Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
Hallo Norman!
was haste für die Std bezahlt? Wie oft kann Mann kommen?

Weißte wann sie wieder in SP werkelt?
Zitieren
saugeiler24j schrieb:Hallo Norman!
was haste für die Std bezahlt? Wie oft kann Mann kommen?

Weißte wann sie wieder in SP werkelt?

Gleicher Service bei bei Callewirsch in posting "9", bin mal gespannt was der Kollege schreibt, aber ich geh von nem 150 € date aus...

so long gruß Heli, der die Kleine schon lang im Aug aber ned auf´m Schwanz hat
Zitieren
Da ich bei Shada vornehmlich auf ihre Blaskünste stehe hab ich den Entsamungsservice für 50€ gewählt....mit Entsorgung via den Mandeln...
...hatte aber auch mal in ihrer Zeit in der Gräfenaustr. das Glück sie für 70 € a tergo - anal zu bearbeiten. Und da sie auf Grund von "Unpässlichkeit" die anale Penetration nach 10 Min. abbrechen musste, wollte sie mir sogar die 20 € Differenz zum Blowjob zurückgeben. Das hab ich dann nicht angenommen.
Zitieren
norman schrieb:Da ich bei Shada vornehmlich auf ihre Blaskünste stehe hab ich den Entsamungsservice für 50€ gewählt....mit Entsorgung via den Mandeln...
...hatte aber auch mal in ihrer Zeit in der Gräfenaustr. das Glück sie für 70 € a tergo - anal zu bearbeiten. Und da sie auf Grund von "Unpässlichkeit" die anale Penetration nach 10 Min. abbrechen musste, wollte sie mir sogar die 20 € Differenz zum Blowjob zurückgeben. Das hab ich dann nicht angenommen.

...da kann man echt nicht meckern :respekt:
Kann ich das so verstehen daß die Gretel die Sauce auch schluckt? Das wäre dann echt mal nen Abstecher Big Grin Big Grin wert.

Gruß Heli
Zitieren
Mayer schrieb:...da kann man echt nicht meckern :respekt:
Kann ich das so verstehen daß die Gretel die Sauce auch schluckt? Das wäre dann echt mal nen Abstecher Big Grin Big Grin wert.

Gruß Heli

Nein - zumindest bei mir nicht. Es ist aber so, dass sie im Moment des anstehenden Schusses sehr darauf bedacht ist, dass alles in ihrem Mund landet.
Ich hab ihr einmal aus nem knappen 3/4 Meter in die Haare geschossen. Fand sie nicht so klasse.
Nein- im Mund hat sie es unter Kontrolle und entsorgt es beinahe unbemerkt und diskret in nem Zewa.
Zitieren
Achso......es kam anders rüber,als du schriebst: "Entsorgung via den Mandeln" Big Grin
Zitieren
Mayer schrieb:...da kann man echt nicht meckern :respekt:
Kann ich das so verstehen daß die Gretel die Sauce auch schluckt? Das wäre dann echt mal nen Abstecher Big Grin Big Grin wert.

Gruß Heli


@Mayer:
sie ist auch so allemal einen Abstecher wert, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bin letztes Jahr mehrfach bei ihr gewesen und wurde nicht enttäuscht. Versuch es ruhig mal bei ihr, mußt ihn nur tief genug reinschieben.......Big Grin

Sloopy.
Zitieren
sloopy schrieb:@Mayer:
sie ist auch so allemal einen Abstecher wert, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bin letztes Jahr mehrfach bei ihr gewesen und wurde nicht enttäuscht. Versuch es ruhig mal bei ihr, mußt ihn nur tief genug reinschieben.......Big Grin

Sloopy.

Danke für den Tip Sloopy Gott:

so long Gruß Heli
Zitieren
Klar doch, wozu sind Freunde da.

Sloopy. Wink
Zitieren
Nur schade, dass so ne Topmaus in solchen Gemächern werkeln muss. Die Bilder unter ladies.de sehen wahrlich nicht vielversprechend aus, was die Lokalität angeht. Wirklich schade bei solch einem Spitzenservice, den sie anscheinend bietet, wenn man(n) so mitließt. Läßt einem auf jeden Fall geil werden und wäre ein Versuch wert.:blow

Denke aber, wir haben schon unter ganz anderen Bedingungen gevögelt. Nicht wahr?!Big Grin

Gruß,

Music
Zitieren
@mayer / sloopy:
Da könnten wir ja alle 3 zusammen mal einen Termin vereinbaren?

Gruß,

Music
Zitieren
Music schrieb:@mayer / sloopy:
Da könnten wir ja alle 3 zusammen mal einen Termin vereinbaren?

Gruß,

Music

... supi, ich hab da nur Bedenken, daß die Bretterbude aus ihren Fugen geht, wenn wir die kleine durchrammeln... Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli, der zu allen Schandtaten bereit ist :bang:
Zitieren
Du meinst doch, dafür hat sie ja 3 Öffnungen......Big Grin

Bezüglich der Lokalität hast du recht, das ist wirklich unterste Stufe. Eek
Ich war mal in der Bude, da hast Du Kino live wenn der Nebenraum belegt ist.
Und übrigens, der Raum ist für einen Zweier schon fast zu eng.......Big Grin

Gruß Sloopy. Wink
Zitieren
Da meine Liblingsthai zur Zeit ausser Betrieb ist, hat mich jetzt endlich mal wieder zu Shada verschlagen. Nach Programmvereinbarung ( VOLLES PROGRAMM! ) und Waschung erst mal ausgiebig Shada`s Blaskünste unterzogen. Hat die Gute besser drauf als Ying, tief, ausdauernd, saugend und schmatzend!!! Habe diesmal auch gut lang durchgehalten, bis ich ihr letztendlich Meine Wixsossen schön im Rachen platziert habe. Ist eine geniale Maulvotze diese Shada Beifall ! Nach einer Verschnaufpause ging es dann in die nächste Runde. Nachdem Shada Mein Schwanz wieder schön hart gelutscht hat, war jetzt Ficken angesagt. Sie erst in der Missio tief und fest gestossen, und nach einiger Zeit in die Doggy gewechselt. Da auch Arschficken mit auf dem Programm stand, habe ich hierbei ihr Arschloch mittels Finger schonmal auf`s Eindringen vorbereitet. Vorm Arschficken nochmal `ne Ladung Flutschi eingebracht und Ihr meinen Schwanz langsam in die Moccahöhle geschoben. Hat ein enges geiles Arschloch die Kleine! Die ersten Fickhübe gingen erst langsam von statten, doch nachdem sich Ihr Loch dann langsam meinem Schwanz angepasst hatte, konnte ich an Hubstärke zulegen. Shada hielt stets gut dagegen, bis ich letztendlich erleichternd zum Abspritzen kam.

Fazit: Klasse Service, geile Performance und geiler Body+schöne Titten!!!
War für mich `ne gute Alternative zu Ying!


Gruss, Andy.
Zitieren
@Andy-Lu

Da hast Du ja wieder ein tolles Erlebnis mit Shada gehabt....



Frauenliebhaber, der sich immer wieder gern an die Besuche bei ihr erinnert
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@alle

Shada ist ab sofort in Mainz Kostheim, Hauptstr. 84 im i.OG bei Graf anzutreffen. Telefon 0152 - 05295551.

Gruß Sloopy.
Zitieren
Was mir dann doch zu weit ist...

Aber da sie ja Ludwigshafen bisher nie ganz den Rücken kehren konnte und doch immer wieder zurückgekehrt ist, muß uns nicht bange sein.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...12780&GO=2

...Shada
Nennt sich jetzt ANNA und ist immer noch 20JSmile

und werkelt in KL

nicht so weit wie MZ.....Ficken
Zitieren
Na wer sagts denn....

Und auch gar nicht mal weit Mr Burns
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Is se widder do? Solle mer se roilosse?

Zitat:BRANDNEU in LUDWIGSHAFEN!

AB MONTAG 21.1.!

SHADA

ist 22 Jahre jung,
schlank, feste OW, verwöhnt
Dich mit einem spitzen Service.

Sie ist zärtlich, sanft, romantisch, kann aber
auch temperamentvoll und versaut sein.

Ihr franz. ist intensiv und ausdauernd!

Ihr Service besteht aus:
franz. GV, AV, NS, ZK, erot. Massage

Na, neugierig geworden??

Dann ruf Sie an!

Tel: 0176-76038474 + 0621-5879382

Mundenheimer Str. 137
Ludwigshafen am Rhein
EG Sommer

[Bild: 84579_Shda_123_1135lo.jpg]
Zitieren