20.03.2007, 14:15
sweetgirl schrieb:...ich dachte eher an "normale männer" *sfg*
Nimmst Du Bewerbungen an?
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
User Ficklisten!!
|
20.03.2007, 14:15
sweetgirl schrieb:...ich dachte eher an "normale männer" *sfg* Nimmst Du Bewerbungen an?
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
20.03.2007, 14:17
trotzdem gibt es auch männer.die man gerne ma ... würde
![]() ![]() und glaub mir,leider leider besteht der "arbeits"alltag nicht nur aus normalen männern... auch wir mädels haben so unsre phantasien :-)
20.03.2007, 14:19
sweetgirl schrieb:trotzdem gibt es auch männer.die man gerne ma ... würde Ach sweetie, das hättest Du mir doch nicht über's Forum mitteilen müssen. Stuart, ![]() ![]() ![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
20.03.2007, 14:20
Stuart schrieb:Ach sweetie, das hättest Du mir doch nicht über's Forum mitteilen müssen. auch wahr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
20.03.2007, 14:24
sweetgirl schrieb:auch wahr OK, das wird dann wohl erst mal NIX. Stuart, seltenst in Mannheim unterwegs ![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
20.03.2007, 14:27
Stuart schrieb:OK, das wird dann wohl erst mal NIX. NIX wird das eh net ...lol
20.03.2007, 22:28
sweetgirl schrieb:NIX wird das eh net ...lol schön das hier doch soviel los ist!!! ![]() Na leute ihr könnt auch gern eure letzten 20 nennen oder so ist doch völlig egal keiner verlangt bei 600 oder mehr das ihr die noch wisst. Ihr seid ja fleißiger als n Bienenschwarm!! ![]() Hab meine Liste wieder aus dem Keller gekramt. Atlantis: Kiki (Dunklh.) Sandra (Jamaica/Dunkelhäutig) Kathi (Ungarn/Braunh.) Nadine (Litauen/Roth.) Susi (Kanada/Blond) Daria/Lea (Slowakei/Blond) 2xAtlantis, 2xWorld Diana (Litauen oder so?/Blond) Sina (Deutschland/Braunh.) Asena (Türkei/Blond) Tina (Litauen/Rot-braunh.) Desiree (Braunh.) Angie (Deutschland/Braunh.) Avenia (Polen/Schwarzh.) Eva (Spanien/Braunh.) Sascha (Deutschland/Blond) Vika (Russland/Braunh.) Helen (Ungarn/Blond) Denise (Türkei/Blond) Dana (Türkei/Blond) Evelyn (Deutschland/Blond) Veronica (Deutschland/Schwarzh.) Alina (Roth.) Oxana (Russland/Blond) Celine (Kroatien/Rot-braunh.) 2xAtlantis, 1xOase Masha (Russland/Blond) Anita (Russland/Blond) Katharina (Russland/Blond) Bernadette (Russland/Blond) Michelle (Weissrussl./Blond) 2xAtlantis Nicola (Polen/Blond) Sandra (Deutschland/Schwarzh.) Monique (Schwarzh.) Bianca (Tschechien/Schwarzh.) Sue (Asiatin/Braunh.) Donna (Tschechien/Blond) Viola (Polen/Braunh.) Lena (Kroatien/Blond) Victoria (Blond) Cindy (Polen/Blond) 1xAtlantis,1xPalace Yvonne (Blond) Olivia (Blond) World: Valentina (Blond) Kristina (Polen/Blond) Yasmin (Ungarn/Blond) Anna (Russland/Blond) 3x World Lydia (Braunh.) Sevda (Albanien/Braunh.) Nadja (Italien/Braunh.) Justine (Deutschland/Blond) Monica (Blond) Diana (Bulgarien/Schwarzh.) Julia (Bulgarien/Roth., Blond)2xWorld, 1xPalace Anja (Polen/Schwarzh.) Oria (Roth.) Heidi (Braunh.) Laura (Braunh.) Jasmine (Polen/Blond) Nadia (Mischling/Braunh.) Oase: Laetitia (Marocco/Braunh.) Lucie (Deutschland/Schwarzh.) Alex (Braunh.) Katja (Russland/Blond) Viki (Bulgarien/Schwarzh.) Amy (Blond) Vanessa (Blond) Juliette (Russland/Blond) Nadja (Deutschland/Schwarzh.) Annika (Blond) Ayleen (Türkei/Schwarzh.) Daisy/Chantal (Mazedonien/Blond) Beate (Polen/Blond) Claudia (Deutschland/Blond) Jasmin (Braunh.) Virginia (Blond) Anna (Tschechien/Blond) Johanna (Deutschland/Dunkel-schwarzh. viele Tattoos) Palace: Kaya (Deutschland/Roth.) Vanessa (Schwarzh./zierlich mit Muttermal im Gesicht) Chanel (Braun-Blondh.) Saniyo (Mischling/Braunh.) Jasmin (Schwarzh.) Nina (Blond) Linda (Blond) Ambra (Blond) Tanja (Blond) Sascha (Rot-schwarzh.) Cecile (Frankreich/Blond) Linda (Braunh./Dicke Titten) Donna (Mazedonien/Blond) 1xWorld, 1xPalace Sally (Blond) Cindy (Deutschland/Blond viele Tattoos) Andrea (Blond) Malibu: Anita (Polen/Blond) Karolina (Polen/Blond) Aga (Schwarzh.) Victoria (Schwarzh.) Betty (Polen/Schwarzh.) Atlantik: Jenny (Deutschland/Schwarzh.) Ines (Polen/Blond) Natalia (Russland/Blond) Dina (Blond) Miriam (Slowakei/Blond) Planet: Leila (Roth.) Rebecca (Deutschland/Blond) viel mehr dürften es nicht mehr gewesen sein. Ich muss sagen ich bin doch ein kleinwenig stolz ![]()
20.03.2007, 22:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2007, 22:44 von clooneyman.)
chinanski schrieb:Hi Knochenschlotzer, Eine kleine Hetzbacke bist du............gD ..........aber ich werde dich im Auge behalten!!!! ![]() Ach ja, um mal auf das Thema hier zurück zu kommen..........ich hab privat schon mehr Frauen gefickt als Huren(schätze so hmmmmm.......200??)..........ist doch auch was!!! In jedem Fall billiger.......... ![]()
21.03.2007, 07:20
Das interessiert mich nicht.
Mich interessieren nur Erlebnisse, an die ich auch nach Monaten und Jahre noch denke. Der Rest ist pille-palle. Ficken ist für mich keine Sammelwut, ich ficke anderes. Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
21.03.2007, 13:02
2000 - 2007 meine Paysex Karriere
München Stuttgarter Str. Dao *wow* Crazy Sexy Frankfurt *auch ohne ihren Namen glücklich geworden* Crazy Sexy Frankfurt *Name vergessen, besser so* Reutlingen Liebesschloss König *kein Blut im Kopf für Name, geil!* Heilbronn Hafenstrasse *Thai mit D-Cups, lispelt* Waiblingen Eroscenter *Portugiesin mit D-Cups , geil* BHH Oase *Kira, Hessenmädche, wow* Dietzenbach Aldi *Jessi, Krankenschwester ;-))), wow* Frankfurt, Palace *Kim, Bilder auf der Homepage, wow* Düsseldorf, Bluenote, *Ewa, wow* Düsseldorf, Bluenote, *Nicole, wowwowwow* Heilbronn, Happelstrasse, *Nina würg* BHH Oase *Jeanett wow, Jennifer wow* BHH Oase * Name vergessen, Victoria wow* Augsburg, Colosseum *Schneeflöcken mies, Engelchen&Teufelchen zus. wow* Heilbronn, Hafenstrasse * gleiche Thai, wow* Heilbronn, Böckingen *Luder Marie solala* Stuttgart, FKK-Haus * Karin würg* Stuttgart, FKK-Haus *Suzanna wowwow, andere aus Rostock wowow* Köln, Samya *Anetta 2x absolute Superduberspitzenklasse* Crazy Sexy * Nicole, glaub ich, doppelwürg* BHH Oase *Sunny, lala, Melissa gut* Na da war meine Liste ja mal wieder zu was gut
21.03.2007, 14:00
oh, Cappu, alter Kumpel, wir müssen doch mal gemeinsam vögeln gehen. Wenn ich Lust und Zeit hab, grab ich mal meine Erinnerung der letzten Jahre aus...
kobby, Kopf raucht
21.03.2007, 14:34
Oase :
Ersterlebnis ca 1998 : Chantal, damals schon Mitte 40, aber geil, oft wiederholt Mira, aius Rumänien, schlank, groß, zärtlich, oft gebucht Linda CZ, hundert Mal in den Mund gespritzt, meist auf dem Sofa, meine Lieblings CDL, schon lange unauffindbar Monica., Polen, geil nebst Freundin Isabel, gute Bläserin Renata, Olympische Blasmeisterin, blond, in der Summe ein Liter Sperma.... Olga aus Litauen, mittlerweile glücklich verheiratet im Raum Nürnberg, gottesgeiles Vieh Marita, Litauen nebst Freundin Cindy, oft im Doppelpack Dominique aus Nigeria, geile Negerschlampe Melanie, Deutsche aus dem Raum FFM, naturgeil Jenny, aus Dormagen hergelotst, blonde Kölnerin, lange out of Order Manu, blonde Deutsche aus Kiel, Blasgut Miranda, vor acht Jahren - neu- zu schüchtern für Couchaction, letzten Herbst im Kino in den MUND gespritzt... Jenny 2, Deutsche mit guten FT Kenntnissen Lara, Deutsche aus was weiß ich wo im Norden, küsst nicht, saugt aber bis zum letzten Tropfen... Petra aus Hessen, vollgeile Brünette über 30, heute noch aktiv, macht Männer glücklich.. Leyla aus Ungarn, kenn ich aus Relax LM seit 6 Jahren, ist heute 26 ( just geworden), geiler Hungerhaken mit Freundin Judith Dana, blond, langweilig aber franz. gut Denise aus Thüringen ( ganz neu, siehe Bericht) Evita aus Litauen ( "" """ "" ) Sabrina aus Cochem, langes Schwarzhaariges Blasomatenweib, bestimmt auch schon 40, leider unauffindbar Dalin, Farbige, zuckersüß ( gibts nen Bericht) Toni, deutsche aus Krefeld, süß, leptosom aber problematisch Alex aus Nürnberg, hatte mich in Würzburg mal abgezockt, vor ca 7 Jahren in BHH wieder hgetroffen, war dann ganz lieb.... Elisabeth und ..Name vergessen, beste Lesbenshow, bei der ich je mitgemacht hatte ( war auch teuer, steht glaub auch irgendwo ein Bericht von) Da waren natürlich noch mehr in der Oase, gemerkt habe ich mir nur die Damen, die entweder Highlights waren oder aber ganz besondere Erlebnisse darstellten... kobby, leicht alzheimerig
22.03.2007, 12:30
Also bei manchen Listen wird einen ja fast schwindelig von noch bekannten Details.
Ich kann mich zum Teil nichtmal mehr an Namen erinnern von Mädels mit denen ich vor ein paar Jahren auf Parties o.ä. was hatte.... Vielleicht brauch ich in meinem Alter die grauen Zellen auch für wichtigere Daten *duckundwech*
22.03.2007, 12:45
...mein Paysextagebuch hilft.
22.03.2007, 13:50
.... das Du hoffentlich gut versteckt hältst. lol....
22.03.2007, 14:57
Cappu schrieb:...mein Paysextagebuch hilft. Dann lass uns daran teilhaben, oder ist es noch recht dünn, wenn Du hier im LSH ein Newcomer bist? Gruß Heli, der mehr Info´s erwartet
22.03.2007, 21:46
Jungs,
ihr habt sorgen. Es werden inzwischen so um die 200 verschiedene sein schätze ich, und an die meisten erinnere ich mich noch, zumindest an die gesichter zu dem zeitpunkt als ich sie besucht habe. an andere nur wegen dem guten service. Ein Paar kostproben: Bochum Eierberg: Ayleen Leyla Patrizia Justina Kathrin Kathrin 2 Saskia Diana Natascha Pim Domenika Eyleen Nicola Carolina Monique Jeanette Coco Manu Cherin Mea Dao Linda Boo Emy Amy Nazza Paula Sascha Kim Ella Maja Nicole Nicole 2 Alina Nieada Bii Magdalena Christina Silva Vanessa Angie Jenny Michaela Janee Sarah Veronika Aynellis Anna Anna 2 Nadja Jill Melissa Jasmina Kassandra Claudia Tanja Daniela Dunja So, die Liste wird nicht vollständig sein, habe noch einige Gesichter im Gedächniss wo namen fehlen, und auch nicht wirklich stark drüber nachgedacht ob ich alle erwischt habe. wenn ich mal viel langeweille habe versuche ich noch für oberhausen, essen, duisburg, und dortmun für die bordellstrassen, sowie wohnungspuffs in wuppertal und strassenstrichs in düsseldorf, duisburg, essen dortmund und wuppertal zu kompletieren.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
22.03.2007, 22:55
Hey, Lattman, als VIP solltest Du die Regeln kennen
![]() PRO FRAU EIN THREAD!!! Also: :arbeit: ![]() ![]() ![]()
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
23.03.2007, 17:45
backstage schrieb:Hey, Lattman, als VIP solltest Du die Regeln kennen Ja,:duell: kenne ich. Habe ich doch auch. :protestier: zumindest von denen die noch arbeiten, und wo der besuch nicht älter ist als ein Jahr, denn auch die Girls können sich im laufe der Jahre verbessern oder verschlechtern, und was nutzte, wenn ich hier 5 Jahre alte Berichte einstelle :blahblah: ![]() und somit hast du auf ein sicher nicht ganz ernst gemeintes Posting sogar ne ernste Antwort bekommen :p
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
23.03.2007, 17:54
Lattman schrieb:... und somit hast du auf ein sicher nicht ganz ernst gemeintes Posting sogar ne ernste Antwort bekommen :p Ich scherze doch nicht :respekt: - und den Rest kannste doch nochmal schnell nachtesten ![]() g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
|
|