h_sv_11-SexInn Lea (vorher Deisterstr., Podbi 185-187 )
Wir freuen uns über jeden Bericht, der Preis, Dauer und Service enthält. Twitter-Posts mit 5 Wörtern sind wenig hilfreich.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: grifi
Weiß jemand wann sie wieder zurück ist?
Ich war jetzt zum ersten Mal bei Lea. Sie ist aktuell im Sex In im 2. OG, Zimmer C, zu finden. Bezahlt habe ich 40 € plus 20 € fürs Lecken.

Nach dem Ausziehen habe ich mich am Waschbecken etwas frisch gemacht. Lea hat sich ebenfalls ausgezogen. Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Ihre Muschi ist sauber und geruchsneutral. Fingern war nicht erlaubt. Lea zeigte beim Lecken keine Reaktion. Nach einer Weile wollte sie nicht mehr geleckt werden.

Sie montierte ein Conti und begann zu blasen. Das hat sie tief, zärtlich und ausdauernd gemacht. Allerdings wollte mein Schwanz nicht richtig stehen. Ich bin dann beim Blasen gekommen.

Lea hat dann den Conti entsorgt. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen. Lea hat sich ebenfalls am Waschbecken etwas frisch gemacht. Ich habe mich angezogen und bin gegangen.

Fazit: Lea ist eine sehr nette Frau. Allerdings ist bei mir der Funke nicht richtig rübergesprungen, so dass es wohl keine Wiederholung geben wird.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,willy2,grifi,Yannick,mr. melon,dude999,Erich1951