensichtlich hatte während unseres Treffens gerade jene sehr spezielle Zeit des Monats begonnen. Tja, Pech gehabt. Insgesamt war das Treffen durchaus nett, wenn auch nicht außergewöhnlich.

Ein Tag später, der 25. Zum ersten Mal das Fenwick in Augenschein genommen, allerdings war nicht so besonders viel los, deshalb gleich ins Neptune. Dort bot sich das gewohnte Bild wie scheinbar jeden Abend. Es dauerte wieder nicht lange bis sich die erste Dame zu mir gesellte. Sie war Philippinin, 28, Name leider vergessen. Irgendwie aber nicht mein Typ. Und da haben wir das Problem, das man als Mann nicht ganz so häufig hat: wie wird man die Dame möglichst schnell los, ohne gleich zu direkt zu werden. Nun ja, nach ein paar Minuten hat sie offensichtlich selbst eingesehen, dass das wohl zu nichts führen wird und ist mit ihrer Freundin erstmal weiter gezogen.

Also mal ein wenig umsehen. Hm, was haben wir denn da? Gleich mal anlächeln. Und das funktioniert hier wirklich sensationell gut, denn die Dame kam sofort vorbei. Ihr Name war M.J., Philippina, 23 Jahre, perfekte Figur, kleine Brüste. Der übliche Smalltalk und die nicht ganz so übliche Unentschlossenheit auf meiner Seite, die vielleicht mit meiner Verwunderung zusammen hing, tatsächlich nur Philippinas getroffen zu haben. (Ich frage mich schon wie das kommt.) Mein kleiner Freund war sich mittlerweile aber schon ziemlich sicher, und ich fand die Dame auch sehr nett, also leitete ich die weiteren Schritte ein. Vielleicht wirkte ich aufgrund meiner anfänglichen Unentschlossenheit etwas unsicher oder was-auch-immer, jedenfalls entgegnete sie mir auf die Frage, ob wir nicht woanders hingehen sollten (wie z.B. ins Hotel), "Du weißt schon, dass wir hier arbeiten?" Ja, weiß ich. Das Angebot lag bei 1500 HK$ für die ganze Nacht. Nach weiteren Optionen gefragt, wurden 1000 HK$ für 3 Stunden veranschlagt, worauf ich schließlich einging.

Und los ging es Hand in Hand ins Hotel. Wir unterhielten uns noch ausführlich auf dem Weg, und ehrlich gesagt machte sie teilweise einen etwas betrübten Eindruck. Die Bemerkung "es sind ja nicht alle so nett wie Du" hatte ich zwar unter "übliche Marketingmethoden" abgelegt, aber auch sonst schienen ihr Hongkong und ihre Tätigkeit nicht besonders gut zu gefallen. Ich ahnte schon schlimmes, doch weit gefehlt. Sie entpuppte sich als wahnsinnig nette junge Dame, mit der ich mich einfach toll verstand. Der weitere Verlauf des Abends wurde von einer schier endlosen Menge an ZKs begleitet, was ich persönlich fast interessanter als alles andere finde. Duschen wollte sie allerdings alleine, da sie etwas schüchtern sei. Na gut, kein Problem. Ihr orale Freuden zu bereiten lehnte sie leider auch ab, da sie sehr kitzelig sei. Schade, aber auch kein Problem. Ansonsten gibt es allerdings keinerlei Grund zu Beanstandungen. Sie ging toll mit und massierte danach noch ausführlich.

Nachdem die 3 Stunden vorbei waren begleitete ich sie noch ein Stück auf dem Weg, um schließlich nochmals mit intensiven ZKs verabschiedet zu werden. Eigentlich finde ich gerade das Ende des Treffens so überraschend. Die finanziellen Dinge waren schon längst geregelt und es war sowieso klar, dass es mein letzter Abend in HK war. Das ist doch mal echter Service.

Fazit: Auch wenn der ein oder andere hier wohl etwas an M.J. auszusetzen hätte, fand ich den Abend wirklich grandios. Die Chemie hat einfach gestimmt und ich war auch ziemlich überrascht, dass sie meine Emailadresse haben wollte. Naja, die hat sie wohl versoffen oder es sich anders überlegt. Verwirrt Aber wenn ich es richtig verstanden habe, müsste die Gute mittlerweile ohnehin wieder zu Hause sein, so dass sich weitere Tests wohl erledigt haben.

Abschließend habe ich aber noch ein paar Fragen an die lokalen Experten:
Wenn ich mir so die anderen Berichte ansehe, scheint mir, dass preislich wohl noch mehr drin gewesen wäre. Zumal ich natürlich den Fehler gemacht habe, nicht weiter zu verhandeln. Was ließe sich denn üblicherweise rausholen?

Ist es normal, dass bei einem 3 Stunden Date nur einmal Entspannen enthalten ist? Die ganze Nacht hört sich zwar verlockend an, ist aber irgendwie nicht so mein Ding. Wie sieht überhaupt der Deal "die ganze Nacht" aus, wenn man wesentlich früher in den einschlägigen Lokalitäten auf Streifzug geht? Wenn ich das richtig sehe, ist dort ja schon ab 16 Uhr geöffnet.


Ich glaube langsam auch: Hongkong ist geil. Leider auch weit weg.
Ich habe das Gefühl, ich brauche dringend eine philippinische Freundin. Wo gibt’s die denn hier in Deutschland? Big Grin Alternativ setze ich eine Belohnung für M.J.s Handynummer aus. Wink


Gruß nach Hongkong,
Gummibärchen.
Zitieren
feiner bericht.

Gruß & Willkommen.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ Gummibaerchen,

hier eine Punkt fuer Punkt Beantwortung deiner draengensten Fragen:

gummibaerchen schrieb:...Hallo!

erstmal ein herzlich willkommen im globalisierten LSH. Schoener Bericht aus Fernost.

gummibaerchen schrieb:...unzähligen ausführlichen Berichte! Ich glaube das hat mir eine Menge Arbeit und Ärgernisse erspart.

Das freut mich obwohl noch Raum fuer Verbesserungen gegeben scheint.

gummibaerchen schrieb:...Los geht die Geschichte am 22.03... sowie die Tatsache, dass der Laden nicht gerade voll war.

Da warst du wahrscheinlich zu frueh vor Ort, insbesondere auch das Fenwick startet spaet. Am 22.03. haetten wir uns sogar begegnen koennen, ich war auch vor Ort. Waere schoen das neachste Mal vorher 'ne PN zu schicken, waere dich waere wahrscheinlich auch billiger fuer dich gewesen.

gummibaerchen schrieb:...Nach ein wenig Konversation einigte man sich recht schnell auf 1000 HK$ für 3 Stunden.

3 Stunden sind ST = short term und sollten nicht mehr als 500 HKD kosten. 1000 HKD zahle ich fuer die ganze Nacht.

gummibaerchen schrieb:...Leider wurde das aber abgelehnt mit der Begründung "einmal zahlen, einmal Spaß haben". Hm, das hatte ich mir ehrlich gesagt anders erhofft.

...offensichtlich hatte während unseres Treffens gerade jene sehr spezielle Zeit des Monats begonnen. Tja, Pech gehabt.

Zu Recht! Erst die Leistung, dann das Geld ist hier ueberall die Regel. Und gerade waehrend derselben bei den Maedles wird diese regel gerne zu beugen versucht, wie generell von eingien "ruchlosen" oder insbesondere den Latinas.

gummibaerchen schrieb:...Zum ersten Mal das Fenwick in Augenschein genommen, allerdings war nicht so besonders viel los, deshalb gleich ins Neptune.

Da warst du wahrscheinlich zu frueh vor Ort, das Fenwick startet spaet, nicht wirklich vor 10.30 triffst du einen vollen Laden an.

gummibaerchen schrieb:...Und da haben wir das Problem, das man als Mann nicht ganz so häufig hat: wie wird man die Dame möglichst schnell los, ohne gleich zu direkt zu werden.

Ich schuettele einfach freunlich laechelnd den Kopf. Das reicht in der Regel da die Maedels ohnehin keine Zeit verschwenden wollen.

Durch die "penetranten" starre ich einfach hindurch, bis sies merken, oder ich wechslele den Standort.

gummibaerchen schrieb:..."Du weißt schon, dass wir hier arbeiten?" Ja, weiß ich. Das Angebot lag bei 1500 HK$ für die ganze Nacht. Nach weiteren Optionen gefragt, wurden 1000 HK$ für 3 Stunden veranschlagt, worauf ich schließlich einging.

Schon gesagt: 1500 HKD ist der Starpreis. Sag ihnen einfach das 1000 HKD der uebliche Preis fuer die Nacht ist, keinesfalls fuer nur 3 Stunden.

Dies gesagt ist anzumerken das manches Maedel, wenn mit "ueberirdischer" Schoenheit oder Attributen gesegnet hoehere Preise aufruft und auch erzielt.


gummibaerchen schrieb:...Ihr orale Freuden zu bereiten lehnte sie leider auch ab, da sie sehr kitzelig sei. Schade, aber auch kein Problem

Schon schade, sollte nicht so sein. Schlechter oder unerfahrener Service. Meiner Erfahrung nach moegen die Maedels gerade dieses Vorgehen. Mit ein wenig freundlichem Beharren bin ich hier immer zum Zuge gekommen.

gummibaerchen schrieb:...Abschließend habe ich aber noch ein paar Fragen an die lokalen Experten: Wenn ich mir so die anderen Berichte ansehe, scheint mir, dass preislich wohl noch mehr drin gewesen wäre. Zumal ich natürlich den Fehler gemacht habe, nicht weiter zu verhandeln. Was ließe sich denn üblicherweise rausholen?

Es tut mir leid, aber so ist es. Freundliches verhandeln oder besser hinweisen auf die marktueblichen Preise ist wichtig. Immer "pretenden" ortskundig zu sein. Die Meadels versuchens einfach.

gummibaerchen schrieb:...Ist es normal, dass bei einem 3 Stunden Date nur einmal Entspannen enthalten ist? Die ganze Nacht hört sich zwar verlockend an, ist aber irgendwie nicht so mein Ding.

Definitiv nein! Bei 1500 HKD kannst, solltest du mehrfach koennen / duerfen .....! Bei mir langt es meistens zu 3 mal uber die Nacht verteilt, der durchtrainierte Jungspund "kann" hier vielleicht mehr beeindrucken.

gummibaerchen schrieb:...Fazit: Auch wenn der ein oder andere hier wohl etwas an M.J. auszusetzen hätte, fand ich den Abend wirklich grandios.

Freut mich, denn das ist ja wohl das allerwichtigste! Ich hoffe das die Moelichkeiten mehr erzielen zu koennen, welche ich hier kommentiert habe, nicht zu einem bitteren Nachgeschamck fuehren. Du hattest spass und Vergnuegen mit einer sueesen Phillipina, das alleine zaehlt!

gummibaerchen schrieb:...Wie sieht überhaupt der Deal "die ganze Nacht" aus, wenn man wesentlich früher in den einschlägigen Lokalitäten auf Streifzug geht?

Ganz einfach. Du hast die ganze Nacht im Hotel, im Appartment oder wo immer du dich aufhaltst. Ich buche die Maedles manchmal die ganze Nacht und schicke sie dann frueh morgens nach Hause, wenn ich ins Buero muss.

Meistens schlafen sie lieber im Hotel mit 'nem Netten als zu viert bis acht in winzigen Sammelunterkuenften.

Das Leben in der Wanderschaft ist in diesem Gewerbe bitter. Habe schon mal so eine Unterkunft gesehen. Wirklich erschuetternd................... (ganz ernsthaft!)

gummibaerchen schrieb:...Wenn ich das richtig sehe, ist dort ja schon ab 16 Uhr geöffnet.

Um 16.00 Uhr ist nur das Old China Hand verlaesslicher Pick-Up-Point. Alles andere -(semi) professionelle- nicht vor 20.30 - 21.00.

Am Wochenende - Sonntag- kannst du machmal auch eine (liebes-) (finanz-) beduerftige Maid auftuen fuers Ming Court Hotel.

gummibaerchen schrieb:...Hongkong ist geil

Sag' ich doch!

gummibaerchen schrieb:...ich brauche dringend eine philippinische Freundin.

Versteh' ich gut. hier zwei Links:

http://filipinofriendfinder.com/go/g760788.subffadult
http://adultdreamhost.com/user/datingweb...-Blog.html

@ Gummibaerchen,

ich hoffe fuer den neachsten Aufenthalt einige hilfreiche Hinweise gegeben zu haben. Viel Spass beim naechsten Mal in Erwartung noch vieler Berichte darueber.

Gruss aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
gummibaerchen schrieb:Hallo!

Abschließend habe ich aber noch ein paar Fragen an die lokalen Experten

Hallo Gummibaerchen,

oral69696 hat Dir ja schon ausführlich geantwortet, es gibt eigentlich fast nichts hinzu zufügen.

Nur bei den Preisverhandlungen muss ich ein wenig wiedersprechen, der verhandelbare Preis ist ganz entscheidend abhängig von der Späte der Nacht. Um so später um so billiger, das ist glaube ich auf der ganzen Welt so.
Auch solltest Du nicht auf die 1000HK$ für die Nacht bestehen, oral69696 und auch ich haben den Resident Status, der Eine mehr, der Andere weniger Wink, sprich man kennt uns vom Sehen, was das verhandeln um einiges leichter macht. Realistisch würde ich als gute Verhandlungsbasis 1500HK$ für die Nacht anpeilen.
Meiner Meinung nach - vergiß abends die Short Times, ich bevorzuge wie Oral69696 auch eher die LT Variante, kein Stress und man hat echt Zeit sich mehrmals zu entspannen :o CoCo zum Beispiel blieb bei mir bis 1 Uhr mittags, sie ist da bekennende Langschläferin.
Solltest Du doch ST bevorzugen, müßten 500 - 750 HK$ dicke ausreichen, diesmal umgekehrt, um so früher am Abend um so billiger der Preis.

Noch ein kleiner Tip am Rande, vergiß M.J., sie mag ja durchaus lieb gewesen sein, das kann aber Hong Kong noch viel besser :love:

Auch von mir das Angebot, solltest Du noch Fragen haben, kurze Note an mich.

Hong Kong ist geil :o

Anophis
Zitieren
@gummibärchen: Sehr guter Einstand! Fliessend und ausführlich geschrieben. :bier:

Sarado, der in Hong Kong leider nie gefickt hat.Unglücklich
Zitieren
Erstmal danke für die netten Antworten!


ORAL69696 schrieb:@ Gummibaerchen,
Da warst du wahrscheinlich zu frueh vor Ort, insbesondere auch das Fenwick startet spaet. Am 22.03. haetten wir uns sogar begegnen koennen, ich war auch vor Ort. Waere schoen das neachste Mal vorher 'ne PN zu schicken, waere dich waere wahrscheinlich auch billiger fuer dich gewesen.

Im Prinzip hast Du recht. Man hätte sich treffen können... Ich gelobe Besserung für das nächste Mal. Wink Es kann vermutlich aber noch dauern bis ich wieder in der Gegend bin.


ORAL69696 schrieb:Zu Recht! Erst die Leistung, dann das Geld ist hier ueberall die Regel. Und gerade waehrend derselben bei den Maedles wird diese regel gerne zu beugen versucht, wie generell von eingien "ruchlosen" oder insbesondere den Latinas.

Nur um Mißverstädnisse zu vermeiden: Bezahlt habe ich auch hinterher, nur dass es aufgrund ihrer einsetzenden Regel nicht ganz so lange war wie gedacht.


ORAL69696 schrieb:Freut mich, denn das ist ja wohl das allerwichtigste! Ich hoffe das die Moelichkeiten mehr erzielen zu koennen, welche ich hier kommentiert habe, nicht zu einem bitteren Nachgeschamck fuehren. Du hattest spass und Vergnuegen mit einer sueesen Phillipina, das alleine zaehlt!

Nein, einen bitteren Nachgeschmack gibt es sicher nicht. Ich hatte schon fast vermutet, dass etwas Nachverhandeln sicher nicht geschadet hätte. Nächstes Mal.


ORAL69696 schrieb:Ganz einfach. Du hast die ganze Nacht im Hotel, im Appartment oder wo immer du dich aufhaltst. Ich buche die Maedles manchmal die ganze Nacht und schicke sie dann frueh morgens nach Hause, wenn ich ins Buero muss.

Meistens schlafen sie lieber im Hotel mit 'nem Netten als zu viert bis acht in winzigen Sammelunterkuenften.

Das Leben in der Wanderschaft ist in diesem Gewerbe bitter. Habe schon mal so eine Unterkunft gesehen. Wirklich erschuetternd................... (ganz ernsthaft!)

Das kann ich mir schon irgendwo vorstellen. Eine der Damen erzählte, sie würden zu zwölft in einem Appartment wohnen. Das hört sich nicht gerade sehr lustig an.
Auf der anderen Seite schlafe ich schon lieber alleine, als mit einer letztendlich Fremden.


ORAL69696 schrieb:Versteh' ich gut. hier zwei Links:

http://filipinofriendfinder.com/go/g760788.subffadult
http://adultdreamhost.com/user/datingweb...-Blog.html

Was es nicht alles gibt... Augen Roll


ORAL69696 schrieb:ich hoffe fuer den neachsten Aufenthalt einige hilfreiche Hinweise gegeben zu haben. Viel Spass beim naechsten Mal in Erwartung noch vieler Berichte darueber.

Ja, vielen Dank für die Hinweise. Die nächsten Berichte aus HK dürften allerdings noch eine Weile brauchen.


Anophis schrieb:Nur bei den Preisverhandlungen muss ich ein wenig wiedersprechen, der verhandelbare Preis ist ganz entscheidend abhängig von der Späte der Nacht. Um so später um so billiger, das ist glaube ich auf der ganzen Welt so.
Auch solltest Du nicht auf die 1000HK$ für die Nacht bestehen, oral69696 und auch ich haben den Resident Status, der Eine mehr, der Andere weniger Wink, sprich man kennt uns vom Sehen, was das verhandeln um einiges leichter macht. Realistisch würde ich als gute Verhandlungsbasis 1500HK$ für die Nacht anpeilen.
Meiner Meinung nach - vergiß abends die Short Times, ich bevorzuge wie Oral69696 auch eher die LT Variante, kein Stress und man hat echt Zeit sich mehrmals zu entspannen :o CoCo zum Beispiel blieb bei mir bis 1 Uhr mittags, sie ist da bekennende Langschläferin.
Solltest Du doch ST bevorzugen, müßten 500 - 750 HK$ dicke ausreichen, diesmal umgekehrt, um so früher am Abend um so billiger der Preis.

Danke euch beiden für die ausführlichen Erläuterungen. Fest steht wohl, dass das erste Angebot normalerweise nicht das bestmögliche ist. Die Vergleichswerte aus Deutschland lassen eben schnell vermuten, dass der Deal nicht schlecht ist.


Mal was anderes: Vor dem Eingang des Joe Bananas stand immer eine nicht gerade häßliche Maid (um das mal gaaanz vorsichtig auszudrücken). Allerdings mit Handfunkgerät, so dass ich nicht annahm, dass sie ebenfalls "datebar" ist. Andererseits: was soll das denn? Angelabert wird man nicht, was mir auch sehr recht ist, nach dem ich mich bei einem Schuppen in der Lockhard Road jedes Mal fast losreißen mußte um nicht von "Mutti" reingeschleppt zu werden.

Was ist mit den Läden (wie dem gegenüber des Joe Bananas), die, wenigstens sehr dezent, mit Freigetränken locken?


Liebe Grüße, Gummibaerchen.
Zitieren
@ Gummibaerchen,

anbei weitere Info's:

gummibaerchen schrieb:Mal was anderes: Vor dem Eingang des Joe Bananas stand immer eine nicht gerade häßliche Maid (um das mal gaaanz vorsichtig auszudrücken)...Allerdings mit Handfunkgerät, so dass ich nicht annahm, dass sie ebenfalls "datebar" ist. Andererseits: was soll das denn?

Wenn mit Handfunkgeraet ausgeruestet dann war sie entweder "Staff", "Military Police" (Die US Navy -tausende Homeboys- war um die Zeit in der Stadt) oder "Covert Police" (Hong Kong Zivile Polizei)

gummibaerchen schrieb:Angelabert wird man nicht, was mir auch sehr recht ist, nach dem ich mich bei einem Schuppen in der Lockhard Road jedes Mal fast losreißen mußte um nicht von "Mutti" reingeschleppt zu werden.

Vermutlich eine "Mama San" zu deutsch "Puffmutter" die in dir den Ortsfremden erkannt hat und versuchte dich in die Hoehle des Lasters zu befoerdern. Erkennbar an den samtenen Schabracken vor der Tuer sind die Bars und "Nightclubs". WARNING ! DANGER ! DANGER ! Do not never ever, under no circumstances enter these clubs. RIP OFF RIP OFF.....

gummibaerchen schrieb:Was ist mit den Läden (wie dem gegenüber des Joe Bananas), die, wenigstens sehr dezent, mit Freigetränken locken?

Diese Bars / Clubs werben mit 1st. Free Drink und 20 - 25 HKD drinks. Richtig. Aber die Maedels -immer Plural- setzen sich zu dir, bestellen auch Drinks und diese kosten 100 HKD aufwaerts, was dir vorher nicht mitgeteilt wird. Und wenn du eine poppen willst musst du wie in Thailand eine Barfine zahlen die hoeher ist als ein "gutes" Meadel aus den anderen "normalen" Clubs.

Also. Nie, niemals unter gar keinen Umstaenden dort hineingehen.......... ABZOCKE !!!!!

Regel: In Hong Kong, Wan Chai ist nichts umsonst / gratis / frei!

gummibaerchen schrieb:... Joe Bananas...

Joe Bananas ist nur zur Info nicht der beste Pick-Up-Point. Ist wirklich mehr zum Trinken und abtanzen. Wenn die Navy im Hafen liegt ist es fast ein schwarzes Getto. Musik wird heavy und extrem laut. Deshalb hat das Bananas wenig "Regulars" da diese von der "Ruecksicht" auf die Navy verprellt sind.

Wollte mit meinen ersten Kommentaren wirklich nicht "kritteln", nur informieren. Ich hoffe beim naechsten Besuch in Hong Kong sind dir diese von Nutzen.


Gruesse aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ORAL69696 schrieb:Vermutlich eine "Mama San" zu deutsch "Puffmutter" die in dir den Ortsfremden erkannt hat und versuchte dich in die Hoehle des Lasters zu befoerdern. Erkennbar an den samtenen Schabracken vor der Tuer sind die Bars und "Nightclubs". WARNING ! DANGER ! DANGER ! Do not never ever, under no circumstances enter these clubs. RIP OFF RIP OFF.....

Das hast Du sehr schön ausgedrückt. Big Grin Sowas gibt's nicht nur in HKG. Sie war nur ganz schön penetrant, obwohl es nicht das erste Mal war, dass ich mich nicht überreden ließ...
Eigentlich zu schade. Die Mädels davor sahen wirklich lecker aus.


ORAL69696 schrieb:Diese Bars / Clubs werben mit 1st. Free Drink und 20 - 25 HKD drinks. Richtig. Aber die Maedels -immer Plural- setzen sich zu dir, bestellen auch Drinks und diese kosten 100 HKD aufwaerts, was dir vorher nicht mitgeteilt wird. Und wenn du eine poppen willst musst du wie in Thailand eine Barfine zahlen die hoeher ist als ein "gutes" Meadel aus den anderen "normalen" Clubs.

Also. Nie, niemals unter gar keinen Umstaenden dort hineingehen.......... ABZOCKE !!!!!

Regel: In Hong Kong, Wan Chai ist nichts umsonst / gratis / frei!

Tja, wie überall sonst wohl auch. Aber gut zu wissen wie das hier läuft.

ORAL69696 schrieb:Wollte mit meinen ersten Kommentaren wirklich nicht "kritteln", nur informieren. Ich hoffe beim naechsten Besuch in Hong Kong sind dir diese von Nutzen.

Keine Sorge, das ist schon richtig rüber gekommen. Smile


Gruß nach Fernost, Gummibaerchen.
Zitieren
gummibaerchen schrieb:Die Mädels davor sahen wirklich lecker aus

Sintze auch, aber die leckeren krichtste auch woanders und viil billicher

gummibaerchen schrieb:Keine Sorge, das ist schon richtig rüber gekommen

Puuuh. Nochmal Glueck gehabt. Viel Spass dann beim naechsten Visit....

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Die meisten in dem Bericht genannten Preise sind ja ca. 1 Jahr alt.
Haben die sich jetzt geändert?
Kann mir ein Insider dazu nähere Infos geben.

Danke

Spanier
Zitieren
spanier schrieb:Die meisten in dem Bericht genannten Preise sind ja ca. 1 Jahr alt.
Haben die sich jetzt geändert?
Kann mir ein Insider dazu nähere Infos geben.

Danke

Spanier

Hallo Spanier,

als Info für Dich und alle Hong Kong Reisende, die Preise und die Zeiten sind nach wie vor aktuell Smile

Gruß

Anophis
Zitieren