Bewertung:
hi,
das haus 16 ist seid ein paar tagen abends immer geschlossen...
weiß jemand warum?
ich habe auch erfahren das es wohl in einem haus probleme mit ein paar freiern hab.
ein mädchen mit ausgedrückten zigaretten im gesicht und ein anderes mit einem blauen auge... weiß da jemand was drüber?
a.
Bewertung:
tabularasa.....halte dich bitte mit irgendwelchen aus der luft gezogenen aussagen zurück!da wird garantiert niemand misshandelt.das war im haus nummer 6!
ach übrigens,die syphilis damals war haus 7!
und geschlossen ist abends ganz einfach weil keine frauen abends arbeiten wollen im moment...
ab mitte des monats sind die mädels wieder ausm urlaub zurück,auch mini ;-)
grüsse
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Zitat:Original von sweetgirl
das war im haus nummer 6!
ach übrigens,die syphilis damals war haus 7!
Na na na, das macht man aber auch nicht, einfach alles auf die anderen Häuser schieben :hmm irgendwo gehört ihr doch alle zusammen, oder etwa nicht ?(
Und ob das mit der syph überhaupt echt war, weis auch keiner mehr....
gruss
joe
Bewertung:
hallo joe..
ich schiebe nix auf andre häuser,das sind tatsachen,die sich auch leicht von euch überprüfen lassen,zb.mit einem anruf beim gesundheitsamt.....
hätte irgendjemand das selbe über ein andres haus geschrieben,hätte ich genauso reagiert,zudem "gehöre" ich nicht zur lupi.
ich halte nichts davon,irgendwas in den raum zu stellen,was nicht stimmt.zudem wurde im haus 6 nicht von den betreibern misshandelt,sondern von einem gast.......und das der noch lebt,wie tabularasa sagt,liegt daran,das bei solchen vorfällen die polizei gerufen wird(und wurde)...und keine lynchjustiz veranstaltet wird.
und auch die syphillys kam nicht von ungefähr..irgendwo muss sich diejenige angsteckt haben...wahrscheinlich auch bei einem gast...zugeflogen kam sie bestimt nicht.
meine aussagen gehen NICHT gegen die häuser,sondern war nur eine klarstellung der tatsachen.
liebe grüsse
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!