Ist die Lupi bei nacht gefährlich?
Hi Freunde,

werd demnächst mal nach Mannheim kommen. Da ich noch nie in ner Puffstraße war, würd michs schon mal reizen.

Jetzt mal ne Frage: Lungern Nachts/Mitternacht dort arg viele "Stresser" rum? Bin nicht gerade der kräftigste. Meine auch vom Auto in die Lupi?

Hab keinen Bock wg ner Nummer ein blaues Auge zu bekommen...
CarstenS schrieb:Hi Freunde,

werd demnächst mal nach Mannheim kommen. Da ich noch nie in ner Puffstraße war, würd michs schon mal reizen.

Jetzt mal ne Frage: Lungern Nachts/Mitternacht dort arg viele "Stresser" rum? Bin nicht gerade der kräftigste. Meine auch vom Auto in die Lupi?

das risiko hast du überall bzw. nachts !!:erstochen:

Aber keine Angst, der Andrang ist vorhanden, sodass genügend laufkundschaft rumläuft also keine dunkle gasse wo du alleine.....:erstochen:

Da kannst du ohne größere Angst durch !Engel
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Passieren kann Dir überall etwas. Auf hellen Plätzen oder in dunklen Gassen, mit null Publikum un vor hunderten von Leuten. Denn auch hundert Leute werden nur zusehen, wie Du überfallen wirst, und nichts tun. Ich spreche aus Erfahrung.

Wenn es Dich erwischen soll, dann erwischt es Dich. Und wenn Du davor Angst hast, dann wird es Dich erwischen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
CarstenS schrieb:Hi Freunde,

wenn Du selbst nicht Stress machst Wink , ist die Sorge wohl unbegründet, auch was das Auto betrifft.

Sloopy.Smile
@ CarstenS,

...ist alles eine frage der Gewohnheit, halt selbst den Ball flach, geh oft genug hin und Du fühlst Dich mit der Zeit so heimisch wie in Deinem Wohnzimmer Big Grin

Gruß Heli
ich denke auch das die lupi nachts sicherer ist als andere ecken in ma.
schließlich verdienen nicht wenige hartgeldluden ihre brötchen mit unserer zufriedenheit. die passen da schon auf.
Schließe mich deiner Meinung an. Auch ist es kein Problem mal das Other Place, das ist eine Kneipe an der Ecke Mittelstraße, aufzusuchen. Für diejenigen die es nicht wissen, das Other Place wird von den Hells Angels gemanaged, die auch überwiegend die Security in der Lupi stellen. Sehe daher in der Lupi keine Probleme, sofern man(n) selbst nichts provoziert und den Ball Flach hält, wie schon weiter oben erwähnt!:cheers:
Da hab ich in Frankfurt schon anderes erlebt. Weiß allerdings nicht wie die Situation dort jetzt ist, da ich schon lange nicht mehr dort war.

Gruß,

Music
ich arbeite seit 1973 in der Lupi - habe noch nie etwas von Ärger mitbekommen - außer ein randalierender Ami wurde durch MP abgeholt - das schlimmste in der Strasse ist die Pinkelbude die mal gestrichen gehörte , das wär doch mal was Sweety , könntest du anschieben bei deinen Kontakten
@Music ,die Lupi mit Frankfurt zu vergleichen ,gleicht einem Brötchen mit einem 3pfünder Brot - in Frankfurt arbeiten 15 x soviele Damen wie in MA = 15 x mehr Streuner bzw. die Rauschgiftszene macht dort den Großteil der unangenemen Erscheinungen - ich habe auch in FFM noch nie Ärger gehabt und ich war bestimmt schon 1500 x da
Bleibste normal, dann haste auch kein Ärger. Machste dicke Arme, bekommst bestimmt was vor die Birne, so einfach ist das. Musste nur noch aufpassen, dass Dir die Gretels Deine Moneten nicht aus der Tasche ziehen.

Nur mal so einen Tipp, lege Deine Klamotten zum Ficken nur in dem Zimmer ab, in dem Du selbst bist. Machste das nicht, könnten die Klamotten von jemandem abgegriffen werden und alles zu Geld machbare ist weg.

Nimm nur so viel Kohle mit, wie Du anlegen willst. Nimm nicht 500 mit, wenn Du nur 100 ausgeben willst. Ich sag Dir, sonst ist alles weg.

Ganz einfach gell?
michel54 schrieb:...Nimm nur so viel Kohle mit, wie Du anlegen willst. Nimm nicht 500 mit, wenn Du nur 100 ausgeben willst. Ich sag Dir, sonst ist alles weg.

Ganz einfach gell?

...ich geh grundsätzlich ohne Geldbeutel in die Lupi, nicht nur wegen der Kohle, man hat ja noch andere persönliche Karten dabei, wie Führerschein u.ä. Wär blöd, wenn man was verlohren geht und es in der Lupi gefunden wird, peinlich...

so long Gruß Heli, der die Risiken dezimiert
insofern du mit dem kfz einfliegst sag ich nur "mutig, mutig". ich nehm grundsätzlich alles mit, da ich meistens mit dem auto die locations ansteuere. die gefahr dass das auto aufgemacht wird in der zeit der bett-akrobatik/spaziergangs sehe ich als höher an, als das mir eine puppe an der wäsche rumfummelt, wenn ich mit ihr im zimmer bin. einfach im auge behalten und gut ist's.
ich weiß nicht wie es andere sehen, aber von kohle auf'm zimmer klauen hab ich schon ewig nix mehr gelesen oder gehört, außer bei einer bestimmten thai im bhv, die ich einfach meide. ist aber eigentlich auch nicht das ausgangsthema des threads.

den stress-faktor würde ich auch, wie schon mehrfach geäußert, als eher gering in und zur lupi ansehen.

btp, der zwar auch schon im OthersPlace verweilte, dabei nicht immer wohl fühlte, aber auch dort noch nie stress bekam.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:insofern du mit dem kfz einfliegst sag ich nur "mutig, mutig". ich nehm grundsätzlich alles mit, da ich meistens mit dem auto die locations ansteuere. die gefahr dass das auto aufgemacht wird in der zeit der bett-akrobatik/spaziergangs sehe ich als höher an, als das mir eine puppe an der wäsche rumfummelt, wenn ich mit ihr im zimmer bin. einfach im auge behalten und gut ist's.

...ich halte das Auto doch für recht sicher, wegen der Alarmanlage und weil ich immer im forderster Front parke. Zudem liegt die Kohle unterm Sitz...Wegen Gretel und klauen hab ich keine Bedenken, da ich immer auf Tuchfühlung bin...

Gruß Heli
jürgenpaul schrieb:ich arbeite seit 1973 in der Lupi - habe noch nie etwas von Ärger mitbekommen - außer ein randalierender Ami wurde durch MP abgeholt - das schlimmste in der Strasse ist die Pinkelbude die mal gestrichen gehörte , das wär doch mal was Sweety , könntest du anschieben bei deinen Kontakten
@Music ,die Lupi mit Frankfurt zu vergleichen ,gleicht einem Brötchen mit einem 3pfünder Brot - in Frankfurt arbeiten 15 x soviele Damen wie in MA = 15 x mehr Streuner bzw. die Rauschgiftszene macht dort den Großteil der unangenemen Erscheinungen - ich habe auch in FFM noch nie Ärger gehabt und ich war bestimmt schon 1500 x da

Geb. 1973 und Du arbeitest seit 1973 in der Lupi ?:respekt::respekt::respekt::respekt:

Allzeit gute Stiche

Luigi
jürgenpaul schrieb:ich arbeite seit 1973 in der Lupi - habe noch nie etwas von Ärger mitbekommen - außer ein randalierender Ami wurde durch MP abgeholt - das schlimmste in der Strasse ist die Pinkelbude die mal gestrichen gehörte , das wär doch mal was Sweety , könntest du anschieben bei deinen Kontakten
x da

wenn du in der lupi arbeitest..weisst du auch,das das klohaus ein öffentliches gebäude ist...also..müsst ihr beschwerdebrief an die stadt mannheim schreiben Big Grin

grüssle

sweetie
@jürgenpaul
hauptsächlich hat mich dort die Drogenszene in FFM gestört. Immer die Angst dabei, dass einer mit einer gebrauchten Spritze auf dich zukommt und ein paar schwarze Bräute sind mir kräftig auf den Sack gegangen. So nun Ende, hier geht es um die Lupi, der ich morgen wieder einen Besuch abstatten werde!Big Grin

Null Angst, da ich mich dort fast schon heimisch fühle!Wink

Gruß,

Music
Ich würde gerne meine Horizont erweitern und die Lupi
bald mal besuchen. Jetzt wenn es bald wärmer wird
könnt ich mal eine Motorrad-Tour machen.
Frage, ist in der Lupi in der Zeit von 14:00 - 17:00 Uhr
was los (Mo-Sa)
Lümel schrieb:Ich würde gerne meine Horizont erweitern und die Lupi
bald mal besuchen. Jetzt wenn es bald wärmer wird
könnt ich mal eine Motorrad-Tour machen.
Frage, ist in der Lupi in der Zeit von 14:00 - 17:00 Uhr
was los (Mo-Sa)

was hat deine frage mit dem topic des threads zu tun? :wiejetzt:
wie dem auch sei ... kannst du dir denken was jetzt kommt? ... richtig! ... lesen, lesen, lesen. Wink
in den threads zu den mädels ist ab und zu auch die arbeitszeit vermerkt oder beiläufig erwähnt wann sie gesichtet wurde und irgendwo im board fliegt auch noch ein thread rum, der dem inhalt deiner frage nahekommt.
generell würde ich aber mal sagen einfach hinfahren und schauen. kein tag ist wie der andere und eine garantie das was los ist kann dir sowieso keiner geben.

btp, der das ausreiser-thema somit als ausreichend beantwortet ansieht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ich formulier meine Frage um.
Gibt es in Punkto Sicherheit in Unterschied in der Zeit
von z.B. 14:00 - 17:00 Uhr oder ist es nach Einbruch der
Dämmerung unsicherer oder genau so Sicher.
Also in Frankfurt habe ich da kein spürbaren Unterschied
gemerkt bis jetzt(wobei im BHV mehr Gesindel ist als in der BG)
Am Wochenende nach Mitternacht oder am frühen Morgen
soll es ab und zu stressig werden wenn man nicht aufpasst.
Luigi schrieb:Geb. 1973 und Du arbeitest seit 1973 in der Lupi ?:respekt::respekt::respekt::respekt:

Allzeit gute Stiche

Luigi

vielleicht ist er ja darin geboren..........Big Grin dann passt es wieder...........

aber pssst ich soll ja diskreter sein...................:p

wobei wo arbeitest du denn da ? bist du der tuersteher ??
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
@alexis:

dann könnte er uns mal Freikarten spendieren, das wär`s doch. Big Grin
LSH Betriebsausflug in die Lupi.......Big Grin Big Grin

Gruß in die Ferne, Sloopy.