H12 Mature Meggy /Maggie, früher Haus 15
(23.05.2019, 09:13)HappyBear schrieb: Kein Optik-Fick aber auch kein Trash.
Für mich gehört sie zu den hässlichsten der Lupinenstrasse und ist trotzdem immer gut besucht Verwirrt
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: Woller
Ja klar . Eine schöne Frau ist sie nicht. Hat es halt mit einem Service (FF passiv) kompensiert, den du fast nirgendwo bekommst  Pst
Gruß
Kaspar

Zitieren
So schlimm auch nicht, sie hat sich die Zähne machen gelassen... und so versaut ist auch nicht jede.
Einzig negative bei Ihr ist ihr Bauch, der hat ganz schön angesetzt...
Zitieren
Aktuell hängt im H 12 kein Schild mehr von ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Korrektur, sie ist nur im H 12 in das 1. OG zweites Zimmer von links umgezogen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,egbert66,karlo,r2d2
#26
ich war mehrmals dort und leider nicht angetroffen, Haus 12 1.OG, richtig??
Zitieren
H12, Treppe hoch ins 1. OG, Zimmer ganz links zur Lupi hin.
Vor 'ner guten Woche war sie noch da mit Namensschild unübersehbar an der Tür.

Auch wenn sie nicht zu den attraktivsten Weibern zählt: Geil und (fast) tabulos ist sie immer Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69
Am Samstag Abend war sie da. Ich konnte mich bisher nicht überwinden sie zu buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Hurenficker
Namensschild Nathan der Tür. Um 14 Uhr war Sie nicht da. Ab wieviel Uhr ist Meggy normalerweise anzutreffen.
Zitieren
Bei meinen beiden Besuchen zuletzt habe ich sie einmal gg. 15 Uhr und einmal gg 18 Uhr angetroffen (wochentags)

PS. Sorry, auf Berichte habe ich verzichtet, es ist ja schon alles gesagt.   Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Dienstag - Sonntag ab14:00 bis ? 22:00
Zitieren
#32
ich war bei ihr, leider an der Tür wurde mir gleich 50€ nach mein fragen was 50 wäre sagte sie , alles, BFA Nackt, da sie etwas zu Mollig für mich war entschied ich mich wieder zu gehen, ist nicht mehr mein fall.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,karlo
Hallo zusammen, war vor 2 Wochen bei ihr.Also wer auf Optik steht ist sollte nicht zu ihr. Jedoch der Service FF war top. Es passt die ganze Faust rein. Frz war sehr gut. Klare Empfehlung meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,karlo,Pimpnelli,FRAC088
#34
was hast du für FF bezahlt?
Zitieren
Normalerweise 30 Eu !

Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69
(13.09.2019, 10:01)Kaspar schrieb: Normalerweise 30 Eu !

Ja ich auch inklusive BJ
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,karlo
Letze Woche wollte ich mir mal wieder einen versauten Fick bei Maggie gönnen. Leider habe ich sie weder am Donnerstag noch am Samstag (jeweils späten Nachmittag) angetroffen. Auch das Namensschild an der Tür ist weg und die Zimmernachbarin weiß angeblich von nix.
Macht die "Dame" evtl. nur länger Urlaub?
Zitieren
Ist Meggie zu Zeit anwesend
Zitieren
Der Name steht an der Tür. Habe Sie aber mittags nicht angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Als ich sie das letzte mal vor ca. 8 Wochen besucht habe sah sie Schwager aus . In letzter Zeit war die Tür immer zu als ich da war, obwohl zuweilen Licht im Zimmer gebrannt hat  Verwirrt
Gruß
Kaspar ......der sie gerne mal wieder verfisten würde  Rot werd

Zitieren