H13 haus 13 - rothaariger lockerkopf
sie wollte mir ihren namen nicht verraten... nun verstehe ich auch warum.
in meiner fast 7-8 jährigen lupsen karriere ist mir schon so manch ein fauler fick untergekommen, aber das gestern war der hammer.

sie ist ca. 25-27, rote lockige haare, schulterlang...
1.68 groß, wirkt am fenster etwas dicker, ist aber schlank KF38.
keine ahnung woher... osten denke ich. hübsches gesicht

vereinbart: französisch mit schlucken!!!! für 50,-
auf dem zimmer habe ich sie gefragt was noch geht... arschficken nochmal 50,-
wir haben uns dann auf 100,- euro für 1 stunde geeinigt incl. allem!

sie hat angefangen und gleich das kondom drüber...
komisch das sie unten super deutsch sprach und auch tausendmal bejaat hatte was schlucken ist, oben dann verneinte, nachdem ich ihr die 100 übergehen hatte! sie schlucken nein mache ich nicht... aber das hatten wir doch vereinbart... ich sie dann rumgedreht arschficken... nein das mache ich nicht... hat mich weggestoßen...

wollte dann die hausdame rufen, dann hat sie mir 50,- wiedergegeben...
bin dann gegangen...

traurig... momentan lasse ich lieber die finger von der lupsen. das alte niveu kommt zurück. abzocke! scheiße... wird so wie in heidelberg.
die kunden bleiben aus, immer mehr abzocke mit falschen versprechnungen.
ich denke ich bleibe mal lieber daheim und wixe...
alles scheiße

haut rein
a.
sehr traurig, die lupi ist nicht mehr, das was es mal war...
echt erschreckend die letzten berichte. war heute auch in der lupsen, aber bei tamara (haus 9), da gabs wie immer ne korrekte nummer.
Bravo menace001,
das war das einzig richtige, was Du tun konntest.
Nur so kann man erreichen, dass manchen Damen ein Licht aufgeht, wenn nicht früher, dann vielleicht später.

Sloopy.
Sollten sich wirklich alle Lupigänger am Forum beteiligen, aber dann müssten auch ausländische Sprachen zugelassen sein.Big Grin

Solche Tussen wir die Rothaarige ohne Namen gehören einfach boykottiert und man muss es überall weitersagen, damit diese Abzockerinnen verschwinden.Verärgert

Gruß,

Music
also ich geh demonstrativ nicht mehr in die lupi
Wie lange kann man es noch sagen, die Lupi ist nicht generell schlecht. War gestern wieder dort und einen super GF6 geboten bekommen, mit allem was dazu gehört. Danach hatte mich noch eine süsse Schwarzhaarige, könnte Tamara oder Natalie aus Bulgarien gewesen sein, die auch einen supertollen Service anbieten, angesprochen!Augen Roll War leider schon vollkommen bedient, im positiven Sinne und zudem bereits ausgepowert!Big Grin

Wenn ihr natürlich die Hochzeitsnacht pachten wollt, dann müsst ihr halt heiraten!Weia

Gruß,

Music
es gibt sicherlich ein paar mädchen die gut sind (tamara). da macht man nichts falsch. allerdings bei neuen damen lasse ich lieber die finger weg...
das problem mit z.b. tamara. bei ihr war ich halt schon 5-6x.. und wenn ich immer die selben f*** möchte, dann kann ich mir auch ne freundin suchen Wink

also meine letzten erfahrungen waren allesamt negativ.
habe überwiegend neue frauen ausprobiert. und sie locken einfach mit angeboten, die sie nicht einhalten, damit du mit aufs zimmer gehst.
die lage ist schwierig. kaum ein mächen verdient mehr was.

manche mädchen sind teilweise schon mit 20,- euro zu locken.
konkurrenz ist groß, der freier markt bescheiden und geht eher zurück...
klar, das die alles versuchen dich ins zimmer zu bekommen...

wer ein normales fickprogramm sucht, kann in der lupsen durchaus noch seine freunde finden. extraservice... keine oder kaum ne chance...
a.
@menace
wenn ich ne Stammgretel habe, macht es mir auch nach 5 - 6x Spass und ich krieg einen hoch. Dann versuch mal so ne Freundin zu finden, die genau in dein Beuteschema passt. Wenn nein, tauchen nach paarmal schon mal gewisse Problem auf......bei mir jedenfalls.Big Grin

Gruß,

Music, der sich so langsam wieder in Richtung MA bewegt, nochmalBig Grin