Bewertung:
27.11.2006, 09:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2006, 09:34 von catweazle.)
charlie2006 schrieb:Achja, hatte letztens eine nette Unterhaltung, Evelyn und Theresa waren oder sind super Mega im Streit
Evelyn hat Theresa ihren Mann "geangelt" und so wurde die eine Agentur geschlossen und gehört quasi Evelyn und ihrem "neuen" Mann.
Aus markttheoretischen Überlegungen stünde da wohl bald ein Preiskampf zum Wohle der Kunden an, oder?
Gruß
catweazle
Sorry, ich übe noch mit dem "zitieren"
Victurus Vicero !
Bewertung:
übrigens werkelt sie diese woche selbst wieder für alle fäns:p
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
Zitat:Übrigens ist Evelyn nächste Woche wieder aktiv in HD zu besuchen 
Hatte ich schon erwähnt
Bewertung:
Teresa hat jetzt eine Preisliste auf http://www.agentur-angelina.de eingestellt.
Auffallend für mich:
In der Provinz in Hirschhorn sind die Preise so wie ich sie akzeptabel finde:
Der Quickie 50,- statt 55,- in HD; halbe Stunde 80,- statt 105,- in HD.
Der Preissprung von 80,- vom 'etwas längeren Quicki' mit 25 Min. auf 105,- für 30 Min. in HD scheint mir unplausibel: 25,- mehr für 5 Minuten Massage finde ich nicht akzeptabel, zumal die Massagekünste der meisten Mädchen sehr dürftig sind.
Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum wegen 5 Minuten bzw. 5,- EUR die Preise von Hirschhorn nicht auch in HD gelten können.
Bewertung:
Der Laden in Hirschhorn läuft einfach nicht so gut wie der in HD.
Ausserdem kommt dass oft auf die Frau an, wenn sie Lust hat überzieht sie (auch wenn es ärger gibt), aber ansonsten bist du in der Regel länger als 20min da, die Frage ist halt ob du auch länger vögelst
Aber hast schon Recht, die Preise sind einfach zu teuer. Das tolle Gewinnspiel war ja eh total doof.
Hatte mal 4 Tore und habe somit 25€ Preisnachlass erhalten. Aber bis du des mal erhälst brauchst eine Menge Glück
Dabei ist der Laden im Vergleich zu Gabi nicht so kompetent finde ich.
Gabi ist vorallem auch viel netter vom Personal etc.  Auch die WOhnungsaufbau find ich Stylischer
Bewertung:
Hi Jungs,
wie es aussieht hat wohl Teresa die Agentur-Angelina wieder übernommen:
http://www.agentur-angelina.de/Agentur-%...ingang.htm
Gruß best..lover
Bewertung:
Die machen mich echt wahnsinnig, mit Ihrer bescheidenen Web Präsenz. Man sieht nicht mal mehr eine Beschreibung von den Damen, jedenfalls nicht, wenn man auf die entsprechenden Bilder klickt. Vielleicht wäre mal ein guter webdesigner hier von Nöten. Das Geld hierzu müßte ja vorhanden sein.
Gruß
catweazle
Victurus Vicero !
Bewertung:
Das habe ich Theresa schon zig mal gesagt wenn ich bei ihr war und den Laptop immer beim gehen sehe!
"alte mach deine Website mal etwas besser, die kackt total ab"
Sollte sich mal ein bsp an Gabi nehmen ! Die finde ich Top
Bewertung:
Hallo,
war im Februar schon jemand in einer der Agenturen und hat das Angebot - Doubletime: Vernasche 2 Girls für nur 75 Euro - in Anspruch genommen. Wie läuft das ab. Ist da die eine nur fürs Vorspiel zuständig und die andere für den GV, oder kann da beliebig "gewechselt" werden?
Gruß Cleverle
Bewertung:
Charlie2006 schrieb:Das habe ich Theresa schon zig mal gesagt wenn ich bei ihr war und den Laptop immer beim gehen sehe!
"alte mach deine Website mal etwas besser, die kackt total ab"
Sollte sich mal ein bsp an Gabi nehmen ! Die finde ich Top 
die hp ist ein graus !! keine ahnung was das bringen soll wenn man den text nicht sieht ?????wahrscheinlich arbeiten die noch mit C64 und kein update in sicht oder geht da nun auch vista ?
aber zum thema dieses 2 für ein 1 klingt gut, jemand getestet ??
wobei irgendwie ist bei den engeln gerade tschechische woche:p die scheinen im angebot zu sein
Bewertung:
"...aber zum thema dieses 2 für ein 1 klingt gut, jemand getestet ??"
Die 2 für 1 "Nummern" kenn ich nur - aus anderen Locations, zb. früheres Exclusiv Studio - als: die erste bläst, die zweite macht den Rest.
Der Frage nach dem entsprechenden Bericht vorbeugend: Das war lange vorm LSH.
Die Verteilung kann man sich aber aussuchen.
Gruss
catweazle
Victurus Vicero !
Bewertung:
Generelle Frage, was geht in Heidelberg.
Zwei der Angelina Clubs bieten Doubletime..... Mädels sind auch sehr knapp vertreten
und zwei von Gabis Clubs (Herz und Villaroyal) ganz zu....??
Hat sich die Mehrsteuer negativ aufs Geschäft geschlagen......
Bewertung:
DIe Herz ist komplett geschlossen, dass war auch von Gabi so geplant. Miener Meinung nach ein Fehler weil der Club Exclusiv einfach nur kacke ist. Herz fand ich viel besser.
Villaroyal soll angeblich eine reine Baustelle zurzeit sein, die hatten Rohrbruch oder so etwas.
Genaueres dazu kann ich auch nicht sagen.
War aber selbst schon etwas länger nicht mehr bei den ganzen Clubs da, weil einfach nur shice Mädels am werken sind.
Jedoch ist nächste Woche wieder die Alexandra bei Gabi, die gehe ich gerne wieder besuchen, die rockt die sau
Bewertung:
Mitlerweile muss ich ja sagen dass ich es eher glaube dass Gabi einfach nicht mehr soviele Mädchen Organisieren kann, oder evtl. keine Motivation/Kraft hat auf diese Sache mit dem Organisieren.
Ich war ehrlich gesagt schon lange nicht mehr in einem der Clubs von Gabi oder Angela, sind einfach momentan nur schlechte Mädels da, oder einfach nix richtig gutes neues.
Seid Vicky z.B auch nicht mehr zu Angela kommt hab ich es mitlerweile auch gelassen dahin zu gehen.
HD ist irgendwie echt eine tote Hose seid längerem...
Bewertung:
Angelina hat wohl wieder zu gemacht, auf der HP ist nix mehr zu sehen!
Bewertung:
hatte vorgestern die hausdame bei den engeln auf die agentur in wieblingen angesprochen...die meinte, dass nur diese woche zu sei. von ganz geschlossen war nicht die rede
Bewertung:
OK, gehe halt mal davon aus, weil warum sollte sie denn sonst die Seite von ihrer Homepage nehmen?
Wg. Umbau der Homepage sicher nicht !
Bewertung:
Bei dem Rumgeeiere, mal auf, mal wieder zu, wäre das die logische Konsequenz, zumal es keinen Sinn macht,
zwei Läden zu unterhalten wenn der erste noch genug Potential frei hat und die beiden auch noch in derselben Stadt sind.
Sloopy.
Bewertung:
naja da waren es nur noch 3........
also wenn man genau schaut sind es deutlic weniger gretels...dann in allen dreien....happy hour......dat macht keiner wenns em gut geht......
Konkurrenz belebt das Geschäft, hoffe die Preise passen sich ein wenig an.......diese ständigen Extras pushen dat ganze in die Höhe und es gibt halt im umkreis genügend auswahl........
Bewertung:
Hi alexis,
was ich nicht verstehe ist, dass die Clubs erst bei meist stagnierendem Netto - Einkommen ihrer Kunden
die Preise ständig nach oben schrauben durch Berechnung der Extras, dann aber, wenn sie merken,
es läuft nicht mehr so gut, auf die Flatrate - Welle setzen.
Es gibt doch genug, die hier mitlesen und wissen sollten, wo der Schuh drückt.
Saubere, kalkulierbare Preise für ebensolche Leistung, dann klappt es.
Über Nacht werden eben die wenigsten reich, auch wenn das manche noch immer nicht glauben wollen.
Vielleicht ziehen sie daraus ihre Lehren, es wäre zu wünschen.
Gruß Sloopy.
|