M42 M42, 2 OG, Zimmer A, Susanna angeblich aus Kuba, aber bestimmt Afrika
Hallo Männers,

letzte Samstagnacht habe ich Susanna besucht, sie ist eine Negerin, 33 Jahre alt, schlank, Titten 80d, geiler Arsch, lange Haare und spricht recht gut Deutsch.
Also nach kurze Preisverhandlung rein zu der Sau, sie ist mit ihrem Stundenpreis von 150E auf 70E runtergegangen. Programmabsprachen habe ich nicht getroffen.

Nach dem Entkleiden, hat sie meinen Schwanz am Waschbecken gesäubert und auch ihre Schnecke gereinigt. Da mal wieder rauf auf Bett. PPP hatte sie nicht, aber ich hab eh meine Pullen in der Tasche. Sie hat angefangen sich um den Schwanz zu kümmern und ich hab schonmal das Fläschchen an der Nase gehabt. Dann sie noch um ein wenig Watte angepumpt, langsam wechselten wir in die 69-Stellung und verblieben auch eine Weile so. Nach einer kurzen Smalltalk, hab ich sie von hinten rangenommen und auch ins Gummi geschossen. War ganz nett...vielleicht zu nett. Mir ist sie nicht versaut genug.

Gruss

der Hausmeister
@hm02
Willkommen im Forum

Gruß
lw, der dir viel Spaß wünscht
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
könnte es diegewesen sein ? Den Namen wechselt sie häufiger, als die Unterwäsch und in dem von Dir genannten Zimmer, war sie auch schon.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Ich habe da eine dumme Frage:

Was ist PPP?
Woelfi6 schrieb:Ich habe da eine dumme Frage:

Was ist PPP?

PPP=Poppers
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@ Hausmeister02.

Du brauchst keine verschiedenen Nick's in verschiedenen Foren zu verwenden, wenn Du Deine Berichte nur kopierst. Das fällt trotzdem, irgendjemandem auf. Hier ist es eh jedem wurscht, in wieviel Foren Du postest.

Gruss wawi
Meinste?

Glaubst du ich denke mir einen neuen Text aus und ändere noch die Serviceleistund der Dame.

Mein Nick ist bei euch leider schon vergeben.

Gruss

der Hausmeister(2)
hausmeister02 schrieb:Meinste?

Glaubst du ich denke mir einen neuen Text aus und ändere noch die Serviceleistund der Dame.

Mein Nick ist bei euch leider schon vergeben.

Gruss

der Hausmeister(2)
Hausmeister, in verschiedener Schreibart, haben wir hier schon mehrere, kinne noch keinen.

Gruss wawi
Kinne ist ja nur wg Hausmeister wech. Eigentlich bin ich der richtige "Hausmeister", aber das Forum kennst du wahrscheinlich nicht.

Gruss

der "echte" Hausmeister
Nachdem nun die Identität und Namensgebung vom Kollegen Hausmeister02 geklärt wäre mal wieder zurück zu wawi's Frage aus Posting #3.

Kann es sich bei der Puppe um Kate aus England, M42, 1. OG/D gehandelt haben?

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
wawi schrieb:@ Hausmeister02.

Du brauchst keine verschiedenen Nick's in verschiedenen Foren zu verwenden, wenn Du Deine Berichte nur kopierst. Das fällt trotzdem, irgendjemandem auf. Hier ist es eh jedem wurscht, in wieviel Foren Du postest.

Gruss wawi

Tach auch,

Hausmeister ist schon richtig, eigentlich geht auch HM. Big Grin Was dieses Kinne soll, keine Ahnung. Tippe auf extremgetränkte Watte in der Nase bei der Nickauswahl. Augen Roll
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
borntopopp schrieb:Kann es sich bei der Puppe um Kate aus England, M42, 1. OG/D gehandelt haben?
btp

Kann nicht sein, Kate ist garantiert keine 33 Jahre alt und spricht auch nicht gut deutsch.
nee, Kate ist es bestimmt nicht. Sie spricht deutsch und spanisch.

Gruss
der Hausmeister
hausmeister02 schrieb:nee, Kate ist es bestimmt nicht. Sie spricht deutsch und spanisch.

Gruss
der Hausmeister
Wenn sie Spanisch spricht, halte ich Kuba als Herkunftsland, eher für wahrscheinlich, als Afrika.

Gruss wawi