25.10.2008, 11:07
Touché grins
sweetie
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!

was für die mädels hier im board*sfg*
|
25.10.2008, 11:07
Touché grins
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
![]()
25.10.2008, 11:47
sweetgirl schrieb:naja ein architekt macht ja auch ne skizze zur übung..moin, ich warte dann mal gespannt ab, wann es denn soweit ist, und uns das [SIZE="4"]perfekte vollendete[/SIZE] vom Herrn Präsentiert wird... Er lässt sich ja etwas Zeit nach dem erstellen der "Skizze" Frau ![]()
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
25.10.2008, 13:58
Wer so
Zitat:Zitat von [b]sweetgirlum Schläge bettelt, der sollte das lesen: Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett und hat nie Migräne". Adam (lechtzend): "Was muß ich dafür tun?" "Gib mir Dein rechtes Bein!" "Das ist mir zu teuer!" "Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja." "Was willst Du haben?" "Deinen rechten Arm!" Adam überlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schließlich fragt er: "Was bekomme ich denn für eine Rippe?" Vielleicht hätte der Affe eine bessere Entscheidung getroffen! ![]() Gruß Pikashu .
.
26.10.2008, 14:32
immer alles im "Auge"..
![]()
28.10.2008, 11:27
neiiiiiiiiiiiiiin ich sage nicht an wen ichdabei denken muss
![]() ![]() *umfall vor lachen*
![]()
28.10.2008, 12:10
28.10.2008, 12:16
falsch*gg*
man achte bitte NICHT auf den schwanz ![]() sweetie
![]()
28.10.2008, 21:07
sweetgirl schrieb:falsch*gg*Das Futter ist einer Erwähnung ja nicht wert.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
29.10.2008, 11:46
hmm Frauen und Auto fahren bzw. parken.......:p
[url="http://img103.imagevenue.com/img.php?image=77251_Folie8_122_980lo.JPG"] [/url] ![]()
29.10.2008, 11:51
Habt Ihr Euch schon mal gefragt was passiert wenn ne Frau zuviel Wasser trinkt ??
oh kai......: ![]() ![]()
29.10.2008, 16:08
![]()
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
29.10.2008, 16:20
alexis schrieb:Habt Ihr Euch schon mal gefragt was passiert wenn ne Frau zuviel Wasser trinkt ?? hmm...dachte, so etwas geht nur bei Kamelen ??
31.10.2008, 12:27
![]()
31.10.2008, 14:33
Das ist nicht lustig !!!
Wie soll ich da je wieder einen hoch bekommen ???
31.10.2008, 15:52
was bist du? mann oder weichei grins
![]() das bild ist doch net schlimm ich hab noch viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel schlimmere aufm rechner*gg*
![]()
20.12.2008, 09:19
Was ist der SQ?
Dein persönlicher SQ SchlampenQuotient ist ein Wert, der etwas über die Häufigkeit deiner Partnerwechsel aussagt. Dabei ist das ganze natürlich nicht 100% aussagekräftig und natürlich auch nicht ganz ernst zu nehmen, er kann aber durchaus nützlich sein, wenn man auf der Suche nach monogamen Partner ist - oder natürlich auch für das Gegenteil ![]() Egal ob im Profil bei einer Community oder "einfach nur so", der SQ verrät dir, ob dein Gegenüber eine "Schlampe" ist oder nicht (wobei natürlich das Wort "Schlampe" nicht negativ gemeint ist). Entstehung Der SQ entstand - wie wohl so vieles - durch Langeweile! In einem kleinen Smalltalk mit Freunden redet man nicht zu selten über die neuesten Erlebnisse. Da kommt es natürlich auch einmal vor, dass man dem anderen Titel wie "Schlampe" oder dergleichen verleiht. Um hierfür eine gute Vergleichsmöglichkeit zu schaffen, ist der SQ ideal - er berücksichtigt die Anzahl der Partner pro Jahr und ist damit perfekt zum Vergleich mit anderen geeignet. Spätestens dann wird sich ja zeigen, wer von beiden die größere "Schlampe" ist .... ![]() Das sagt der SQ aus Je höher der SQ ist, desto eher bist du eine Schlampe! Ab einem Wert von 10 (das entspricht 12 Partnern im Jahr, also einem im Monat) sollte man sich da schon Gedanken machen ... ![]() Zum SQ-Rechner http://www.schlampenquotient.info ![]() carolusMAGNUS ![]()
31.05.2009, 09:10
![]() carolusMAGNUS ![]()
07.06.2009, 11:05
... der BH aus Holz:
Zitat:Erst wollte ich es für einen Scherz halten, aber nein der Hobbydrechsler Leopold Raab hat wirklich einen Holz-BH gedrechselt oder besser gesagt die Körbchen für das Holz vor der Hütten gedrechselt. gefunden bei holzwurm-page.de carolusMAGNUS, der meint: "lieber einen Holz-BH als ein Brett vorm Kopf!" ![]()
27.03.2011, 09:53
... das sollten in der Regel sogar die Blondinen hinkriegen:
![]() carolusMAGNUS ![]()
28.04.2011, 18:13
![]() Der Blondie-Calculator! ![]() |
|