dicke titten jamika oder so 50 euronen bezahlt
ausgemacht ficken mit gegenseitigen anfassen mit arschfick
rein ins zimmer ausgezogen waschung mußte ich selber machen danach blasen mehr als recht ficken in missio durch ständiges nach kobern bin ich dann aufgestanden und gegangen hat nicht aufgehört nachdem ich zu ihr gesagt habe sie soll aufhoren ich hab nicht mehr geld dabei habe
fazit nicht empfehlenswert
wiederholunggefahr 0%
kann nicht jeden tag Schnitzel essen
Bewertung:
@Schnitzel,
fuer ein wenig Interpunktion waeren einige Kollegen sicherlich dankbar -ich auch-.
Ein Absatz zwischendurch erleichertert das Lesen ebenfalls sehr.
Auch die enthaltenen Informationen koennen dann leichter erfasst werden.
Nichts fuer ungut und danke fuer den Bericht.
Gruesse aus Fernost
ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Bewertung:
hast du vielleicht noch den namen zu der puppe parat, um die beschreibung/eckdaten etwas zu vervollständigen? macht es für andere user außerdem einfacher nach bestehenden infos zu suchen.
als ich das letzte mal die tür offen vorfand saß eine puppe der hohen 80-kg-klasse darin. paßt die kampfklasse zu der von dir gebucht puppe?
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Stimmt schon: Da war am 1. WE im März ne schlanke dunkle - und von der Rückseite gesehen- hübsche drinn. Netzstrümpfe, Fickmichstiefel, etc. Bin mehrmals vorbeigekommen, sie stand immer im Türrahmen, aber den Blick immer auf den Fernseher gerichtet. Auch ein Husten o.ä. hat sie nicht aus der Ruhe gebracht, so dass sie sich mal umgedreht und angesprochen hätte.
Vielleicht war sie ja auch schwerhörig oder gar taub und deshalb war die Musik so laut aufgedreht?