Bewertung:
03.12.2020, 22:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2020, 22:14 von LakersLA.)
Nachtrag mit einer Warnung an die User:
Will nur mit PaySafeCards bezahlt werden, klingt unseriös. Vorsicht ist geboten.
Als Beweis für den Besitz der PaySafeCard (bevor sie euch die Adresse nennen will) will sie die Ziffern der PaysafeCard als Bild geschickt haben, wobei die ersten 2-3 Ziffern verdeckt sein sollen (angeblich als Sicherheit). Ich würde euch raten nichts zu schicken. Hierbei handelt es sich um eine bekannte Scam Masche.
Falls mein Anfangsverdacht unbegründet sein sollte, dann gerne hierunter schreiben. PaySafeCards als Bezahlungsmittel sind jedoch unseriös.
Es bedanken sich: sch.sch,Checker Hacker,Klark-Kent,pfl.,Clemenza
Auf Markt.de hatte sie auch inseriert!
Mir schrieb sie das sie besuchbar sei in Altwarmbüchen. Aber nur Paysafe Karten annimmt das sie nicht raus geht wegen Corona

und alles online kauft!
Isssss klaaa sich die Rosette vergolden lassen von den Männern trotzt Corona aber die Wohnung nicht verlassen deswegen. Ganz klarer Betrug! Das schrieb ich ihr auch! Daraufhin kamen unschöne Worte wie Hurensohn und ein Foto mit Stinkefinger!!
Passt bloss auf Männers
Es bedanken sich: sch.sch,LakersLA,Checker Hacker,Klark-Kent,Clemenza
Bewertung:
03.12.2020, 22:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2020, 22:43 von LakersLA.)
(03.12.2020, 22:29)cartman schrieb: Auf Markt.de hatte sie auch inseriert!
Mir schrieb sie das sie besuchbar sei in Altwarmbüchen. Aber nur Paysafe Karten annimmt das sie nicht raus geht wegen Corona
und alles online kauft!
Isssss klaaa sich die Rosette vergolden lassen von den Männern trotzt Corona aber die Wohnung nicht verlassen deswegen. Ganz klarer Betrug! Das schrieb ich ihr auch! Daraufhin kamen unschöne Worte wie Hurensohn und ein Foto mit Stinkefinger!!
Passt bloss auf Männers
Ich weiß welches Foto du meinst. Es handelt sich hierbei höchstwahrscheinlich nichtmal um eine Frau, sondern einen Betrüger.
Das Bild mit dem Stinkefinger habe ich auch bekommen, und ich wette es sieht 1:1 so aus wie das was du bekommen hast.
Höchstwahrscheinlich einfach aus dem Netz gedownloadete Bilder, die Inseratbeschreibung ist auch von einem anderen Inserat kopiert worden.
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,Clemenza
Also ist Vorsicht geboten!!
Alles sehr suspekt!! Und Hurensöhne war dann der Gifel!
Es bedanken sich: Doctordick,Clemenza