BG7_9 BG 7-9, Kuba-Teenie, 19 Jahre, supersüßes Schokogirl Cristal
War gestern abend auch in der BG unterwegs - nichts, aber auch gar nichts für mich dabei. Und ich stand zweimal vor verschlossener Tür bei Cristal - ich geb's zu, die ganze Diskussion hat mich neugierig gemacht.

Schon beim ersten Auf- und Abstieg ins 5.OG kamen mir da jede Menge Typen entgegen mit denen ich nicht wrklich eine Lochschwagerschaft anstrebe, der Kracher war dann aber der Typ, der mir beim zweiten Abstieg aus dem 5. entgegenkam und mich anquatschte. ca 50 Jahre, ungewaschen, OLiBa, unrasiertes Gesicht und roch leicht säuerlich. :kotz Herkunft eher aus südlichen Gefilden (meine ich wertfrei, ungeduscht ist immer eklig, egal woher)

Und das Gespräch will ich Euch nicht vorenthalten:

Schmierlappen: " Iss da?"

schlong: "wie bitte???" Verwirrt

Schmierlappen: "Schwarzäh"

schlong: "WIE BITTE??!?!?!"

Schmierlapen: "Neger, weissu, von Internet"

schlong:......wortlose Flucht

Auweia, das arme Mädel..... Hat sie aber Glück gehabt, dass sie nicht da war.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong,

flüchten war das beste, was du tun konntest. Nach so einem Erlebnis ist die Stimmung eh verdorben.
Bei solchen Typen darfst du gar nicht dran denken, wo die ihn wohl schon reingesteckt haben, da helfen selbst Gummis nicht mehr.
Sind da Sonntags öfter solche Gestalten anzutreffen?

Gruß Sloopy.
Zitieren
Der Puff steht in Frankfurt, ich bitte dich. Diese Typen sind über die ganzen Woche da. Und Offenbach ist auch nicht weit Big Grin
Zitieren
kennt jemand ihre arbeitszeiten? jedesmal wenn ich sie besuchen möchte, sehe ich eine verschlossene tür. und jedesmal bis in den 5. stock umsonst hochzusteigen, ist sehr anstrengend ;-)

wann hat man die besten karten? morgens? mittags? abends?...
Zitieren
Hallo , Freunde der Laufhäuser ,

auch ich war im 5 Stock und habe die Schokomaus erblickt.

Was kostet der Spaß ; fragte ich Sie ?? Antwort : 30 .- € ( Teuro ) mit Gummi , sah sehr lecker aus ,

aber irgendwie war Sie schlecht drauf !! ( Kein Wunder bei 1000 Kerlen-Sorry )

Hat gerade einen Joghurt abgeschleckt , sah gut aus !!

Uhrzeit : Am besten 13 -14 Uhr , oder 15.30-16.30 , dort habe ich Sie immer gesehen, aber 1000 andere auch !!

- Mann / man muss schnell sein !!! -

Viel Glück ( ich versuch es auch nochmal !! ) misterxyz
Zitieren
sind die kubanas aus der BG 7-9 alle abgereisst???

habe heute morgen jedenfalls keine mehr entdecken können
und die schilder sind auch alle von der tür abgemacht!!!


und in crystals zimmer werkelte eine thai!!!

wird wohl jetzt zum asia haus
Zitieren
laminator schrieb:sind die kubanas aus der BG 7-9 alle abgereisst???


Was für ein Glück dann kehrt ja wieder Ruhe ein in der BG!!!!

Im übrigen sind Christal und ihre Schwestern nicht aus Kuba sondern wohl eher aus Afrka bzw. Marokko , siehe Bericht im BOOMS !!!!!!!!!

Stf., der Christal keine Träne nachweint !!!!!
Zitieren
Stiefel-Ficker schrieb:Im übrigen sind Christal und ihre Schwestern nicht aus Kuba sondern wohl eher aus Afrka bzw. Marokko , siehe Bericht im BOOMS !!!!!!!!!


Cristal ist aus Kuba und Kubanerin so sicher wie der Pabst katholisch ist.
Sie spricht perfekt spanisch weil sie aus Kuba stammt und auch perfekt französisch weil sie und die Schwesern lange in einem französischsprachigen Land gelebt haben. Ich möchte hier nicht mehr Details erzählen.

Aber Marokko/ Afrika- wer verzapft diesen totalen Unsinn? oder betet so einen Schrott nach?? Sicher nicht selbst recherchiert!

Ansonsten ist dieses Thema für mich beendet.
Zitieren
hast du trotzdem evtl. details ob und wann sie wiederkommen???
Zitieren
M.latte schrieb:Aber Marokko/ Afrika- wer verzapft diesen totalen Unsinn? oder betet so einen Schrott nach?? Sicher nicht selbst recherchiert!



Natürlich nicht selbst recherchiert , deshalb ja auch der Hinweis auf den Bericht im Booms . Du hättest Dir vielleicht erst mal , den für mich durchaus plausiblen und glaubwürdigen Bericht , durchlesen sollen bevor Du Dich hier so aufregst !!!
Was das Beten anbelangt sollte man nicht vergessen das Anbeten schlimmer sein kann als Nachbeten, so wie manch verliebter Gockel das gerne tut !!!

Stf., Wissen ist Macht und nichts wissen macht auch nichts oder wie ???
Zitieren
Stiefel-Ficker schrieb:Was das Beten anbelangt sollte man nicht vergessen das Anbeten schlimmer sein kann als Nachbeten, so wie manch verliebter Gockel das gerne tut !!!

Stf., Wissen ist Macht und nichts wissen macht auch nichts oder wie ???

Stf. du bist nicht souverän und sehr unhöflich,

Warum giftest du so herum? Was soll die Ironie und Sarkasmus? Weil du merkst daß du eventuell doch unrichtige Infos hier gestreut hast?

Wenn beim Booms steht daß sie vom Mars kommt, dann glaubst du das auch? Bringe wenigstens mal das Zitat von dort.

Vor Wochen habe ich schon hier mitgeteilt daß ich nicht mehr über diese Frau schreibe, daran habe ich mich gehalten und dabei bleibt es auch. Daher werde ich auf keinen Fall etwas über die Stationen ihres Lebens kundtun.

Es gibt ja genug andere, die alles sehr sehr genau und besser wissen (glauben sie).

Stf. ich bin dir nicht böse, jeder kann mal daneben liegen.

So long und Grüße auch an Stf.

M.latte

Vieleicht wär es das beste den Thread zu schließen, was soll hier noch gescheites kommen?
Zitieren
M.latte schrieb:Stf. du bist nicht souverän und sehr unhöflich,

Das bist du ebenso!
Zitieren
das find ich aber nicht so toll wenn immer gleich geschlossen wird wenns mal unstimmigkeiten gibt

wir können nicht immer alle derselben meinung sein, und das ist auch gut so!!!


mfg. laminator
Zitieren
Mein lieber "Monsterlatte" , wer austeilt sollte auch einstecken können.

Stf., für den das Thema damit erledigt ist !!!!!!!!
Zitieren
Stiefel-Ficker schrieb:Was für ein Glück dann kehrt ja wieder Ruhe ein in der BG!!!!

Im übrigen sind Christal und ihre Schwestern nicht aus Kuba sondern wohl eher aus Afrka bzw. Marokko , siehe Bericht im BOOMS !!!!!!!!!

Stf., der Christal keine Träne nachweint !!!!!



@ Stiefel-Ficker wo bitte steht geschrieben das sie nicht aus Kuba ist?

Wo bitte steht das sie aus Afrika bzw. Marokko ist?

heiner der leider diesen Bericht nicht im Booms findetVerwirrt
Zitieren
Heiner schrieb:@ Stiefel-Ficker wo bitte steht geschrieben das sie nicht aus Kuba ist?

Wo bitte steht das sie aus Afrika bzw. Marokko ist?

heiner der leider diesen Bericht nicht im Booms findetVerwirrt


Gehe zu Bericht von gestern:

SOFIA - Frustfick, von Elb - Lotse, dort findest Du Info, Mutmaßung
Zitieren
M.latte schrieb:Vieleicht wär es das beste den Thread zu schließen, was soll hier noch gescheites kommen?
Der bleibt erstmal offen mit dem Hinweis, gewisse Meinungsverschiedenheiten per PN auszutragenWink

Sarado, der hofft, dass sich die Gemüter nun beruhigt haben.
Zitieren
@Morgenlatte: Na wenn Du auf allen Gebieten so ein Experte Du bist der Grösste bist: "Pabst", kein Wunder ......

Cr., der diese Institution bei der katholischen Kirche nicht kennt.

Zitat:Daher werde ich auf keinen Fall etwas über die Stationen ihres Lebens kundtun.
Und wieso gibst Du mit Deinem "Fachwissen" so an: Behalte es doch wie schon von Dir "angedroht" einfach für Dich oder musst Du was kompensieren, dass Du hier so den Obermacker rauslässt?
Zitieren
Priester schrieb:Gehe zu Bericht von gestern:

SOFIA - Frustfick, von Elb - Lotse, dort findest Du Info, Mutmaßung


Danke Priester
Zitieren
Noch einmal die Aufforderung, diese kindischen Anymositäten und Anfeindungen einfach zu unterlassen. Was soll das? Habt ihr nicht schon im Real-Life genug Streß, daß ihr euch hier noch wegen Nichtigkeiten anmachen müßt?Verwirrt Das gilt für alle Beteiligten.

Stuart, der hier erst noch mal auf lässt
Zitieren