Massage in Stuttgart/Felbach
Hallo,

bin bald beruflich in Stuttgart, und suche was entspannendes für meine Mittagspause.
Jetzt zu meiner Frage, es gab doch mal ein Massagestudio in der Rothenwaldstraße Nr.?, ich glaube so heißt die Straße, bin mir aber nicht mehr so sicher. Soll von außen wie ein Kosmetikladen aussehen.
Gibt es den Laden noch, wie ist denn dort so der Service/Preis?

Danke im Voraus.
Hallo oli,

die Rotenwaldstr (Stgt West) gibt es noch. Bei Kosmetikstudio klingeln. Preise 60 Euro = halbe Stunde Massage mit Handentspannung. Ich war erst vor ein paar Wochen dort und war zufrieden. Die Auswahl an Frauen ist meistens auf ca 2-3 beschränkt, meist Frauen zwischen 30-40 Jahre mit gutem Service.

Gruß
Andy2005
hi andy,

danke für die info, kannst du mir noch die hausnummer nennen? welche dame kannst du mir empfehlen?

oli
hallo kollege

die hausnummer ist rotenwaldstrasse 100

tel.0711--50536397
0711-- 50536398
0711-- 650925

mo-sa bis 18 oder 19 uhr.
hallo,

ich bin nächste woche beruflich in felbach, gibt es da ein massage-studio oder eine masseuse. wäre dankbar für tipps.

oli
@oli
Eine anfrage sollte reichen.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
hi lustwandel,

bitte nicht falsch verstehen. bin nächste woche beruflich in felbach, nicht wie ursprünglichg geplant in stuttgart. deshalb meine frage. da ich dort mit öffentlichen verkehrsmittel hinkomme ist mein radius auf felbach fixiert.

hätte ich vielleicht eine anderen titel/überschrift wählen sollen?

oli
Überschrift ergänzt.
@Oli
Die info das Du einen beschränkten radius hast hättest Du in deiner Anfrage sofort mit rein schreiben sollen.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
danke lustwandel, das nächste mal schreibe ich ausführlicher.

oli
probiers mal hier http://www.massagestudio-stuttgart.de/

Entfernung zu Fellbach ca. 5km

ich war kürzlich das erste Mal dort und kann Magda voll und ganz empfehlen. Die Öffnungszeiten sind allerdings sehr beschränkt (siehe HP). Preise wie in Stuggi üblich.

Gruß
andy2005
hi andy,

danke für den tipp.