Nicole in Giessen und Umgebung
Hallo Freunde, seit ein paar Wochen fällt mir bei Ladies.de besagte Nicole auf die nun auch neue Pics von sich eingestellt hat. Mhm, das ist genau passend für den kleinen Cooper. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen sammeln können. (Ja ich weiss, Ihr wollt auch nen Link, nur leider ist die Anzeige tagesaktuell nicht vertreten)
Hi,
meiner Meinung nach könnte das die "Dänin Nicole", früher Hindemithstr. sein.
Sieht ihr zumindest ähnlich....

Link:
http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...id=1367073

Der Service war damals soweit ok, alles safe, für 50 Eur normaler Standard, keine ZK.
Jo eben diese eine meine ich. Dänin könnte auch hinkommen, haben vor ein paar Wochen mit Ihr telefoniert und ein Date (welches ich leider wieder absagen musste) ausgemacht - und der Akzent schien mir schon sehr nordisch. Danke soweit, kannst Du mir was zu geschätzen Alter sagen. Werde der Dame wohl demnächst mal meine Aufwartung machen und berichte dann.
Hi,
ich finde Nicole ist neben Marta das Beste was in Giessen zu finden ist. Sie ist nett, guter Service und normale Preise.

c u & take care
trainee
Ich schätze Nicole so auf Anfang - Mitte 30,
"Dänin" in Anführungszeichen weil ihre Wurzeln wohl doch eher östlich als
nordlich von uns sind, Anfangs dachte ich auch (2 Jahre her) das
der Akzent nordisch sein könnte, kommt aber wohl auch aus dem osten.
Na dann sattel ich mal den Gaul und reite nach Giessen. Danke
ok cooper....dann viel Spaß und berichte mal wie es dir gefallen hat.

c u & take care

trainee
HI,
Nicole ist seit vielen Jahren eine sichere Bank. Ihr Service war immer sehr in ordnung !!!
Gruss
Kaspar
Das sehe ich auch so :-)
Über Nicole hat man eigentlich noch nie was schlechtes gehört oder gelesen.....
Also Nicole ist glaube ich schon Dänin.
Vor allem hat sie einen Super-Körper, absolut gepflegt und bei mir hat sie noch nie auf die Uhr geschaut. Ihre Massagen sind echt OK. Sie macht alles nur Safe, was sie in meinen Augen noch interessanter macht.

Gruß
remote_control
Nicole ist wirklich eine faire und sichere "Bank"
war gestern mal wieder bei ihr.

prostatamassagen und geile analspielchen hat sie drauf wie keine andere in der umgebung. ein dildo ist bei ihrer fingerfertigkeit nicht von nöten.

der kaffee, den ich immer angeboten bekomme, ist ebenfalls hervorragend.

und bei 70,00 EUR / 30min kann man nicht meckern. sollte man vorher fertig sein, bekommt man noch ne richtig gute massage.

leider will sie ihre tätigkeiten ändern, nimmt angeblich an seminaren teil, und möchte dann nur noch als masseurin tätig sein.

gruß