E43 Abzock-Warnung: E43, 6.OG., Dunkle Jessica
Liebe Kolleeeschen,

heute hat mich nach langer Zeit des herrlichsten Nuttenhimmels dann doch auch das fällige Abzockgewitter getroffen.

Im Zi. 28 bei der dunklen Jessica eingekehrt. An der Türe ist sie noch auf alle meine Wünsche eingegangen (Footjob für 20 Euro). Sie sagte, sie sei aus Kolumbien, wofür sie mir aber zu dunkelhäutig erschien (eher Afrikatouch).

Aber schon bei der Geldübergabe (habe leider halt schon bezahlt) wurde um 5 Euro nachgekobert:kotz .
Ich versuchte ihr klarzumachen, daß ich auf Absprachen bestehe, daß ich aber bei korrekter Dienstleistung eine treue Seele bin Engel. Das brachte sie aber nicht von ihrem Plan ab, mir die 5 Euro doch noch abzuluchsen.

Mittel zum Zweck war die Frage, warum ich sie nicht ficken wolle, daß bekäme ich für die 20 Euro (wer´s glaubtWeia ), ihre Füsse aber nur für 5 Euro mehr.

So verging die Zeit mit Diskussionen, nach ca. 7 Minuten hab ich dann meine Sachen gepackt und bin ohne irgendeine Verrichtung, aber um 20 Euro ärmer, gegangen.

Nach ca. 20 Minuten merkte ich, daß ich mein Handy in der Aufregung vergessen hatte und bin zurück. Sie hatte es schon in der Hand und gab es mir. Erst später machte mich das stutzig, und ich schaute mein Guthaben nach: 6 Euro weniger als zuvor.

Sie hatte nach 0023-**** telefoniert. Das müsste Ägypten sein.

Also Finger weg von Ihr!!!!:cuss

Dreckshesse,

Schuldig der Leichtgläubigkeit, aber froh, daß sie sich bei Gesprächen nach Ägypten offensichtlich kurz fasst!
Kolumbianerin ist sie nicht, wir haben sie mal auf Spanisch angequatscht, schien sie nicht verstanden zu haben. Die Dame in dem Zimmer habe ich schon früher mal gesehen. Die Beschreibung ist zwar etwas dürftig, aber könnte es eine von diesen sein?

[THREAD=17962]Annamaria, E43, Zi28. Extrem süß aber......[/THREAD]
[THREAD=22158]nie wieder E43 6 OG[/THREAD]

Bis auf das Zimmer passen höchstens noch die Stichworte "Kolumbianerin", "farbige", und die schlechte Bewertung.

Dreckshesse schrieb:Sie hatte nach 0023-**** telefoniert. Das müsste Ägypten sein.

Laut Wikipedia ist das nicht Ägypten, das muss eines der folgenden Länder sein:

* +230 – Mauritius
* +231 – Liberia
* +232 – Sierra Leone
* +233 – Ghana
* +234 – Nigeria
* +235 – Tschad
* +236 – Zentralafrikanische Republik
* +237 – Kamerun
* +238 – Kap Verde
* +239 – São Tomé und Príncipe
Danke JacLine,

es war 00234 und als Nigerianerin hat sie deren Ruf alle Ehre gemacht!

Gruß Dreckshesse,

der jetzt aufgeklärt ist
Ach vergessen,

die beiden von Jacline angegebenen Damen sind es wohl nicht (Beim zweiten ist die Beschreibung ja auch mehr als dürftig).

Meine war an der Grenze zum KE, so schokobraun mit feingezwirbelten Haar. Kräftige (etwas dickere) Statur, ca. 160 cm groß. Normale Titten, dicker Arsch.

Mit meinen schon voher geäußerten Zweifel an Kolumbien hatte ich also recht, siehe Telefonat nach Nigeria. Spanisch kann ich leider nur ein paar Fetzen, so daß mir diese Möglichkeit des Testens verwehrt bleibt.

Laßt Euch also nicht einlullen.

Gruß Dreckshesse
Heute war sie wie verwandelt:

Begrüßung mit ZK´s. 10 Euro gelöhnt.

Nach einer Superperformance von ihr hab ich sie auch anal beglückt und gleichzeitig meine Faust in Ihrer Muschi versenkt.

Nach meinem Abspritzen meinte sie, nun sei sie dran, und reinigte mich mit ihrem Natursekt.

Ob ich am heutigen Tag nochmal über sie nachdenken sollte???

Gruß Dreckshesse
10 Euro? Du meinst bestimmt 30?!
Ist sie immernoch im selben Zimmer?
Denkst du es war bessere geworden, weil du schon mal bei ihr warst?

edit: oder soll das ein Aprilscherz sein.Davon hab ich nämlich schon genug gehabt heute :-). Abzocke bleibt meist Abzocke
Was für ein einfallsreicher Witzbold ..... Mr Burns
ab jetzt sollte es etwas wahrheitsgemässer werden, der 1. April ist vorbei :p

wawi, dem gestern hoffentlich auch jemand auf den Leim gegangen ist Big Grin Big Grin Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo, da ich in der 43 am Sonntag schon gute erfahrungen gemacht und dises haus früher immer was vernachlässigt hatte, wollte ich nach meinem ersten guten Schuss (Lilly) noch etwas weiter rumstromern.

In der obersten Etage angekommen, war mir beim Anblick schon klar das AZF auch im weiteren gespräch wurde alles versprochen, der irru in der Hose und die Nippel durchs Hemd massiert. Das war übrigens das Beste des Jobs Big Grin

Sie sah aber irgendwie versaut aus und ich fragte Sie wie tief sie den Schwanz in den Mund nehmen könnte, sie fühlte nochmal durch die Hose und sagte ganz. Zum Beweis schon sie sich den Finger tief in den Mund ohne zu würgen.

Ich Idiot, kenne alle diese Warnhinweise, habe in den letzten 2 Wochen nur Superbräute gevögelt, ich Idiot, warum bin ich bloss da rein.

Waschung und es kam wie es kommen musste, FO war vereinbart, aber tief macht sie nur FM, der war weder tief noch gefühlvoll, beim besteigen in der Missio kamen mir irgendwelche Düfte entgegen, der Schweissgeruch war auch übel, das Zimmer wird im Sommer eine Sauna sein

Beim Einlochen ist der Begriff Salami in Sauna gar nix, ich würde es eher erweitern auf Bifi in Flugzeughangar. Beendet im Doggy, aber auch nur mit dem Willen ich hatte Geld ausgegeben - und da habe ich meinen Stolz, scheiss stolz, auf die 40 hätte ich wirklich verzichten können.

Wie kann man nur so dooofffff sein.
Egal, bei mir hat sie es mit der Kolumbianerin auch probiert, ein paar Broclen spanisch kann se, danach war dann ihr mutter Kolumbianerin und ihr Vater aus Togo. Telefonierte das am Handy und ich war mal mit ner Nigerianerin zusammen, das war ganz klar Bini, ein Dialekt aus Ngeria

aber egal, alle die dahin gehen sinn es selber schuld, für die mus man noch nicht mal einen Warnbericht lesen, die zeigt es auch so schön typisch

mann bin ich doof
der irru
tief deprimiertVerärgert
Der Irru hats genau auf den Punkt gebracht: Sie hat was Geiles, Dreckiges, Versautes in ihrem Aussehen. Welcher Schwanz bleibt regungungslos, wenn er so ne Black-Mama ficken kann?

Aber in diesem Fall: Hört nicht auf ihn!!! Laßt die Finger von Ihr!!!:cuss

Da ich in dem Zimmer neulich noch ne schlanke KE gesehen habe, fragt Jessica zur Sicherheit erst nach ihrem Namen. Sie ist drall, fetter Arsch, ca. 1,6m, schwarze Locken, Mitte-Ende 20.

Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht! In PN bekomme ich Vorfälle zu lesen, die über die Abzocke noch weit hinausgehen!!:middle

Gruß Dreckshesse