Sharks zwischen den Feiertagen
Vorweg:
  • Ja, es sind weniger Frauen da. Die anwesenden Stunner werden euch eventuell ignorieren, weil sie lieber Touris abfertigen. Denn die gibt es zurzeit reichlich.
  • Ja, die meisten Top-Shots sind im Urlaub. Die wenigen, die anwesend sind, sind stärker gebucht als sonst.
  • Ja, ihr werdet möglicherweise deshalb frustriert sein.
  • Ja, es sind trotzdem viele Männer da, zeitweise seht ihr mehr blauen Stoff als nackte Haut. Und ja, es wird noch voller zu Silvester.
  • Ja, ihr solltet lieber eine Pause bis Ende Januar / Mitte Februar machen, wenn euch das alles stört.
  • Nein, ihr solltet nicht darüber schimpfen, nachdem ihr das gelesen habt.

Alles, was ich oben geschrieben habe, habe ich erwartet und bin trotzdem hingefahren. Warum? Weil ich trotzdem noch mehr Spaß als Frust haben kann - und das, obwohl alle meine Stamm-DL aktuell nicht da sind. So geschehen mit:

1. Julia - Anfang 20, Schwarze Haare, schlanker Teeny-Body, vorher Düsseldorf. Sitzt an der Tanzstange.
    Kurz und gut: Zimmerabbruch nach 1 Minute. Forderte mich wie eine Notaufnahme-Krankenschwester auf, mich hinzulegen, damit sie direkt meinen Schwanz bearbeiten kann. Dabei nebenbei Upselling. Wusste gleich, worauf es hinausläuft. Also bin ich aufgestanden, hab meinen Bademantel drübergezogen und bin allein runtergegangen. Ohne Erklärungen, ohne Kommentar, einfach zurückgelassen zum Aufräumen. Schaden: 0€, nichts passiert.
  2. Roxi - Ist, denke ich, bekannt.
    Auch normalerweise gut gebucht, aktuell noch stärker. Siehe oben. Top-Service, nichts zu beanstanden. Intensive ZK, gutes Gebläse, eng umschlungener Sex. Gehe dennoch nur unregelmäßig mit ihr, mir ist sie einfach zu lieb, sie hat einfach keine Kanten. Dennoch kann man es ab und zu mal machen. War mit ihr etwas länger im Zimmer.
  3. Sorina - Gab auch schon Berichte.
    Kein Fitness-Stunner, ganz im Gegenteil. Normalerweise sind Frauen mit Babyspeck nicht so mein Typ, aber bei ihr gefällt mir das. Die Chemie hat gepasst, drum war auch der Service sehr gut - ähnlich wie bei Roxi. Hat auch Spaß gemacht, drum ebenfalls länger verweilt.
Fazit: Kein Geld verbrannt, Zimmer (in denen ich länger als 1 Minute war), waren alle wie im Sharks gewohnt sehr gut. Gab zwischen den Zimmern länger als sonst Leerlauf, bzw. Zeiten des Rumsitzens und Glotzens, was etwas frustrierend war, aber es war eben zu erwarten. Darum beschwere ich mich nicht und komme gern wieder.
Es bedanken sich: mar347,arno_nym,wolle,Spider1hb,Lustwandel,lust6,Stuart,DownToBuck,sarut,IhCbinAg,Ulver,Dick-Milch,sfc750,Marc1969,nieimleben123456,Spitz81,Marc Aurel,fast,panamera,Frauenfreund,Hörbi,Savage,Gambler69,memphis,Atomic,streuner-strolch,schneekönig,Homer,mechelen,K.Plan,Muschkin,psyko,misterkevin,Chris33,,Starman34,Axis
Danke für den Bericht. Ich gehe erst nach den Ferien (in der zweiten Januarwoche) wieder hin und erhoffe mir dann wieder ruhigere Zeiten und ein dadurch besseres Eisbären/CDL Verhältnis. Auch wenn das Line-Up zu diesem Zeitpunkt sicherlich nach wie vor weit von normaler Stärke entfernt sein wird.
Es bedanken sich: Spitz81,HMueller,Haribo
nach den Ferien bringt der Besuch nicht viel..
die Damen inkl top line up wird erst Ende Januar
verfügbar sein!
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: Ulver,Haribo
(29.12.2019, 17:22)freerider schrieb: die Damen inkl top line up wird erst Ende Januar
verfügbar sein!

Ich hab nix anderes behauptet.

"Bringen" wird´s mir dennoch was: Denn ich bin mir sicher, dass auch in der zweiten Januarwoche genug Damen im Sharks sein werden, um 1-2 entspannte Zimmergänge mit für mich passenden CDL zu machen Wink
Es bedanken sich: Ulver,gigaset,freerider,sfc750
ja da beneide ich Dich!!!

vor Weihnachten war bei 80 girls 2 fickbar.
der Rest GND Einheitsnutten...ok meine Ansprüche sind wohl nicht ganz normal..
Es bedanken sich: fickbock7000,sfc750,Haribo,bernie62
Ich würde schon sagen, dass ich durchaus anspruchsvoll bin, was das Aussehen und das Gesamtpackage einer CDL angeht, mit der ich zimmern will.
Ich bin halt nur nicht so typ-fixiert wie du. Ich bums auch was anderes als KF34 mit C-Sillies Wink
Es bedanken sich: freerider
freerider auch. Bis KF38 mit E-Sillis.
Es bedanken sich: nieimleben123456,freerider,gigaset
Also 1-2 "fickbare" DLs zu finden ist auch jetzt noch möglich. Anfang Januar sicher auch. Außer man geht mit dem Anspruch hin, der Hahn im Korb zu sein und bei jedem seiner Besuche (am besten noch 3 bis 5 mal wöchentlich), zwei Neue zu finden, die für 50€ eine Hochzeitsnacht bieten mit Service von innigsten ZK bis zu Fingern mit 4 Fingern. Das Ganze auch bitteschön 35 Minuten, damit die 5 geschenkten Minuten die Illusion abrunden. Übertrieben gesagt.

Solange man nicht erwartet, die gleichen Line-Up-Verhältnisse wie noch vor 4 Wochen vorzufinden, ist es jetzt immer noch OK. Und ich behaupte auch deutlich besser als sonstwo. Man muss halt geduldiger sein, bis ein passendes Girl über den Weg läuft. Und ggf. Kante zeigen, wenn es auf Flop hinausläuft.
Es bedanken sich: Gabriel,Marc Aurel,K.Plan,Chris33,|_hedonist_|
(29.12.2019, 20:41)Stuart schrieb: freerider auch. Bis KF38 mit E-Sillis.

nein ..bis KF36! Winke( aber F- Silis sind auch buchbar)
Am 26. war es bis zum frühen Abend sehr ruhig. Trotzdem waren da etliche Hübsche dabei. Mein Problem ist eher, dass ich da keine von kenne und dan ist das Risiko für einen Flop wie mit Patricia eben hoch. Einige Franzosen und Asiaten hatte ich auch wahrgenommen, naja gehören eben dazu, so wie wir in LOS.

Fazit: Abseits der bescheuerten Parties gibt es ruhige Tage, die dennoch für jeden genug Auswahl bieten. Am 2. Weihnachtsfeiertag traf auf weniger Angebot auch eine deutlich geringere Nachfrage, passt also.

Viele Grüße
Gabriel
Es bedanken sich: gigaset,freerider,Marc Aurel,K.Plan,Stevie169,Chris33
(29.12.2019, 21:15)freerider schrieb:
(29.12.2019, 20:41)Stuart schrieb: freerider auch. Bis KF38 mit E-Sillis.

nein ..bis KF36! Winke( aber F- Silis sind auch buchbar)

Die kräftige Rumänin im Sharks (Ex-Palace) ist aber ne KF38/40. Wink