Bewertung:

08.01.2020, 13:08
Hoffe dies ist hier der richtige Forumsteil, um auch eine Frage zu stellen.Bin ja neu hier.
Suche CDL ausm Sharks. Arbeitet Hauptsächlich am WE und/oder Feiertagen, sometimes auch Mi
Deutsch / algerisch , marokkanisch tunesisch, weiss der Geier,...spricht auf jeden Fall fließend deutsch
KF 38, 175 cm mit Highheels, dunkler Taint, schwarzes krauses Haar , dass sie immer zu zwei art ''Teufelshörnern'' hochtürmt
Sieht immer aus , wenn sie läuft, als ob sie ein bisl wackelt. Dreht auch meistens nur ihre Runden.
Hat so diesen Momo- Blick drauf ( isn Film aus den 80igern)
''Kannst du mich heute richtig ficken'',..''ach ich weiss, du willst mich heute wieder nicht ficken''
Hat mir jemand dann den Link zu einem Bericht ???
Gruß Jack ,...Anfänger ohne Gehirn halt
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Bewertung:

Bewertung:

Ahhh super, ging schnell und trifft zu.
Dann brauch ich wenigstens nix mehr zu schreiben, wäre eh zu heftig.
..oder gibt's hier auch ein Sub-Forum, könnte ich vielleicht zuerst, als PN, einem zuständigen und anständigen FKK Mod schicken
...so isses halt wenn böse Mädchen, auf böse Piraten treffen
Gruß Jack, ab und zu hilflos
My Big Bang Theory:
Bewertung:
(08.01.2020, 13:08)Jack Sparrow schrieb: Gruß Jack ,...Anfänger ohne Gehirn halt 
Das glaube ich nicht so recht.
Joy ist immer nett und eigentlich auch total niedlich. Aber mir ist ihre ganze Art irgendwie zu "kindlich" - so geht das bei mir nicht.
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel
Bewertung:

08.01.2020, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2020, 09:22 von Stuart.)
(08.01.2020, 14:03)DownToBuck schrieb: Joy ist immer nett und eigentlich auch total niedlich. Aber mir ist ihre ganze Art irgendwie zu "kindlich" - so geht das bei mir nicht.
….ja das ist Teil ihres Systems oder Aquise. Manchmal übertreibt sie es auch zu arg....dieses naiv kindliche.
Macht halt nen richtig guten Service, mit grosser Illusion... OT: ''Ich knutsch doch so gerne''.
Wollte mir mal ganz nüchtern erklären, warum sich das Klima erwärmt und es auf der Erde immer wärmer wird.( Das wollt ihr gar nicht wissen )
Deshalb gab's unter anderem ne Abstandspause. Aber im neuen Jahr... Wogen geglättet, schaun mer mal.
Ist ne sichere Bank, wenn du dich 60 oder 90 Min. ausm Orbit schiessen willst.
Leider hat sie mir am Po zugelegt.
Gruß Jack, der mal wieder ne Optikfackel braucht
My Big Bang Theory:
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel
Bewertung:

(08.01.2020, 13:20)Jack Sparrow schrieb: Ahhh super, ging schnell und trifft zu.
Dann brauch ich wenigstens nix mehr zu schreiben, wäre eh zu heftig.
..oder gibt's hier auch ein Sub-Forum, könnte ich vielleicht zuerst, als PN, einem zuständigen und anständigen FKK Mod schicken
...so isses halt wenn böse Mädchen, auf böse Piraten treffen
Gruß Jack, ab und zu hilflos 
Meine PN-Funktion ist aktiviert.
Bewertung:
08.01.2020, 20:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2020, 20:18 von DownToBuck.)
Also irgendwie werde ich aus diesem Thread hier nicht so recht schlau... Du warst mehrfach mit Joy zimmern, bist äußerst zufrieden mit ihrem Service, empfiehlst sie uns sogar für längere Sessions, kannst dich gut an eure Unterhaltungen erinnern, weißt an welchen Tagen sie arbeitet, weißt dass sie am Po zugelegt hat, magst ihre kindlich-naive Art, etc...
Kurzum: Du scheinst sie also offenbar etwas besser zu kennen. Und trotzdem weißt Du ihren Namen nicht und suchst nach Berichten zu ihr???
Man muss ja nicht alles verstehen...
Es bedanken sich: Brustmolch,Chris33,oberroemer,Stevie169,ffwuer,freerider,IhCbinAg,Stuart,Marc Aurel,albatros,Pizza King
Bewertung:

(08.01.2020, 20:17)DownToBuck schrieb: Kurzum: Du scheinst sie also offenbar etwas besser zu kennen. Und trotzdem weißt Du ihren Namen nicht und suchst nach Berichten zu ihr???
Man muss ja nicht alles verstehen...  Sie zu kennen,....das ist schwer übertrieben 
Hintergrund ist der : Hab mir jahrelang keine Namen mehr gemerkt, rede viele mit ihrem richtigen Namen an, wenn man ne andere Kommunikationsebene hat, nicht bei Joy.
Berichte suchen : meine Eitelkeit hat mich dazu verleitet, nachzukobbern, ob sie nur bei mir so Vollgas gibt, ist Schwachsinn, I know.
Aber nicht nur CDL's sind neugierig
Gruß JS, der es hoffentlich jetzt heller gemacht hat
My Big Bang Theory:
|