H12 Renata, LH Ritz, EG links (ehemals: Ffm, E44, 2.Stock)
Außergewöhnlich erfrischend sieht sie schon aus wenn man ihr im 5ten Stock in die Augen schaut, jung, unverbraucht, fast schulmädchenhaft. Ein wirklich jugendliches Gesicht, gerade den Pickeln entwachsen, mittellange braune Haare, vielversprechend verpackte Brüste, schlanke Beine in Stiefelchen, überzeugten mich umgehend.
Die folgende Performance leider weniger: ein wenig Wichsen, Gummiüberzug im schlaffen Zustand, Blasen das sich nur unwesentlich vom Wichsen unterschied, ein anonymer Missionar ohne Blickkontakt, ein Doggy mit Blickkontakt......in den Fernseher. Nein das war leider nichts für mich. Trotz optischem Reiz mußte ich die Sache unvollendet beenden.

Gruß KD, vielleicht zu verwöhnt
..mehr kann man nicht dazu sagen, es war nervig.
Sehr hübsches teenie, lustloser Blick, was sich dann auch beim ficken nicht änderte. lange brünette, glatte haare, schöne Augen, KF32, hübsche titten.
30€ waren einfach zuviel für die Süsse, naja was solls.
Ach ja, 5. Stock, rechts, Zimmer hinten links.

No aller guggenwermol ob sich noch was anderes auftut.

zap
Hallo, LSHler,

klar, irgendwie muß es auch in 2007 ficktechnisch weitergehen.

Also: in der E43 in Zimmer 15 auf Renata aus Polen gestoßen. Vielleicht so 25 Jahre alt, dunkles kurzes Haar und sie machte an der Tür einen sympathischen Eindruck auf mich. Also hinein... Smile

Nach dem Entkleiden Ihrerseits kam Ihre komplett rasierte Vagina Wink zum Vorschein und auch Ihre Tittchen konnten sich sehen lassen, da wohlgeformt.

Erwartungsgemäß lag sie schon nackt auf dem Bett als ich immer noch am Entkleiden war. Wink

Obwohl ihr der Job nicht gefällt und wohl nach den 2 Monaten Aufenthalt in Frankfurt daher nicht wiederkommen wird, war der Service trotzdem sehr vorbildlich:

Ein gefühlvolles und vor allen Dingen ausdauerndes FM, beim Ficken ist sie übrigens recht eng gebaut.

Tarif war ortsüblich: 25 € für ca. 30 Minuten.

Hier der Tatort nochmal im Bild:

[Bild: e43-3og.jpg]

Gruß

anotip
also kurz nach olga , ne stunde erholt und immer noch geil .
fündig wurde ich e 44 2. stock . achtung tagsüber ne hässlich braut da .
der geruch dieser braut war noch immer im zimmer , als ich um kurz nach neun zu renata rein bin . war der erste kunde in der NS bei, da ich sie beim reingehn in haus sah und ihr sofort folgte.( kurz nach 21uhr)

Also Renata ist blond.
kommt aus polen und ist 22 jahre alt.
sie war die letzten monate , also auf jedenfall vor Sylvester noch im E 43 5.stock.

ausgemacht wurde 25 euro , für blasen und poppen.
nach blasen ohne , hab ich nicht gefragt.

nun haben uns nackig gemacht , sie hat ne tolle figur und ein noch schöneres gesicht .

zur sache, sie hat mir erst mal mein ding mit ihrer hand in fahrt gebracht.
dann gummi drauf und angefangen zu blasen.
blasen naja , war schon schlechter , war schon besser.
nun poppen misso. erst ganz vorsichtig .dann heftig . sie sich dabei an der mumu gespielt .
anschliessend doggy . wobei ich trotz geilen body .usw. es nicht schaffte mich zu entladen.
also meine bitte es per hand zu beenden.
sie willigt ein und nimmt den monti runter .
dann fragt sie , schnell oder langsam .?
ich schnell bitte !
sie wixt und wixt bis ich endlich zum abschuss kam.
schön über ihr hand den daumen und die finger.

Fazit . einmal sollte man sie buchen allein von der optik
und da ist noch einiges drin !
sonst als mittelmaß zu bewerten .
robin27 schrieb:...der geruch dieser braut war noch immer im zimmer , ...

Für den Fall das die Vorgängerin mal nicht vorher dort Dienst schiebt ... Zimmernummer ??? Macht die Sache viel einfacher als zur Ortung der Puppe schnüffelnd durch die Zimmer zu huschen.

btw ... die Abkürzung "NS" steht meistens für "Natursekt". Zumindest in der Threadüberschrift wäre es schön es ausgeschrieben zu lesen, der gewünschten Eindeutigkeit von Überschriften wegen. Wink

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hi,

bei ihr war ich heute gegen 2 Uhr morgens in der Lupi (Mannheim). Leider habe ich sie nicht am Anfang erkannt. Sie arbeitet im LH Ritz im EG nach links erste Tür links. Sie sieht gut aus, nicht wie ein Top Model, aber mit hübschen Gesicht und süß. Vereinbart wurde GV+Lecken+FM für 40 Euro. Das beste war das Lecken ihrer Teenypussy. Sie koberte von Anfang in netter Form an, ob ich für 20 Euro mehr eine halbe Stunde buchen möchte. Zum Glück habe ich es nicht gemacht, denn ihr Blasen dauerte nur eine Minute, sie schmierte so viel Flutschi drauf und beim Ficken tat die ganze Zeit ihre Finger so, dass ich nicht tief stoßen konnte. Zwischendurch ging sie 2 mal ans Handy, es war eine Katastrophe! Wegen ihr Optik konnte ich trotzdem den Conti füllen, als ich sie von hinten nahm (schöne Hintern).

Gruß,

Augusto

PS: Bitte ins Lupinenstrasse Forum verschieben, denn sie will jetzt nur in Mannheim arbeiten (bzw. abzocken?).
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
augusto schrieb:PS: Bitte ins Lupinenstrasse Forum verschieben, denn sie will jetzt nur in Mannheim arbeiten (bzw. abzocken?).
na dann wollen wir mal nicht so sein und lassen ihren ruf hinterher eilen lassen. Wink

btp, umgepackt
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.