Sie ist recht hübsch, noch als schlank zu bezeichnen, etwa Ende 20, hat mittelblonde, halblange Haare und ist ohne Schuhe, etwa 1,60 gross. Vor Kurzem, war sie wohl blank rasiert, dort ist jetzt aber etwas nachgewachsen. Ihre Arbeitszeit gab sie 15-05 h an. Si hat rech pralle Naturtitten.
Den Standard bot sie für 20 € an, mit FO wollte sie 30, womit ich einverstanden war.
Waschen musste ich mich selbst. Erst als sie naggisch war, wurde ein kleines Bäuchlen sichtbar, was mich aber nicht weiter gestört hat.
Sofort machte sie sich über meinen noch schlaffen Schwanz her, blies ihn sehr gefühlvoll, aber nur so lange, bis er stand, was nicht lange dauerte.
. Dann war Schluss mit FO. Sie hatte sich dabei aber so gelegt, dass ich überall gut dran kam und sie tief fingern konnte
Da die Futt schon eingeschmiert war, hab ich nich versucht, diese zu lecken.
Reiten hat mir nicht gefallen, das muss sie noch üben,
Im Doggi und Missi, ging sie aber gut mit. Wegen der vielen Gleitcreme, brauchte ich recht lange, bis ich soweit war. Zeitdruck hat sie aber keinen gemach
Fazit: Guter Notnagel, mehr aber auch nicht.
Gruss wawi
Den Standard bot sie für 20 € an, mit FO wollte sie 30, womit ich einverstanden war.
Waschen musste ich mich selbst. Erst als sie naggisch war, wurde ein kleines Bäuchlen sichtbar, was mich aber nicht weiter gestört hat.

Sofort machte sie sich über meinen noch schlaffen Schwanz her, blies ihn sehr gefühlvoll, aber nur so lange, bis er stand, was nicht lange dauerte.

Da die Futt schon eingeschmiert war, hab ich nich versucht, diese zu lecken.

Reiten hat mir nicht gefallen, das muss sie noch üben,

Fazit: Guter Notnagel, mehr aber auch nicht.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts