- Abschiedsvorstellung -
wow heiner,

geile maus, denke die verträgts auch ein bischen härter.
und der gleiche Arsch-kontrollgriff wie bei sarado.
hast du auch ein paar spezielle fürs vip?


gruß mandingo, der am 12.05. aufschlägt.Big GrinWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
hallo heiner,

habe eben erst alles richtig gelesen.

wünsche dir natürlich gute besserung, geh dem kalten wasser aus dem weg, wenn es möglich ist.
und geh die ganze fickerei ein bischen langsamer an, hol dir eine bettflasche für die nacht und laß die klimaanlage aus.
sollte es schlimmer werden solltest du natürlich zum dr. gehen und dir etwas in der apotheke holen.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Besten Dank für eure Genesungswunsche und Tipps geht mir schon wieder besser,
obwohl ich den Fehler gemacht habe am Donnerstag Abend mit Klausi und den zwei
Kollegen auf Tour zu gehen.
Waren lange in der Happy A GO GO und später im Peppermint meine Kollegen faden
einfach nicht die richtigen Girls, mir war eh klar das ich besser alleine schlafe.
Sind dann noch in die Marine Disco auch hier hatten sie kein Glück, nach der Disco
habe ich angefangen zu frieren und wollte nur noch ins Hotel.
Da sehe ich zwei hübsche Mädel und labere die mal an und nach kurzem Gespräch
war klar das die zwei mit meinen Kumpels vögeln.
Jetzt geht es aber ins Hotel und ich schlafe gut eingewickelt in die Bettdecke ohne
Klimaanlage, am nächsten morgen werde ich Schweiß überlaufen wach hat mir aber
scheinbar geholfen.
Die Erfolgsbilanz von mir und meiner beiden Kollegen sieht die letzten Tage nicht so
gut aus und ich bin mit dran schuld weil die beiden wo ich angesprochen habe waren
Nieten der eine Kollege hat jetzt eine gute und eine schlechte Nacht und V hat zwei
schlechte LT und einmal super geiles FT in der Soi 6.
Meine gute Bilanz wird auch immer schlechter wenn auch krankheitsbedingt und das
schlimme ab 0Uhr geht hier Songkran erst richtig los und es wird die Nacht durch gespritzt.



heiner der hofft das er vor Mitternacht trocken ins Hotel kommt
Was macht der V auf LT???

Laut eigenem bekunden schläft er doch am Besten alleine!

Aloha und rock on!
Keine Chance im Moment wollte mir schnell ein Mädel für die Nacht besorgen
habe aber das Taxi schon nach 200 Metern wieder verlassen und bin zurück ins
Hotel jetzt wird auch bei Dunkelheit mit Wasser gespritzt, meine beiden Kollegen
wollen sich in der Soi 6 treffen.
Sollten sie trocken dort ankommen werden sie mich anrufen und ich probiere
auch mein glück, glaube aber nicht das ein Anruf kommt.
Hier herrscht eigentlich super Partystimmung überall tanzende Mädels, laute Musik,
Bier und Mekong Whisky würde eigentlich diese Nacht gerne mit und durchfeiern bin
mir aber sicher das ich danach wieder Kampfunfähig wäre.


heiner der eben einen positiven Anruf bekam und jetzt sein glück mit einem Zweirad versuchen wird
Viel Erfolg und pass auf deine Gesundheit auf. Ist wichtiger als jeder gute Fick.
Heiner schrieb:heiner der eben einen positiven Anruf bekam und jetzt sein glück mit einem Zweirad versuchen wird

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß für dich Big Grin. Und nicht über treiben, denke an Bug´s Bunny´s Worte, heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder keine Frage Big Grin

lg.shaved(der dir einen trockenen Ausflug wünscht) Big Grin
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Ich hab in Thailand, noch nie allein geschlafen, auch wenn es mir mal nicht gut ging. Thai-Girls sind nicht nur gut im Bett, sondern auch gute Krankenpflegerinnen.

Erhol Dich gut Heiner.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
War mal kurz in der Soi 6 sind fast trocken hin gekommen, aber leider wenige
Mädels in der Doppel Drei da ja um Mitternacht die Party beginnt.
Mein Kollege der schon viel früher dort war hat gleich mal drei getestet und
eine vierte als LT mitgenommen was ich gut verstehen kann, da er bald nach
Hause fliegt und unter Zeitdruck steht.
Haben dann erfahren das viele Mädels bis kurz vor Mitternacht schlafen um
dann richtig abzufeiern und morgen am Tag geht die Party weiter.
Wenn ich heute fit wäre hätte ich mit gefeiert bestimmt bis zum hell werden,
so werde ich mir vielleicht den Umzug morgen anschauen da ist dann auch
die Hölle los.
Am Abend war es auch zum ersten mal in der Walking Street richtig nass
und dort gibt es wie an mehreren anderen Plätzen eine rissen Sause.


heiner der sich auf dem Weg der Besserung befindet
hallo heiner,

wenns nicht besser werden sollte.

warmes bier drinken, klimaanlage auslassen und zudecken bis zum hals.
morgens hast du das bett naß geschwitzt , aber es geht dir wieder besser.
dann noch ein oder zwei tage schonen und nicht naß spritzen lassen.:nein:

gruß mandingoBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hallo Heiner,
wenn's was hilft?

Wir fiebern mit Dir mit, in der Hoffnung,
dass Du bald wieder auf dem Damm bist.

Und dann langsam angehen lassen!

BravBravBrav

Alles Gute wünscht
carolusMAGNUS!
wawi schrieb:Thai-Girls sind nicht nur gut im Bett, sondern auch gute Krankenpflegerinnen.

Haben die Girls auch die entsprechenden Kostüme, oder muss ich die aus Deutschland mitbringen?

Selector,
der auch auf neue Geschichten von Heiner fiebert.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Selector schrieb:Haben die Girls auch die entsprechenden Kostüme, oder muss ich die aus Deutschland mitbringen?

Die präferiern das sogenannte Eva's-Kostüm Lachen

Oder als Geschenkverpackung im Handtuch eingewickeltBig Grin

Und was die Strassentracht angeht folgen sie dem Motto "weniger ist mehr!":teach
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Am Tag waren immer noch Wasserspiele angesagt, Kollege war für mich im 7/11
und hat mir Karte mit guthaben für mein Handy geholt Danke
In Begleitung des Girls von letzter Nacht, als sie nach kurzer Zeit wieder kamen
waren beide so nass das man meinen könnte sie wären beide komplett in einer
Wassertonne gewesen.
Der Kollege war dann mit seinem Mädel auf meinem Zimmer und fragt sie plötzlich
was auf Thai und sie schaut so komisch, er sagt dann beiläufig das er sie nach einem
Drei mit uns beiden gefragt hat sie aber abgelehnt hätte, da hat man(n) schon
Freunde würden noch schnell vor ihrem Abflug ihr Girl mit mir teilen :wow:
Später so gegen 21 Uhr bin ich dann mit V in die Walking Street hier hat dann die
Polizei alle Hände voll zu tun um das Wasserspritzen zu unterbinden und später setzen
sie es auch mit Gewalt durch.
Jetzt bemerken wir aber das Ca. die hälfte der A GO GO geschlossen hat und
andere nur eine kleine Auswahl Mädel haben. Gibt ein paar Läden wo auch viele Mädels
zu finden sind, aber man merkt schnell das davon auch einige noch sehr müde von
Songkran sind und auch die Bier Bars in der Walking Street haben nur eine kleine Auswahl
an Mädels und die sind nicht immer hübsch, haben halt die meisten durch gefeiert und viele
sind am Abend in ihrer GO GO oder Bar nicht erschienen.
V möchte dann in die Coyotee’s A GO GO und er hat einen guten reicher hier sind wirklich
zumindest am Songkran Samstag und von den A GO GO`s wo wir waren an diesem Abend
die meisten und auch schönsten Girls am Start, wir lernen auch zwei Prachtexemplare
kennen doch die meinen ich hätte Fieber und sollte stärkere Medikamente nehmen wie die ich
bei mir hätte und da ich heute eh noch das Pokalfinale schauen wollte, also verabschiedet mit
der Ansage wenn ich wieder fit bin komme ich bestimmt wieder.
Mein Kumpel ist dann noch dort geblieben und ich hoffe er hat die richtige mitgenommen,
bin zurück ins Hotel und bekomme den Sender vom Pokalfinale nicht in meinem Zimmer,
so ein Mist hier laufen 3 live Spiele aus Europa gleichzeitig und unser Finale ist nicht dabei.


heiner der erst wieder schreibt wenn er vögelt sonst wird es ja zu langweilig für euch
Heiner schrieb:heiner der erst wieder schreibt wenn er vögelt sonst wird es ja zu langweilig für euch
Darauf werden wir zum Glück nicht lange warten müssen, denn ohne vögeln, hälst Du es nicht lange aus. Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
@ Heiner:

Ich empfehle Dir jetzt nicht irgendein Girl, sondern zur Abwechslung mal ne Apotheke.

Und zwar die TOP PHARMACY. Hat allerdings Sonntags geschlossen, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Schau da bitte mal vorbei und sag den girls einen schönen Gruß von Mr.Harry (bzw. Mr Harry Potter), einem ihrer besten Kunden.
Die sind alle supernett und auch sehr kompetent.
Die TOP PHARMACY ist auf der second road etwa schräg gegenüber vom VC Hotel, etwas vor der Bangkok Bank.
Müßte etwa da sein wo Du vermutlich aussteigst wenn Du in die walking street mit dem Bathbus fährst. Du steigst sicher soi Marina Plaza aus, also die kleine Straße wo auch das Coyothee´s ist. Da einfach noch ein paar Meter auf der Second Road. Da ist erst ein Taylor an der Ecke, dann kommt schon gleich die Pharmacy.


heavy, der Dir gute Besserung wünscht.
heavyweight schrieb:@ Heiner:

Ich empfehle Dir jetzt nicht irgendein Girl, sondern zur Abwechslung mal ne Apotheke.

Dem schließe ich mich an!
Gruß
MMM
Heiner schrieb:heiner der erst wieder schreibt wenn er vögelt sonst wird es ja zu langweilig für euch

2 Tage kein Bericht.
Heiner muss es wirklich schlecht gehen!
Das hat ihn wohl richtig umgehauen!

Mach mir richtig Sorgen!Verwirrt
Ein Lebenszeichen wäre nicht schlecht!

carolusMAGNUSUnglücklich
carolusmagnus schrieb:Mach mir richtig Sorgen!Verwirrt
Ein Lebenszeichen wäre nicht schlecht!

Lebenszeichen gibts im Bericht von adamit...

Mir wäre aber auch ein direkte in Berichtform lieber Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
carolusmagnus schrieb:2 Tage kein Bericht.
Heiner muss es wirklich schlecht gehen!
Das hat ihn wohl richtig umgehauen!

Mach mir richtig Sorgen!Verwirrt
Ein Lebenszeichen wäre nicht schlecht!

carolusMAGNUSUnglücklich
Ja, hoffentlich ist kein Tripper oder sonstiges Kokken-Zeugs dazugekommen. Aber vielleicht ist er einfach nur übersättigt und braucht mal ne Pause. Er hatte für seinen 8-Wochen Trip ja schon recht flott losgelegt. Eine andere Möglichkeit wäre noch eine Kasperei mit einem süßen Thai-FickfroschBig Grin

Sarado, der Heiner jedoch für abgeklärt genug hält und ebenfalls auf ein Lebenszeichen wartet.