E53 Shary / Shaira, LK(VH), 3.OG, Zi. E15/3
@alexis
hast du auch noch eine zimmernummer parat?

@sarado
Sarado schrieb:... War nämlich am Wochenende in ffm ...
für die nachträgliche info sollte man dir eigentlich :spanking: Big Grin Big Grin Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
OT: Ich war doch belegt mit der Hochzeit eines FreundesAugen Roll Habt Erbarmen!!! Ausserdem hatte ich am So. ein Date mit einer bhv-HureCool

Sarado, der extrem eingespannt war.
also ich hätte jetzt E15 gesagt !! wenn ich mir jakos pläne anschaue......

aber glaub mir wenn du da ne runde drehst DIE fällt auf........:o
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
E15/3 Stock ist richtig.War heute im BHV und habe Black Beauty gesehen,hübsch,etwas grösser.Black und LK da habe ich bis jetzt noch kein Glück gehabt und bin weiter.

Gruss el buitre
Ok Vorwort.

Hab meinen Dicken im Schlepptau und ab nach Frankfurt. Der zerrte zwar etwas an der Türverkleidung, aber wir kamen gut und zügig anCool Uhrzeit ca. 16:30 BHV und gleich mal ins Reilly, wo irgendwelche Spätzlesdreher wohl zum Spiel wollten........Schnell traffen dann auch die anderen Kollegen ein sodass wir so ab ca. 18uhr die erste Runde antraten.

Naja irgendwie fand ich nichts, C-Man war mal wieder schnell ausser Puste UND der Bauch ist kein Bauch sondern ne giga BlaseBig Grin Der muss wie ne Frau alle paar Minuten pinkeln.......:drink:

Ok mit Jacline viele Laufhäuser rauf und runder. Aber irgendwie war nichts los. Ich in der Winterjacke durch die Megagutbeheizten Laufhäuser. Dat Hemd war gut Durchgeschwitzt.

Zurück zu Hedis. Treffpunkt. Und erstmal n Jacky zum verdauen. Es war denke ich noch vor 20uhr. Wieder zusammen auf Tour. Es ging zum LK und
auch zum dritten und ja auch bis nach Hinten. Erstes Erblicken überlegen und sofort eine innige Begrüssung mit Küsschen links rechts.

Naja hab ja schon erwähnt, sie ist schlank, leider größer als ich und die Kollejjen schon um die Ecke grinsend. Backstage zählte schon 3 2 1 eins
der ist wech und da kam ich um die Ecke und entschuldigte mich:p

Im Zimmer angekommen bot sie mir sogleich eine Dusche an. Aber nicht mit Zewas sondern gleich mit Handtuch, was ich dankend annahm. Schönes angenehmes DuschenSmile und rauf aufs Bett.

Wo Sie zärtlich begann meine Brustwarzen zu lecken. Es ging im ständigen Abtausch, wobei Sie etwas zu sensibel mit ihren Titten ist, nicht so fest. Naja muss erwähnen denke so B-Titten schon hängend.
Das ging ne weile mit den gegenseitigen Knabbereien bis wir auf die 69 wechselten, wobei so hin und wieder vergass sie die höhen unterschiede, naja musste das Fahrgestell nach unten schieben.......

Wir haben uns lange und ausdauernd gegenseitig verwöhnt, wobei sie immer heisser wurde, leider zwischenzeitlich auch mit dem Blow aufhörte um sich auf den eigenen Körper zu konzentrieren. Sie stöhnte dabei mehrmals geil auf und Ihre Clit schwoll schön an. Immerwieder geile heftige Zuckungen.
Ihr Blow ist vom Feinsten, kein Zahneinsatz, Hand nur soviel wie nötig.69
Ich glaub das ging ne Ewigkeit so, und ich war geil aufs aufsatteln und die kleine zu poppen. Naja Händy klingelte UND Sie ging ran. Verärgert Naja und nicht nur dass sie unterhielt sich auch recht lange mit ihrem Macker, sprache war nicht zu identifizieren. Brocken spanisch aber igendwas anderes, daher ist Jamaica mal in Frage gestellt..........so nach 3-4Minuten war es zu Ende und meiner unten. Sie streichelte mich zwar während dem Telefonat aber dat war einfach ned ok, ich lag immernoch unter ihr und hörte ja bereits beim klingeln auf. Sie tat so als nichts gewesen wäre und blies ungeniert weiter und stöhnte auch sogleich weiter, doch ich machte nichts....Verwirrt

Ok ich war sauer und sie brachte ihn nach ne weile auf VorderMann. Mit dieser gehörigen Wut im Bauch gummiert und Sie sich etwas Flutsch, nicht an die Mumu, wahrscheinlich ahnte sie sogleich, etwas Flutsch über ihren geilen schwarzen Poritze.
Wieder die Problematik mit der Größe Doggy ging so wie sie sich anstellte nicht also wieder sie flach auf dem Bauch, Po spreizen und dezent ansetzen und rein in den geilen Hintern. Sie stöhnte dabei sehr echt auf. Ich hatte zwar das Gefühl die dachte dat geht schnell, aber Jacky und Wut ne dat dauert. Fuckin Einige feste Stösse, doch in der Stellung kam ich nicht so tief ran. also Wechsel. Sie auf dem Rücken, Gesicht leicht verzerrt: Willst du so in meinem Po? Ich ja, Bitte mach vorne. Ich überlegt angesetzt und n Paar Stöße gewagt. Die war megaglitschig und gut zu poppen, aber ne für dat Telefonat gehts weiter in den Po. Ihr Gesicht verzerrt sich weiter, Beine leicht angesetzt und wieder rein. Diesmal geiles und echtes Gestöhne.

Aber auch die Stellung gehagt mir nicht. Sie wieder in die Doggy ich dahinter ne da komm ich ned drauf. Versuche dass Fahrgestell tiefer zu stellen, geht ned. Also aufstehn und stehend vors Bett Sie hergezogen immernoch Doggy, Dat ging, aber nur auf ZehspitzenBig Grin

Naja die Blöße wollte ich mir nicht mehr geben, also mit vollen Rohr, Härte und Tiefe, ihren geilen Arsch gepoppt. Diesmal wurde das Gestöhne sehr laut. Sie ist geil eng und geht gut mit. Irgendwann war mir dass mit den Zehenspitzen auch zu blöd also wieder Sie flach aufs Bett gedrückt und drüber mit ebensolcher Intensität wie vorher. Ihr Stöhnen war schon ein flehen. Zog ihre Arschbacken immerwieder geil auseinander und ok irgenwann ging nemme und rein in den conti. puh.........

Reinigung und auf den Rücken. Sympathie war nun auf jeden Fall da. Sehr angenehmes Streicheln durch sie mit Babyöl. Später umschlang sie mit ihren längeren Beinen hinter mich und streichelte und massierte mich irgendwie überall. Sehr angenehm, auch guter Smalltalk. Sie machte keinen Zeitdruck.
Fragte ob ich ne Cola wollte, bejahte, ob ich auch Kleingeld hätte, verneinte und sie bestellte dennoch. Trank gemütlich die Cola, wobei sie mich weiter eng umschlungen streichelte. Sehr angenehm

Irgendwann dachte ich, ich muss los, da sie keine Anstalten machte es zu beenden. War deutlich über ne stunde bei ihr, mit Dusche, viel Französisch beidseitig und AV, gelöhnt wieder 150Euro, was mir für die Leistung es Wert war, wobei einige mit derselben Sympathie es wohl günstiger machen.......Ach ja als ich ihr Geld für die Cola geben wollte, lehnte sie ab..........

Fazit für mich, dass nächste mal nur eine AVnr. für 50 oder gar nicht.
Sie hat durch das Telefonat viel zerstört........Unglücklich

Aufm Händy waren bereits Anrufe und Sms vermerkt. Die Kollejjen hatten schon diniert und naja alles andere, war glaub fast 90min wech...:p
Uhrzeit 21:30
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Normalerweise gehe ich ja nur durch den LK, um mir ein bißchen Stimmung zu holen und mir Appetit zu machen. Aber irgendwie schaltete diesmal ein Knöpfchen um, als mich Shary wieder mal anmachte. Sie ist altgedient im LK (kann gar nicht glauben, daß sie hier nicht schon beschrieben ist) und ich bin schon unzählige Male an ihr vorbei. An Ihrer Tür hängt ein zettel mit ihrem Namen.

Diesmal dachte ich mir, fragst einfach mal nach. Sie wollte für den obligatorischen Footsex 30 Eur. Nach einigen Diskussionen ging sie auf 25:p runter. Nachdem die Tür zu war, kam nochmal kurz ein Nachkoberversuch:duell:, der aber einfach an mir abprallte.:floet

Sie ist eine rabenschwarze, sehr schlanke Gazelle. Ihre schwarzen Haare wechseln hin und wieder Länge und Styling. Geiler Knackarsch und A-Cups.

Nach ihrer Freilegung zeigte sich, daß die Titten schon ganz schön runzelnEek. Ansonsten war alles (für mich) sehr schön gewachsen.

Der Footsex konnte als solcher nicht bezeichnet werden, sie lag einfach nur da. Ne bessere Wichsvorlage. Verbessert wurde die Situation dadurch, daß sie sich ohne größere Einwände fingern ließ. Trotzdem sah ich zu, daß ich fertig wurde und mich entfernte.

Als erste LK-Erfahrung bin ich jedenfalls nicht völlig über´s Ohr gehauen worden, durfte (relativ) viel, ist aber kein Grund, nochmal hinzugehen.

Gruß Dreckshesse,
der lieber in häßlichen Häusern guten Service hat, als in schönen Häusern schlechten
Zu dieser Shary habe ich schon mal einen Tipp aus zuverlässiger Quelle bekommen.

Angeguckt habe ich sie mir darauhin. Superoptik. Körper, Gesicht, Modelmäßig.
Sie soll gut korrekt arbeiten, ficken für 30€.

Bin nicht rein wegen LK-Gerede im Forum! Ich bin noch nie im LK eingekehrt.

Shary könnte die erste werden!
Also wie, gesagt, es war einigermaßen korrekt, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Denn guckst Du hier: http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=5266

Abziehen kann sie also auch:24:. Aber sowas passiert uns doch nicht, oder.

Aber wenn einem Schweitzer die Hormone durchgehen und er unvorsichtig wird, kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen:p. Ich wäre da gerne dabeigewesen.

Gruß Dreckshesse
Dreckshesse schrieb:Also wie, gesagt, es war einigermaßen korrekt, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Denn guckst Du hier: http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=5266

Abziehen kann sie also auch:24:. Aber sowas passiert uns doch nicht, oder.

Ne, uns nicht, kenn aber auch zwei, drei Leute, die bei der Dame richtig Schotter gelassen haben.....

deshalb hab ich von Ihr immer die Finger weggelassen, zu riskant....
ich bin überrascht das zu lesen. so hätte ich sie nicht eingeschätzt.
früher war ich mal bei ihr und hatte einen guten eindruck und wurde nicht abgezockt.

vielleicht hat sie sich auch geändert. ich besuche sie nicht mehr, weil ich mit pay-sex aufgehört habe. (ab und zu lesen tue ich aus neugier)

man darf allen gretels die in diesem gewerbe arbeiten nicht trauen.
ich würde niemals soviel geld einem gretel geben, auch wenn sie durch ihren charme einem das herz schmelzen lässt. das üben sie doch täglich, um kunden ins zimmer zu locken. und wahrscheinlich hat sie sich bei einem schweizer gedacht: "der kommt sowieso nie wieder".

eine 30 euro nummer ist für den anfang nie verkehrt.
mehr habe ich auch nie gebucht.

speedy, der von ihr enttäuscht ist.
die kleine ist gar nicht sooo schlecht, naja leider auch sehr launisch...bei mir hat die performance gepasst, aber zu oft hat wohl ihr macker angerufen und je nachdem wie sie sich mit ihm streitet ist wohl auch die performance....Verwirrt
was für ein macker????? hat die einen zuhälter?
irgendein idiot ruft regelmäßig an............Eek und die dumme nuss geht auch hin selbst beim schaffen..........Unglücklich no go........Cool naja und mir fiel halt auf dass dementsprechend ihre launa war.......
Shary ist die beste und schärfste Braut mit der geilsten Muschie im ganzen BV, sie fickt einfach wunderbar.WinkeSmileFicken
erstmal willkommen an board diddy54,

deine begeisterung in allen ehren. es freut natürlich wenn sie dir gefällt, aber ein bericht bringt allen mehr, denn anhand von einzeiligen jubelaussprüchen fällt es schwer etwas ficktechnisch relevantes daraus zu erfahren. Wink

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
könnt ihr die zwei threads verheiraten hab sie damals cherry genannt........Winke

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=cherry

Edit: erlädischt, btp
Ich war letztens wieder bei ihr. Sie arbeitet immer noch im gleichen Zimmer und hat ein Schild an der Tür. Ihre Tür ist oft zu und man hört sie anscheinend in ihrer Heimatsprache telefonieren. Da möchte man ungern stören.

Letztens ist die Tür mal aufgewesen. Sie ist etwas dicker geworden, aber immer noch ein geiles Ding. Hübsches Gesicht, groß, kurven ... wirkt leider nicht mehr so frisch wie früher.
Sobald man die Treppe hochkam, wurde man gleich mit einem "How are youuuuu!" begrüßt und hatte sich bemüht einem ins Zimmer zu locken und ohne zu klammern!

Sie wirkte für mich etwas gelangweilt, nicht so engagiert und etwas melancholisch.
Vielleicht kommt ihr der Job nicht gut - macht wohl einem kaputt auf Dauer.

Jedenfalls hatte ich ganz gute Erfahrungen mit ihr gehabt und mich darauf eingelassen.

30 Euro habe ich bezahlt. Der Service hat etwas nachgelassen, aber an die Abmachungen hat sie sich gehalten. Zeitdruck gab es auch keinen.
Blasen tut sie immer noch sehr zaghaft, aber wenn man das ihr sagt, dann macht sie es auch besser und versucht einem entgegenzukommen. Andere Wünsche kosten natürlich Extra. Hatte von ihr mehr erwartet, da ich schon öfters bei ihr eingekehrt bin und sie mich kennt.

Beim GV hielt so gut dagegen. Es gab 2 Positionen. Doggy-Style und Reiten.
Früher sagte sie immer "Baby" und turnte einem an, diesmal war sie eher still und stöhne künstlich.

Nach 20min verließ ich nicht unglücklich, aber auch nicht zufrieden ihr Zimmer.
Hatte mehr Performance erwartet, andererseits war sie wirklich nicht so gut drauf.

Daher werde ich sie nochmal besuchen, aber wenn das wieder so ist, dann nicht mehr.

Gibt leider nur noch wenige schwarze Frauen im BHV - vor allen Dingen sehr wenige, die hübsch sind und gleichzeitig nicht Klammern und einem mit Gewalt festhalten.
Habe im LK im letzten Stock so eine Erfahrung machen müssen. Habe mit Kraft ihre Finger von meinem Hemdkragen lösen müssen: darauf gabs eine leichte Ohrfeige. Warum sind die so? Was hätte ich denn anders machen sollen, wenn sie auf meine Worte "lass mich bitte los, ich mag das nicht und ich will einfach nur vorbeigehen" hört? Sie redet dann weiter "Arschficken ...." (klar!) ((als ob jeder darauf steht...))

Shaira ist zum Glück nicht so - und bei guter Laune ist das Geld sehr gut angelegt.

Wiederholungsgefahr: gesunken auf 50% - 60%

War jemand nochmal bei ihr oder geht zu ihr und kann Erfahrungen berichten?
Würde gerne wissen, ob die Perforance gesunken ist, oder ob sie einfach mal ein schlechten Tag hatte ....
meint ihr nicht die shary ausm 3.og ?
wagf schrieb:meint ihr nicht die shary ausm 3.og ?

genau die. shaira, shary aus dem 3.Stock direkt an der Treppe
Man, was ihr nur alle für Buchstabierprobleme habt:hmm

Shaira, Cherry:nein:

Sie heißt tatsächlich Shary und über sie gibt es einen weiteren Thread: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=shary

Ihr Zimmer ist E15/3

Gruß DH,
der mal ne Verheiratung und ne Zimmerkorrektur beantragt

***verheiratet***