Beatrice
Größe
165 cm
Oberweite
80 A
Herkunft
Moldawien

Sehr spärliche beschreibung der Fakten zu der Kleinen
Besucht in einem dafür bekannten Hotel in DA.
Bild 2 gibt sie am besten wieder. Hübsches Gesicht aber kein Topmodel, eher Rundliches Gesicht aber schjön markant. KF 34 mit Tendenz zur 32 ! schöne A biis B Brüste.
Ihr auffälligstes Merkmal , ziemlich große ausgeprägte Schamlippen , so große sind mir noch nie aufgefallen. Nicht ganz mieses Deutsch , Gutes Englisch. Kontakt über tel.
150E / 1H  incl Küssen , wobei man die ca 20 bis 30 Küßchen sich eigentlich schenken kann.
Körperküsse und nuckeln an meinen Brustwarzen war der Start. Man Schwanz stand da gleich auch bei dem Anblick und bekam dann auch ein Mäntelchen fürn blowjob welcher nicht wirklich Grip oder Tiefe hatte. Der Fuck begann sie im Reiter um sich ein wenig vorzudehnen. Hab schon am Gesichtsausdruck gemerkt das sie bissel überfordert ist , dachte die macht das nicht lang. Zu meiner Verwunderung hat sie ca. 10 min später immer noch den Ausdruck im Face und erst ca weitere 5 min aufgegeben. Alles in Missio und Doggy , sie war ständig dabei an meinen Eiern Massieren und bissel am Anus getoucht. Abschluß musst ich dann mit gelegentlichem Hand und Mauleinsatz von ihr selbst machen  , sie konnte nimmer.

Hübsches , nettes Mädel , muss noch eingelernt werden in vielen Punkten
Es bedanken sich: Stuart,Ynra,SirFuckAlot,Spider1hb,Homer J,Hörbi,Marc Aurel,Lustwandel,Jay Jay,memphis,sarut,Dr.Stech,wolle,BigBoobLover,igelrasur,Muschkin,testmaster,Gabriel,muggel,siola,albatros
Zitat:Beatrice
Beatrice die Traumfrau ist eine heiße Brünette, die den
Kopf voller erotischer Fantasien hat, die sie jetzt endlich
alle mit Dir verwirklichen will.

Zitat:Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Es bedanken sich: Homer J,siola
[Bild: 10109518-A6.JPG]
 [Bild: 10109518-a2nqkjz.jpg] [Bild: 10109518-a3x0kdg.jpg] [Bild: 10109518-a48zj0l.jpg] [Bild: 10109518-a5tek7b.jpg] [Bild: 10109518-a7xkjyf.jpg]
Es bedanken sich: Homer J,siola,Hörbi,albatros,DrumStick
(16.03.2021, 22:44)mark38 schrieb: Hübsches , nettes Mädel , muss noch eingelernt werden in vielen Punkten

nööööö,

die ist schon länger unterwegs am ficken,

war monatelang im Schwabenland zu buchen 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: mark38,derbenno,igelrasur