Privatkontakt zu den Damen
Anscheinend ist dein "zwischen den Zeilen Lesen" weitaus schlechter als du meinst. Wink
Und um genau zu sein ist es eigentlich total passend zum Thema "Privatkontakt zu den Damen". Aber ja, bittschön!
Aus der Perspektive so mancher Zeitgenossen (nicht nur Profisportler u.ä.) sind diejenigen Frauen, die für’s Ficken einfach nur Cash nehmen und danach wieder gehen, insgesamt die günstigere Alternative - diejenigen, die einfach so (scheinbar “for free”) mitkommen, kosten oft ein Vermögen, wenn nicht in Geld, dann in Form ungewollter Publicity...
Es bedanken sich: Homer J,Ynra,Shrimpy91,Harsch,reding71
Da stimme ich Dir zu. Der Spruch „ich bezahle dafür, dass sie nach dem Fick wieder verschwindet“, hat durchaus seine Berechtigung.
Es bedanken sich: thaimaster,Homer J,Ynra,jr1231,nobby,Harsch,cruiser73,reding71
(27.04.2020, 19:40)thaimaster schrieb:
(27.04.2020, 10:26)hermescali schrieb: Doch, sie verdient Geld und sie erbringt dafür eine Gegenleistung

Das muss sie ja nicht nach Rumänien mitteilen. Jeder dort wird verstehen, dass es eine schwierige Zeit ist. Und wenn mal kein Geld fliesst, wird man sich mal selbst bemühen müssen.  Und nicht die Mädchen und Frauen in emotionaler Weise unter Druck setzen.

Genau das  werde ich versuchen mit Ihr zu besprechen. Gut ist schonmal, dass Sie sich nicht weiter anpumpen lässt und auch den erweiterten Familienkreis keine finanziellen Gefälligkeiten mehr gewährt. Aber auch der engste Familienkreis soll sparsamer sein in dieser Zeit und sich auf das nötigste beschränken. Am meisten regt mich auf wenn ich höre was da an Geld in Form von Zigaretten in die Luft geblasen wird. Aufhören oder einfach mal nur eine halbe Schachtel pro Tag  rauchen statt 1.5 Schachteln. Da rauchen fast alle "auf Leistung" und man darf nicht zusammen rechnen was das alleine im Monat für Geld verschlingt. Der Gedanke daran, dass eine gutmütige Alina die Beine für einen Jan breit macht nur damit die da drüben weiterhin bis zum Anschlag qualmen können macht mich richtig wütend.
Es bedanken sich: Analdehner,Ynra,Dr. Vidal,sch.sch,Stevie169,Gabriel,Jan_Meyer,thaimaster,pfl.,Marc Aurel,disillusioned,Muschkin,Justus05,reding71
Also halten wir fest: Man selbst ist immer der Ausnahme-Freier, den die Huren toll finden (sei es, weil man gut bezahlt, gut aussieht, gut zum Orgasmus bringen kann kann oder sonstwie gut ist) und die anderen sind die, die die arme Angebetene widerwillig über sich drüberrutschen lassen muss. Selbstverständlich hat man selbst auch immer das Potential, genug optisch gleichwertige Ficks auch ohne Bezahlung abzukriegen, man tut es nur aus verschiedensten Gründen doch nicht. Wie bei der Polizei: Harte Regeln und noch härtere Strafen finden alle richtig geil, außer man ist selbst dran. Da lagen natürlich die nachvollziehbarsten Gründe für den beklagten Regelverstoß vor - man möge doch eine Ausnahme machen.

Das ist doch selbstverständlich!

PS: Okay, ich reihe mich mal als Erster in die Arschloch-Fraktion ein, die für Sex bezahlt, weil ich so einfacher und unkomplizierter an hübschere Frauen als normalerweise rankomme. Und ich glaube auch durchaus, dass es hübschere, charmantere und besser fickende Männer gibt als mich. Die möglicherweise auch die Frauen kostenlos ficken, für die ich bezahle. Aber das find ich in Ordnung. Wer macht mit?
Es bedanken sich: Ynra,Analdehner,Dr. Vidal,jr1231,Bronto8,albatros,Homer J,wolle,Stevie169,nobby,Vadder,thaimaster,Freddyxxx,Danke,Harsch,cruiser73,Sveto,nufix,Homer,sarut,BuzzL,Justus05,Sneaker,reding71,Culsu,Hagbart
Genau so ist es. Wink Nicht zu vergessen, dass dies auch fürs Autofahren gilt. Alles Idioten ausser man selber.
Es bedanken sich: Ynra,Analdehner,HMueller,Homer J,cruiser73,nufix,michelinho60,sarut,reding71
Falls Sarut es "ernst" meint, muss er ja eigentlich nur Alina davon überzeugen, dass sie sich mehr auf ihn als auf ihre Familie verlassen kann und sie sich von ihrer Familie "scheiden" lässt. 
Piece of cake.
Wink
Lachen
Es bedanken sich: Harsch,cruiser73,reding71
Ich mach mit, auch wenn LK-Syndrom und andere o. g. kognitive Verzerrungen meinem positiven konsistenten Selbstbild dienlicher wären....
Es ist Zeit für hässlichen Wahrheiten!  Lachen
Es bedanken sich: Analdehner,Bronto8,Homer J,Stevie169,Harsch,cruiser73,reding71
@hmüller

schade das Du Dich nur auf den letzten Satz meines Postes stürzt. Vordergründig betrachtet ist es nachvollziehbar....Liest sich ja auch gut was du da schreibst - klar.

Das Wesentliche und auch der menschliche Aspekt geht dabei leider völlig unter - sehr schade eigentlich.
Es bedanken sich: Ynra,Marc Aurel,hermescali,reding71
Also ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Und ich bin sehr froh, dass mich diese Seuche nicht mehr ereilen kann.
Es bedanken sich: Ynra,reding71
In deine Überlegungen kannst Du schon mal einfließen lassen, dass es extremst unwahrscheinlich ist, dass Alina dieses Jahr legal in einem Puff anschaffen kann.
Es bedanken sich: Vadder,Ynra,Homer J,cruiser73,reding71
(28.04.2020, 20:48)sarut schrieb: @hmüller

schade das Du Dich  nur auf den letzten Satz meines Postes stürzt. Vordergründig betrachtet ist es nachvollziehbar....Liest sich ja auch gut was du da schreibst - klar.

Das Wesentliche und auch der menschliche Aspekt geht dabei leider völlig unter - sehr schade eigentlich.

Entschuldigung, aber jetzt muss ich wirklich fragen, welchen meiner Posts du meinst? Der auf der Seite davor, wo ich meine, die Kreditraten etc. sind nicht dein Problem oder auf dieser Seite hier? Wenn du meinen Post auf dieser Seite (S.73) meinst, dann war er nicht auf deinen letzten Satz bezogen.

Den kann ich hingegen recht gut verstehen, da ist der Zusammenhang ja auch anders. Du bist halt einfach in Alina verschossen (Jetzt streit das bloß nicht ab!), das hat mit dem Selbstbild, das ich mit dem Post reflektieren wollte, nichts zu tun. Deins hat mehr was von "Jeder, der meine Holdeste anfässt, kriegt eins auf die Zwölf!"
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Ynra,Homer J,frauenversteher1980,Harsch,cruiser73,Justus05,reding71
@hmüller Entschuldige bitte
Deine Reaktion zeigt mir, dass ich Deinen Post falsch aufgefasst bzw falsch zugeordnet habe.
Es bedanken sich: HMueller,Homer J,frauenversteher1980,Harsch,Ynra,reding71
(28.04.2020, 21:09)HMueller schrieb: Deins hat mehr was von "Jeder, der meine Holdeste anfässt, kriegt eins auf die Zwölf!"

Auch das trifft es nicht richtig. 

Es ist ja schon länger so, dass wir uns „privat“ Treffen und eine angenehme Zeit verbringen, sehr angenehm für mich und sicherlich zumindest leichter bzw angenehmer für Sie als Ihr Geld  50iger weise im Club zu verdienen. Sie war ja vor und nach unseren Treffen immer wieder im Club. Und ich weiß auch jetzt schon, dass Sie sobald die Clubs aufmachen zeitnah dort wieder arbeiten wird.

Mir geht es mehr darum wie sehr Sie sich gegenüber Ihrer Familie verpflichtet fühlt und wie wenig Sie für sich selbst tut. Das ich eine Langzeitbuchung mit Ihr habe und das Geld das ich dafür zahle sehr wohl für Sie reichen würde. Jetzt wird meine Langzeitbuchung wohl für ein paar Stunden unterbrochen und ich erhalte Sie frisch gefickt zurück. Das fühlt sich nochmals anders an als bisher. Und alles damit Ihre Familie ordentlich weiterqualmen kann statt einfach auch mal die  Arschbacken zusammenzupetzten und sich in dieser Zeit im Hinblick auf die Ausgaben mal zurücknehmen. Vielleicht ist es Ihnen auch nicht vorzuwerfen, den der eigentliche Fehler liegt bei Alina selbst. Sie sollte dort mal eine Ansage machen oder noch besser ein Zeichen setzen und einfach mal 30% weniger überweisen als bisher, sodass der  in Rumänien ansässige Teil der Familie mal aus der (auf Alinas Schultern lastenden ) Komfortzone rauskommt.
Es bedanken sich: Harsch,Ynra,Marc Aurel,Investor,Muschkin,Jan_Meyer,Justus05,reding71,|_hedonist_|
Sind Zigaretten denn in Rumänien auch so teuer wie bei uns? Glaube nicht, dass das der Hauptausgabeposten ist. Was heißt denn „auf Leistung“ in diesem Zusammenhang?

Alina versorgt ihre Leute. Und später wird sie dann von ihren Leuten ( Kindern? ) versorgt. Generationenvertrag auf rumänisch, wo man vom Staat keine auf das zumindest lebensnotwendige Beschränkte erwarten kann. Wie woanders auch, wie möglicherweise irgendwann in Deutschland auch, wer weiß. Geht ja alles in die Richtung.

Klar ruhen sich manche Mitglieder da mehr drauf aus und andere weniger, oder können nicht mehr arbeiten. Rauchen gut, aber das ist jetzt nicht so dramatisch, finde ich. Diese Dinge kannst du nicht ändern. Was du regulieren kannst und in deiner Entscheidung liegt Sarut ist, in welchem Umfang Alina durch dich Unterstützung an ihre Familie leisten darf. So dass die Bagage auch in dieser Krise stolz auf ihren „German Expat“ sein kann.
Es bedanken sich: Harsch,cruiser73,Ynra,Justus05,reding71
(27.04.2020, 18:43)HMueller schrieb: Ich finde, an der Stelle muss einfach mal klar gestellt werden, dass Kreditraten und Krankheiten von Verwandten nicht das Problem von Sarut sind. Sicherlich charmanter als ich das hier schreibe, aber sinngemäß sollte das schon rüberkommen. Wenn das geklärt ist und die Kasse stimmt, steht einer längeren "Buchung" doch nichts im Wege. Natürlich maximal zum gleichen Preis.

EDIT:
Ein EU-Land, in dem Banken (also keine Mafioso oder Rockerbanden) Kredite ohne Einkommensnachweis und angemessene Bonitätsprüfung ausgeben, möchte ich sehen. Ich lach mich kaputt.

Der Kredit läuft nicht über eine Bank. Übrigens läuft der soweit ich weiß bei den wenigsten CDLs die eine Wohnung in Rumänien kaufen über eine Bank, sondern werden wohl oftmals von den Verkäufern bzw den Bauträgern gewährt. Die Abmachung ist wohl sehr günstig im Zinssatz, aber meist mit der Vereinbarung das keine Kreditrate ausfallen darf. Das gleiche Vorgehen habe ich übrigens schon vor längerer Zeit von einer anderen CDL gehört, die auch sehr bemüht war wirklich jeden Monat Ihre Rate zu zahlen und auch mal erkältet oder mit „Tagen“ zur Arbeit ging, sodass die monatlichen Einkünfte auf jeden Fall die Kreditrate decken.
Es bedanken sich: Homer J,cruiser73,Ynra,Marc Aurel,Sveto,Muschkin,Jan_Meyer,Ben33,Justus05,reding71
(28.04.2020, 21:45)Ben33 schrieb: Sind Zigaretten denn in Rumänien auch so teuer wie bei uns? Glaube nicht, dass das der Hauptausgabeposten ist. Was heißt denn „auf Leistung“ in diesem Zusammenhang?

Klar ruhen sich manche Mitglieder da mehr drauf aus und andere weniger, oder können nicht mehr arbeiten. Rauchen gut, aber das ist jetzt nicht so dramatisch, finde ich. Diese Dinge kannst du nicht ändern. Was du regulieren kannst und in deiner Entscheidung liegt Sarut ist, in welchem Umfang Alina durch dich Unterstützung an ihre Familie leisten darf. So dass die Bagage auch in dieser Krise stolz auf ihren „German Expat“ sein kann.

Nicht ganz so teuer wie bei uns, ich meine aber trotzdem circa 4,50 oder 5 € pro Päckchen Marlboro. Wir reden hier von circa 400 € kosten für Zigaretten pro Monat die die engsten Familienmitglieder derzeit in die Luft blasen. 

Was ich jetzt mit „auf Leistung rauchen“ meine verstehst Du bei dem von mir aufgeführten Betrag von 400€ vermutlich ohne weitere Erklärung.

Ich kann Alina nicht vorschreiben was Sie mit Ihrem verdientem Geld macht. Ich kann Ihr Dinge aufzeigen und Ihr meine Meinung sagen oder Ihr einen Rat geben. Aber was Sie mit Ihrem Geld letztendlich macht ist Ihre Sache.
Es bedanken sich: Harsch,Analdehner,Homer J,Ynra,Marc Aurel,sch.sch,Muschkin,Jan_Meyer,Ben33,Justus05,reding71
ich finde es ja wirklich sehr ehrenhaft, dass du dir so viele Gedanken um die finanzielen Zwänge und Träume von Alina Gedanken machst und um Ihre Mutter, Familie, Kreditgwährer u.s.w. Die Idee mit einem Haushaltsbuch führen würde ihr wirklich helfen. Dir zu zeigen wie die Wohnung gebaut wird ist einfach, aber regelmäßig etwas tun schon viel schwieriger..

Was ist denn mit Deinen finanziellen Aussicht/ Zwängen / Träumen, oder sonstgen Bedürfnissen außer Sex. Spielt das denn auch eine Rolle? Ich will darauf hinaus ,dass du dir mehr erhoffst, aber es sich alles nur um sie dreht.
Es bedanken sich: Homer J,Analdehner,cruiser73,Justus05,reding71
Sărut, schon mal dran gedacht das da ein Typ in Ro ist der Kohle erwartet?

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass sie ihre Familie alleine ernährt wie es sich ja so liest und dann diese dubiosen Kredite für die Wohnung oder das sie ner Freundin Geld leiht....

Ich hab diese Meinung sicherlich exklusiv, aber habe auch zuviel Lügen von CDLs in 10 Jahren miterlebt...

Die Stangen Zigaretten kosten zwischen 20-30 € weniger wie bei uns, abhängig von der Marke.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: cruiser73,thaimaster,Homer J,Ben33,reding71,Culsu
Welch großes Glück hat mich das stöbern im Offtopic heute auf diesen Thread gebracht und ich möchte mich sehr herzlich für die letzten 2 Stunden lesen und beste Unterhaltung bedanken. Das sind wirklich sehr offene und tolle Einblicke von dir Sarut.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Es bedanken sich: sarut,thaimaster,Dr. Vidal,Wonno,Justus05,reding71