Amalia von Kaufmich
Zwinker 
Heute Abend etwas bei kauf mich gesurft und die Anzeige von Amalia gefunden.

Kontakt per Whatsapp hat super geklappt und gleich einen Termin für den frühen Abend ausgemacht.

Zu besuchen ist sie in eine Hotel in Saarbrücken, Zimmernummer gab es bei eintreffen am Hotel.

Sie ist ziemlich klein, schätze ca 150cm, schlank, lange braune Haare und echt hübsch. Das angegebene Alter stimmt auch. Hat schön geformte kleine Brüste und eine freundliche Ausstrahlung.

Bei Ankunft im Zimmer war sie in luftiger Straßenkleidung bekleidet und sehr dezent oder gar nicht geschminkt. Hat mir sehr gut gefallen.

Ausgemacht waren vorher OV/GV massage etc für 100€ die halbe Stunde. Bietet einige extras an was sie auch gleich bei whatsapp anbietet, aber kein AV.

Nette Konversation vorherund start mit einer netten Massagre von Rück und Vorderseite. Das macht sie sehr gut, nicht professionell aber angenehm. Nette Unterhaltung dabei. Dann gings los mit einem tollen, variantenreichen OV der dann noch in der 69 geendet hat. Sie hat keine Berührungsängste und wurde beim lecken nicht nur feucht sondern ist förmlich ausgelaufen. Den kleinen Hintern in den Händen und vorm Gesicht war es echt ein geiler Anblick und lecker! Sie wurde auch immer wilder und es entwickelte sich ein kleiner Ritt auf meinem Gesicht Herz 

So ging das gut und gerne 10 Minuten bis sie sich dann auf mich gesetzt hat und ordentlich geritten hat, dabri konnte ich schön ihrer kleinen Brüste wippen sehn. Abschluss dann in Handarbeit auf ihre Titten.

Nach dem säubern dann noch ein klein wenig smalltalk, sie bleibt wohl nicht lange in Saarbrücken.

Wiederholungsgefahr besteht Ausruf 

Alles in allem wars super! War meine erster Besuch bei einer Dame des Gewerbes seit bestimmt über einem Jahr und mal wieder ne super Erfahrung!

Ein profil bei ladies hab ich von ihr keins gefunden.
Es bedanken sich: Bus1980,pussyschmecker,memphis,Bronto8,Sebmue,Einlocher,saartester
Information 
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:new in your city, I'm waiting for your messages on whatsapp, kiss

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 165 cm
Gewicht 50 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Englisch
Herkunft Tschechische Republik
Raucher Nein

Interessen

What I like to offer:
Normal sex / sex
lover iub69
✔ sex
✔kissing
✔erotic foot ✔ Massage
manual ✔ Massage
intestinal ✔kiss on active / passive body
✔masturbare
Erotic and dirty talk
✔ Erotic massage ✔ Massage
remixaj
What I don't do (TABOO):
-GV without protection (sex without condom)
-Anal
-Fisting
-Swallowing
-Pain
-Spit
-deepthroat
Es bedanken sich: memphis,Bronto8
Danke für den Bericht, aber ich kann nicht nachvollziehen wie man die überzogene Preispolitik einiger Damen unterstützen kann.
100€ für 30 Minuten scheint sich mittlerweile als Standard zu etablieren. Die von dir genannte Dame will sogar 80€ für einen 15min-Quickie.
Dazu noch Aufpreis von 50€ je Extra...
Kann man echt so blind vor Geilheit sein, dass man dieses Spielchen mitspielt? Grübel

Trotzdem freut es mich, dass du für dein Geld ein schönes Erlebnis hattest.
Ich hatte Abstand von einem Treffen genommen, weil mich die ganze Copy&Paste-Fickdeutsch-Masche bei Whatsapp abgeschreckt hatte.
War nämlich das typische BulRom-Abzock-Schema.
Es bedanken sich: arno_nym,ins-knie-gefickt
Die Preise werden fallen wenn die puffs wieder auf sind
Kann es sein, dass Amalia (amalia_hot) und Juliana (juliana121) die gleiche Person sind?
Frau auf den Bildern ist in meinen Augen identisch.
Das hat mich von einer Buchung bisher abgehalten - zu viel Copy & Past, was meist auf Fake Bilder hindeutet.
Es bedanken sich: Sebmue