Privatkontakt zu den Damen
Mal ehrlich, was wollt ihr hier eigentlich Sarut einreden? Ich kann mich in seine Situation hinein versetzen und finde er hat das gut im Griff. Auf mich wirkt er nicht wie ein aufgescheuchter Liebeskasper, der nur darauf wartet, das eine DL sich seiner erbarmt. Natürlich ist es nett, wenn ein hübsches Mädel um einen rumturnt, aber nicht jeder Mann macht sich gleich zum Horst. Ich sehe es sogar so, das es eine Win Win Situation ist, denn ohne Alina wäre er ja wohl alleine Zuhause und das ist in der Zeit echt Scheisse. Insofern, alles richtig gemacht.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Jan_Meyer,disillusioned,Stuart,sarut,Marc Aurel,Holsteiner1912,blow69,Vadder,Investor,Ynra,jr1231,Sneaker,BFA30
(13.04.2020, 18:53)Homer J schrieb:
(13.04.2020, 18:03)sarut schrieb: Du verstehst unser Verhältnis nicht im geringsten, das lese ich aus dem Satz „Dafür halt nur jeden 2. Tag poppen“ heraus.

Ich bezahle Sie für Zeit und nicht für eine genau abgesteckte Anzahl von Sexaktionen. Das Poppen ergibt sich einfach. Das kann 1x, 2x oder 3 mal am Tag sein. Das kann eventuell auch mal 1 oder 2 Tage kein Sex bedeuten. Das kann auch mal Sex sein mit einem oder mehreren „Extras“, die im Club mit 50 oder 100€ zusätzlich zu Buche schlagen würden. Das ergibt sich nach Lust und Laune und das passt für beide Seiten sehr gut 
Klar, man kann eine SDL nicht nur für Sex bezahlen, sondern auch für Zeit, in der sie einem dann eine Beziehung vorspielt. Aber bitte vergiss nicht, dass du davon ausgehen musst, dass sie das Ganze wirklich nur vorspielt, solange in relevanten Umfang Geld zwischen euch fließt. Auch ob der Sex von ihrer Seite aus wirklich nach "Lust und Laune" stattfindet oder ob sie sich nicht doch eher denkt "ich muss ihn heute nochmal ranlassen, damit er zufrieden ist und sich meine Situation hier nicht verschlechtert", weißt du einfach nicht, solange du sie bezahlst.

Ich gebe Dir Recht, ganz und nur nach Lust und Laune wird das von Ihrer Seite nicht sein. 
Das habe ich auch in der Zeit Ihrer Tage bemerkt. Da wurde ja nur der erste Tag ausgesetzt. 

Trotzdem ist da kein Druck da, kein muß oder kein aufrechnen oder nachzählen, dass es gemäß der Bezahlung so und so oft sein muß.  Es ergibt sich weitestgehend und es arrangiert sich ohne das da großartig darüber gesprochen wird. Sie hat manchmal Lust und es geht von Ihr aus, mal gebe ich Ihr zu verstehen das ich Lust habe oder verführe Sie. 
Ich mache Ihr morgens z.B. keinen Stress, weil ich weiß das Sie da nicht so mag. Sie revanchiert  sich dafür im Laufe des Tages/AbendsNachts. Das passt. Ich mache auch lieber Sex mit Ihr wenn Sie sich gut bzw besser dabei fühlt bzw Sie gar Lust drauf hat als zwingend direkt nach dem Aufstehen.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Ben33,Marc Aurel,blow69,kilomike,Ynra,Muschkin,reding71
(13.04.2020, 18:03)sarut schrieb: .... ich bezahle Sie für Zeit und nicht für eine genau abgesteckte Anzahl von Sexaktionen.
Wie heißt das doch gleich auf den Profilen bei KM: ".... die Bezahlung sehe ich nicht als reine Dienstleistungsbasis, sondern als Wertschätzung für meine Person und unsere gemeinsame Zeit .....".
Es bedanken sich: Ben33,Homer J,sarut,blow69,Bronto8
(13.04.2020, 19:52)Ole schrieb: Mal ehrlich, was wollt ihr hier eigentlich Sarut einreden? Ich kann mich in seine Situation hinein versetzen und finde er hat das gut im Griff. Auf mich wirkt er nicht wie ein aufgescheuchter Liebeskasper, der nur darauf wartet, das eine DL sich seiner erbarmt. Natürlich ist es nett, wenn ein hübsches Mädel um einen rumturnt, aber nicht jeder Mann macht sich gleich zum Horst. Ich sehe es sogar so, das es eine Win Win Situation ist, denn ohne Alina wäre er ja wohl alleine Zuhause und das ist in der Zeit echt Scheisse. Insofern, alles richtig gemacht.

So Begrifflichkeiten wie aufgescheuchter Liebeskasper habe ich auch in dem gesamten Thread noch nicht einmal gelesen. So respektlos denkt hier keiner. Er hat aber schon zu verstehen gegeben, dass er fühlt, dass es emotional schwierig werden kann, weil da Gefühle da sind und wenn er sich vorstellt wenn....und so weiter und dabei kommt die Exitphase für ihn ja erst noch, wo es dann echt schwierig wird. Also wenn die Clubs wieder aufmachen. Win win ja, alles richtig bis hierher ja, Nebenwirkungen später ja. Aber das wird Sarut schon meistern, haben viele von uns gemeistert.

Auf Frank würde ich das eher noch besser zuordnen. Einfach nur pudern was geht....alles fein. Wobei sich ja da mit der Zeit auch Dinge verändern können, ist ja alles im Fluss. Das kann nur Sarut sagen.
Es bedanken sich: sarut
(13.04.2020, 16:10)Ben33 schrieb: .... wenn du schreibst 3, 4 Immobilien...alter Schwede...und du greifst am Ende noch deine Reserve an?
Bedient Alina gemäß Thread ihre heimatlichen Verpflichtungen (und damit indirekt auch den Kredit für das 1. Apartment) nicht schon mit Unterstützung von FK sarut? Aber solange er seinen Prinzipien treu bleibt ....

(31.03.2020, 21:12)sarut schrieb: .... ich würde meiner CDL die ja derzeit bei mir wohnt ... auch nur monatsweise wie der Kredit anfallen würde ... Höhe die mir nicht wirklich weh tun würde. Größere Summen (>2500€) hingegen würde ich auf gar keinen Fall leihen wollen ...

.... sollte er keine Hypothek auf sein Haus aufnehmen müssen.
Es bedanken sich: sarut,Ben33,Homer J
Ok danke für die Info. Dann leuchtet mir jedoch nicht ein, wie Alina in den paar wenigen Jahren in diesem Beruf ( wenn ich das so mal richtig rausgelesen habe ), die ihr noch bleiben, zumal wohl nicht als Topverdienerin einzuordnen ( berichtigt mich falls falsch ), noch die anderen zwei, drei Immobilien erarbeiten will ( auch wenn es in Rumänien ist ). 
Ok, kommt wahrscheinlich auch auf die Immobilien darauf an. Aber wenn wir davon ausgehen, dass sie nicht erst angefangen hat, müsste sie im Plan doch schon weiter sein oder?
Ist das nicht völlig irrelevant für dieses Thema? Willst Du ihr Finanzberater werden? Arbeitest Du bei Wüstenrot? Lasst sie doch mit dem Geld machen was sie will. Hauptsache sie nimmt saruts „pula“ für einen tiefen langen „suge“ tief in den Mund.
Es bedanken sich: Homer J,sch.sch,Pit1962
Ah ok, ich klinke mich als aktiver Schreiber hier jetzt aus Stuart. Alles gut
Es bedanken sich: Bennny,|_hedonist_|
Hallo, ich konnte es nur teilweise alles verfolgen, aber was zahlst du (sarut) pro Tag für die Dame?
Ich habe auch diverse private Kontakte zu einigen Frauen, die aber größtenteils im Moment in Rumänien sind und den Absprung gerade noch so geschafft haben. Viele bitten mich um Geld und wollen am liebsten heute als morgen wieder nach Deutschland kommen. Hatte ihnen angeboten bei mir dann unterzukommen. Auch wenn das gerade wegen der Grenze noch nicht möglich ist. Da ich aber davon ausgehe, dass die Grenzen eher als die Clubs geöffnet werden, meine Frage nach der Bezahlung. Mir bieten die Frauen aus Rumänien im Moment heiße Videos gegen Geld an. Ist auch mal ganz schön anzusehen, vor allem, wenn man sie schon live erlebt hat.
Es bedanken sich: sarut,albatros,Analdehner,Marc Aurel,michelinho60,Ynra,Muschkin,reding71
(13.04.2020, 21:57)Schorse96 schrieb: Hallo, ich konnte es nur teilweise alles verfolgen, aber was zahlst du (sarut) pro Tag für die Dame?

Das musst Du einfach selbst verhandeln. Klar ist, dass der Preis deutlich(st) unter dem Preis liegt der normalerweise für ein Overnight anfällt. 
Ich zahle derzeit deutlich weniger als normal und habe darüberhinaus eine Langzeitbuchung von 5 Wochen. Bei einer Verlängerung über den 20.4 hinaus werde ich definitiv noch weniger zahlen, aber troztdem darauf achten, dass die Sache fair bleibt und Sie auf jeden Fall Ihren Verpflichtungen nachkommen kann

Ich möchte den Preis hier nicht nennen, aber selbst wenn Du Ihn wüsstest würde es Dir nicht viel bringen, da er einfach individuell zu verhandeln ist.

Andere FK haben da noch wesentlich besser bzw härter verhandelt als ich, denn einige der gestrandeten CDLs sind ja sogar nur gegen Kost und Logis bei dem ein oder anderen FK untergekommen.
Es bedanken sich: Analdehner,albatros,Marc Aurel,kilomike,Ynra,Schorse96,Muschkin,jr1231,Jan_Meyer,reding71
(13.04.2020, 21:57)Schorse96 schrieb: Ich habe auch diverse private Kontakte zu einigen Frauen, die aber größtenteils im Moment in Rumänien sind und den Absprung gerade noch so geschafft haben. Viele bitten mich um Geld und wollen am liebsten heute als morgen wieder nach Deutschland kommen.

Das Bitten um Geld wird jetzt von Tag zu Tag zunehmen bedingt durch den finanzielle Druck der ja entsprechend am steigen ist.

Sobald eine Einreise nach Deutschland wieder erlaubt ist und auch Flüge von Rumänien nach Deutschland wieder verfügbar sind  (Achtung derzeit 14 Tage Quarantänepflicht in Deutschland) werden viele FK aufgrund der wohl dann nach wie vor geschlossenen Clubs geradezu überfallen werden von Anfragen nach „privaten“ Treffen seitens der  CDLs. Bin gespannt was es dann hier zu lesen gibt.

Normalerweise müsste dieser Thread dann richtig Fahrt aufnehemen.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Homer J,albatros,thaimaster,reding71
(13.04.2020, 22:19)sarut schrieb: .... einige der .... CDLs sind ja sogar nur gegen Kost und Logis bei dem ein oder anderen FK untergekommen.
Nicht einmal mehr TG Lady, sondern "Logi Mouse" oder wie in der Redewendung unter #666 .....
(03.04.2020, 14:28)albatros schrieb: În dragoste și în război totul e permis (Rumänische Übersetzung für "In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt") ....
Es bedanken sich: sarut,ch12345
(13.04.2020, 22:19)sarut schrieb:
(13.04.2020, 21:57)Schorse96 schrieb: Hallo, ich konnte es nur teilweise alles verfolgen, aber was zahlst du (sarut) pro Tag für die Dame?

Das musst Du einfach selbst verhandeln. Klar ist, dass der Preis deutlich(st) unter dem Preis liegt der normalerweise für ein Overnight anfällt.
---
Ich möchte den Preis hier nicht nennen, aber selbst wenn Du Ihn wüsstest würde es Dir nicht viel bringen, da er einfach individuell zu verhandeln ist.

Mit dem nicht nennen wollen hat er absolut Recht, das ist eine individuelle Vereinbarung zwischen den beiden. 

Da ich selbst mal eine pauschale Vereinbarung hatte, die in eine quasi ähnliche Situtation ausartete:
Vereinbart waren n Overnights pro Monat (wobei n<5) zu einem Preis der etwas über dem für einen regulären ON mit ihr lag dafür aber monatlich pauschal Betrag x an sie. Sie konnte mit der Kohle planen und ruhiger schlafen, ich hatte meinen günstigen Spaß.
Dass wir beide einen Narren aneinander gefressen hatten und es deutlich mehr wie die 2-3 ONs im Monat wurden steht auf einem anderen Blatt und hatte nichts mit der ursprünglichen Vereinbarung zu tun. Das ging bis hin zu bei ihr daheim in der Privatwohnung bekocht zu werden nachdem ich tagsüber in der Firma ackern war, also quasi schon fast beziehungsähnlich das ganze. Wink

Wenn ich die Vereinbarung auf ihren Stundentarif aufrechnen müsste: Betrag x entsprach pro ON ca. Ihrem Preis für 2h. Das es letzten Endes deutlich mehr wurde tut dabei nichts zur Sache.

@Schorse96: Nimm das einfach mal als Basis falls Du ähnliche Pläne hast. Klar wird es bei langfristigeren Buchungen günstiger werden, geh aber von 2k im Monat und mehr plus Nebenkosten für Essen, etc aus.

Nur für den Fall dass jemand der Meinung ist, er hätte dann ein immer williges Bückstück wie im Club, 24h am Tag verfügbar und man müsse so viele Ficks und Blows wie möglich rausholen: Vergesst es. Ja, die Mädels wollen Geld verdienen, nein, sie sind dann nicht eure Sexpuppe auf Beinen. Betrachtet sie als bezahlte Affäre mit eigenem Willen die auch mal unpässlich sein kann. So ein Agreement setzt gegenseitige Sympathie und Vertrauen voraus. Ist eines von beidem nicht gegeben: Lasst es.
Es bedanken sich: pfl.,Harsch,Marc Aurel,Homer J,albatros,Ynra,Schorse96,Muschkin,disillusioned,sch.sch,Investor,reding71,|_hedonist_|,Hagbart
(14.04.2020, 03:38)my2cents schrieb:
(13.04.2020, 22:19)sarut schrieb:
(13.04.2020, 21:57)Schorse96 schrieb: Hallo, ich konnte es nur teilweise alles verfolgen, aber was zahlst du (sarut) pro Tag für die Dame?

Das musst Du einfach selbst verhandeln. Klar ist, dass der Preis deutlich(st) unter dem Preis liegt der normalerweise für ein Overnight anfällt.

Nur für den Fall dass jemand der Meinung ist, er hätte dann ein immer williges Bückstück wie im Club, 24h am Tag verfügbar und man müsse so viele Ficks und Blows wie möglich rausholen: Vergesst es. Ja, die Mädels wollen Geld verdienen, nein, sie sind dann nicht eure Sexpuppe auf Beinen. Betrachtet sie als bezahlte Affäre mit eigenem Willen die auch mal unpässlich sein kann. So ein Agreement setzt gegenseitige Sympathie und Vertrauen voraus. Ist eines von beidem nicht gegeben: Lasst es.

Ich kann da my2cents nur zustimmen. Das willige Bückstück, das Dir dann im Monat 30 Tage lang mindestens 4 mal am Tag superschönen Sex bietet wirst Du nicht finden und ist auch nicht angebracht. Es ist ein geben und ein nehmen und ein acht geben auf die Befindlichkeiten des anderen. Wenn man weiß das Sie morgens ungern fickt dann gib Dich halt auch mal mit einem schönen „Suge“ zufrieden oder warte bis Sie Ihren ersten Kaffee getrunken hat und sich nach der duschen einfach wohler fühlt.

Wie er schon schreibt wird es in der Regel eher einer bezahlten Affäire mit überdurchschnittlich viel Sex  ähneln. 

Den Preis von 2000-3000€ für eine hübsche und im Umgang netten CDL für einen vollen Monat empfinde ich übrigens als gute Richtgröße, zumindest derzeit solange die Clubs zu sind. Danach, wenn die Clubs öffnen, wird es aber sehr schwer sein eine (gute und hübsche) Frau zu finden die sich für den oben genannten Preis für einen vollen Monat buchen läßt. Von daher sieh es als fast einmalige Chance an das mal in der Form zu erleben.
Es bedanken sich: Sveto,Marc Aurel,Homer J,kilomike,albatros,Muschkin,Shrimpy91,lostinxs2005,Stevie169,Jan_Meyer,Investor,reding71
(13.04.2020, 16:44)Hurenficker schrieb:
(13.04.2020, 16:18)sarut schrieb: Ich werde den Betrag ab dem 20.4 nochmals anpassen und zwar auf auf ein Mass, sodass Sie weiterhin Ihre Familie (allerdings nur den engsten Kreis) unterstützen kann und Ihren Kredit tilgen. Das wird ein Betrag sein mit dem wir (auch in der Krise) beide gut leben können. Selbst wenn es noch ein paar Monate dauert. 
Ich bin mir jetzt schon recht sicher, dass wir uns einigen werden

Für den Fall, dass Du meine Posts in der Vergangenheit verfolgt haben solltest, dürfte Dir auch klar sein, dass ich auch in den Monaten vor der Corona-Krise gewisse Ausgaben für Pay6 und Clubbesuche hatte. Diese Ausgaben fallen ja gerade weg und substituieren sich quasi.

Man hat vor Corona auch schon Geld für Sex gebraucht , konnte sich aber immer wieder eine andere Frau gönnen .
Wenn man eine zuhause sitzen hat fickt man halt immer wieder diesselbe . Wenn alles vorbei ist wirst du feststellen das deine
Corona Ficks teuer waren .

Ich gebe zu das eine Ivana mich gerade reizt, insbesondere weil ich ja auch mitbekomme und teilweise beiwohnen kann was Sie im Bett, auf der Couch oder auf dem Tisch so abliefert. Das schone daran ist zu sehen, dass Sie auch Spass an der Sache hat und der Sex mit Frank wohl super passt.

Von Ivana mal abgesehen, die mir hier ja die letzten beiden Tage quasi wie die Karotte vor der Nase vorgeführt wurde, habe ich derzeit (noch) keinen allzu großen Drang auf Abwechslung. Zudem fühlt sich das 4-wochenlange Ficken der gleichen Frau auch etwas anders an als wenn man eine jahrelange Beziehung oder Ehe hat. Die 4 Wochen haben den Sex noch nicht abgenutzt für mich, eher im Gegenteil.

Diese Vertrautheit, die Intensität und Authentizität die ich mit Alina erleben darf würde mir eh keine andere Frau im Pay6 Bereich „einfach mal so“ gegen einen grünen oder gelben Schein bieten. Sie bietet mir Ihren „privaten“ Sex an, das ist einfach ein anderes Level.

Mir ist aber auch klar, dass das weh tun wird, wenn Sie hier wieder weg ist, selbst wenn wir danach weiter in engem Kontakt bleiben. Falls Du meine Gefühlswelt im Nachgang  mit in Deine Argumentation einbeziehst  (das die Ficks „teurer“ werden)  könntest Du am Ende vielleicht doch recht behalten
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,Muschkin,Shrimpy91,Homer J,jr1231,BFA30,Jan_Meyer,sch.sch,Pit1962,Sexgolfer,Investor,reding71
(13.04.2020, 22:37)sarut schrieb: Sobald eine Einreise nach Deutschland wieder erlaubt ist und auch Flüge von Rumänien nach Deutschland wieder verfügbar sind  (Achtung derzeit 14 Tage Quarantänepflicht in Deutschland) werden viele FK aufgrund der wohl dann nach wie vor geschlossenen Clubs geradezu überfallen werden von Anfragen nach „privaten“ Treffen seitens der  CDLs. Bin gespannt was es dann hier zu lesen gibt.

Normalerweise müsste dieser Thread dann richtig Fahrt aufnehemen.

Meinst du? Ich tippe darauf, das Ganze wird eher in Richtung Wohngungsprostitution gehen. Kaufmich, Ladies.de, etc. Wie du im Nachbarforum siehst, machen das einige CDL ja bereits vor.  Was Treffen nicht ausschließt, nur fiele es mir schwer, das "privat" zu nennen. Dass sich so viele auf wochenlange - oder gar monatelange Buchungen bei den FK zuhause einlassen wollen, kann ich mir schwer vorstellen.

Aber so wie die Berichterstattung gerade aussieht, könnte man ja fast meinen, dass Puffs (neben Restaurants, Hotels) aufmachen dürfen, nur die Quarantänepflicht für Einreisende sowie die rumänische Ausgangssperre bleiben erstmal weiterhin. Vielleicht nicht nächste Woche, aber so vom Ablauf her. Dann sitzen wir FK zu Hunderten auf den Sofas und versuchen, eines von den paar Girls, die da sind, abzukriegen. Würde der gehässigen Fratze des Schicksals jedenfalls gerecht werden.

Aber lassen wir uns mal überraschen.
Es bedanken sich: sarut,albatros,Marc Aurel,reding71
(12.04.2020, 10:35)Sexgolfer schrieb: Wenn Du sie heiraten würdest, dann würdest du weder für eine Nummer bezahlen noch sie dauernd mit Geld überschütten. 
Das wäre auf Dauer sogar massiv teurer!
Die Ordnungsämter werden doch sicherlich dann verstärkt die Wohnungen kontrollieren.

Wer möchte schon in Quarantäne geschickt werden, weil er Kontakt zu einer Frau hatte die selber in Quarantäne sein müsste.
Wie will Mann das zu Hause erklären.


Es bleibt spannend



die Wachtel
Es bedanken sich: Homer J,sarut,sch.sch
(01.04.2020, 23:25)granatenmalte schrieb: 18 Tage iin Quarantäne jeden Tag die gleiche Frau zu vögeln

würde ich zugegebenermaßen nicht hinkriegen - das wäre mir irgendwie langweilig.
Es bedanken sich: sarut
(14.04.2020, 10:10)Sveto schrieb:
(01.04.2020, 23:25)granatenmalte schrieb: 18 Tage iin Quarantäne jeden Tag die gleiche Frau zu vögeln

würde ich zugegebenermaßen nicht hinkriegen - das wäre mir irgendwie langweilig.

Und wie komms Du in dieser Situatio an andere Frauen?
Es bedanken sich: albatros