Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich
War heute mit einem Kumpel im CWP und haben gemeinsam die süße, kleine Ini gefickt. Jeder hat einen 50ziger hingeblättert ( 30 Min ) und es war eine geile Geschichte. Ich glaube, dass Ini den 3er genossen hat. Wir haben sie abwechselnd gefickt und sie ist richtig schön mitgegangen. Nachdem sie uns beide die Ständer schön geblasen hat, ließ sie sich so richtig rannehmen.
So wie es scheint, hat sie es richtig genossen.
Wiederholungsgefahr 100 %

Carpe Diem !!!
Hallo Gemeinde!
War gestern Abend bei der süßen, geilen INI ( Guang ) und habe sie so richtig schön gefickt. Zuerst habe ich ihr nasse Möse geleckt, während sie meinen Schwanz schön und tief geblasen hat. Nachdem mir dann so langsam die Säfte stiegen, habe ich mir den Conti übergestülpt, die Maus dann aufsatteln lassen und meinen Schwanz langsam in sie reingeschoben; in der Folge hat sie dann einen heißen Ritt hingelegt, während ich ihre Titten leckte. Nach einer Weile habe ich sie dann rumgedreht und sie von hinten, erst zart und langsam dann hart und fest, durchgefickt; die Kleine ist hierbei schön mitgegangen. Dann in die Missio und nach einigen, heftigen Stößen abgespritzt. Danach noch ein bisschen Kuscheln, Blasen und Lecken; das wars.
Fazit: Perfekter Fick !! Wiederholungsgefahr: immer wieder!!
Carpe Diem
Gruß Baudolino
was hast bezahlt für den Spaß und wie lange warst dort ?
most valuable player~
Ne ne so hatte ich mir es nicht vorgestellt :-(
Ich ging heute zur Thaivotze Ini .
Ich sagte zu ihr das ich Franz. + GV ohne haben möchte.
Ich übergab ihr 30 €. Dann lag ich mich aufs bett und sie kam direkt mit einem Kondom. Ich sagte ihr erneut das ich es ohne haben möchte. Dann nahm sie ein Feuchttuch und wischte meinen schwanz damit ab. Jetzt fing sie an blanko zu blasen. War echt nicht der Hit, nicht tief und mit zahneinsatz - also ein flopp !
Danach wollte sie mir den conti verpassen, aber ich sagte zu ihr das ich sie blanko ficken möchte. Sie sagte zu mir, das sie noch nie hier sich blanko ficken ließ.
Das ganze war mir dann zu blöde, ich stand auf und zog mich an.
Sie gab mir meine 20 eruo von 30 zurück und ich ging dann.
Also für mich war das ein schlechtes Erlebnis...

Gruß
Morpheus
Hat sie dir das vorher zugesagt, daß sie es ganz ohne macht?
Dann könnte ich deinen Ärger nachvollziehen, wenn nicht, gibt es an ihrem Verhalten nichts zu beanstanden.
Was sie als Service anbietet ist schließlich ihr überlassen, das mußt du akzeptieren.
Meines Wissens ist hier bekannt, daß sie nur Französisch ohne Gummi macht. Es gab und gibt dort GV ohne, aber nicht bei Ini.

Gruß Sloopy. Smile
Morpheusfx schrieb:Sie gab mir meine 20 eruo von 30 zurück und ich ging dann.

......wenn sie das ohne viel federlesen gemacht hat war das anständig.[Bild: icon14.gif]
ansonsten schließ ich mich sloopy an.problem war vieleicht die sprachbarriere.

gruß tidus
Ini macht kenen Verkehr ohne Gummi, das steht ganz klar fest. Ich hab auch schon danach gefragt, sie besteht immer auf Gummi. Blasen tut sie ohne.
Da sie sehr gut deutsch spricht, dürfte es von daher auch keine Verständigungsprobleme geben.

Gruß m54
Ihr seid wohl total wahnsinnig und lebensmüde, eine Prostituierte und auch noch eine Thai, ohne Gummi zu ficken; da könnte ihr gleich Russisch-Roulette spielen.
Die Kleine hat vollkommen Recht, nicht ohne Gummi zu ficken.

Ars Vivendi

Baudolino
@All
Bitte zurück zum Thema, die Ao diskusion hatten wir schon.

Danke & Gruß
lw, der sonst zumacht
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:@All
Bitte zurück zum Thema, die Ao diskusion hatten wir schon.

Danke & Gruß
lw, der sonst zumacht
So sei es.

Wer noch weltbewegende neuerungen hat -> pn an Moderator
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
War die Tage im Rathaus-Center auf Shopping-Tour und habe zwischendurch die kleine, süße Thai INI ( gleich nebenan ) besucht. Nach erfolgter Geldübergabe ging es in kleine Bad/WC zur Waschung und Frischmachung. Die Kleine ließ sich dann schon abfingern; sie macht einen sauberen und gepflegten Endruck, sie riecht und schmeckt gut; schöner GF-Sex eben. Sie hat einen knackige Figur ( 34er? ) und einen schönen Teint. Ihr Möse, die Behaarung ist kurz gehalten, macht einen sehr appetitlichen Eindruck und lädt geradezu zum Lecken, Ficken und fingern ein. Ihr Arsch ist ebenso eine Augenweide. Ich leckte sie ausgiebig, was ihr offensichtlich gut tat. Sie blies auch relativ gut ( ohne ) und fühlte sich im gesamten recht geil und einladend an. Nach einiger Zeit dann Conti drüber und die Kleine schön gefickt ( Missio und Ritt ), wobei sie stetig voll dagegen hielt und ganz passabel mitfickte. Nachdem ich dann abgespritzt hatte, erfolgte noch eine schöne Massage. Mich störte nur der Thai-typische Essensgestank im Flur und das Geplappere der anderen Thais. Insgesamt war es ein schöner Fick mit allem drum und dran.
Wiederholungsgefahr: Immer und immer wieder !![Bild: icon7.gif][Bild: icon7.gif][Bild: icon14.gif]
Schöner Bericht.

Was hast Du den bezahlt?
Als ich gestern in Mannheim versetzt wurde (Bericht siehe dort), fuhr ich in´s Rathaus-Center. Im 3. Stock angekommen, kam mir gleich Ini entgegen, die ihren letzten Freier hinaus begleitete. Als ich nach Nadja fragte, sagte sie mir, das sie nicht da wäre. Ob ich nicht mit ihr mitgehen würde. Sah mir zwar etwas nach Massenabfertigung aus, letztendlich konnte ich Ini aber nicht widerstehen. Ini hatte ich bisher ja nur einmal besucht, damals aber für eine Stunde. Ich fragte sie nach dem Preis. Sie wollte EUR 50,-, ich bot ihr EUR 40,-. Sie wollte sich zuerst nicht darauf einlassen. Langsam begann ich mich ein wenig zu ärgern. Andere zahlen EUR 30,- und ich soll 50,- berappen? Sehe ich so aus, als ob ich Geld im Überfluss hätte? Gehe eigentlich immer ganz leger gekleidet in Jeans in den Puff, vielleicht sollte ich mal eine billigere Uhr anziehen? Als ich dann Anstalten machte zu gehen, lenkte sie ein und sagte o.k. EUR 40,-, aber dann keine halbe Stunde.
Jetzt hatte ich die Befürchtung, dass sie mir vielleicht einen schlechteren Service bietet und dachte schon, ich könnte sie zukünftig abhaken.
Dem war aber nicht so. Nachdem wir uns gewaschen haben (alleine), ging es mit zärtlicher Befummelung los. Ich knetete ihre Brüste. Als ich die Nippel danach leckte, zog sie die Brüste immer wieder zurück und lachte dabei. Das würde kitzeln, sagte sie. Ich auf dem Rücken liegend, begann sie mit zärtlichem FO. Es war ein Genuss, ihr dabei zuzusehen. Ihre Lippen kreisten behutsam um meine Nille, teilweise mit Auf- und Abwärtsbewegungen. Sie machte es nicht zu fest und ohne Zahn- und Handeinsatz, so dass ich das eine Weile durchhielt. Wie damals, als ich das Stundenprogramm buchte, musste ich nur ihr rechtes Bein anheben, um in der 69-Position zu landen und sie auch lecken zu können. Danach legte ich sie auf den Rücken mit der Hoffnung, meine Zunge noch etwas tiefer in sie hereinstecken zu können und hob ihre Beine dabei in die Höhe. Es schien ihr sichtlich zu gefallen, denn sie stöhnte und bäumte sich teilweise auf.
Danach wollte sie gummieren. Ich bat sie, weil es so schön war, um weiteres FO, was sie bereitwillig machte. Danach folgte bumsen in der Missio (gummiert), wobei ich es bei dieser Stellung beließ, weil sie mir währenddessen zärtlich meinen Oberkörper streichelte und ich zeitgleich ihre Brüste und Füße bearbeiten konnte, bis zu meinem finalen Abschuss. Sie ließ mir die Zeit, die ich brauchte, ein schönes GF6-Erlebnis.
Ich sehe immer noch ihr Lächeln in meinen Gedanken.

So, jetzt ist aber genug.

Gruß Investor
Obwohl hier zu Ini schon viel geschrieben wurde, möchte ich mir die Details zum Aussehen etc. nicht sparen: Ini ist eine hübsche Thai, ich schätze sie mal so Ende 20. Größe etwa 160, schlanke Figur, Kleidergröße dürfte 38 sein. A-Cup Brüste, schöne dunkle Brustwarzen und entsprechende Nippel. Im Intimbereich ist sie nicht ganz glatt rasiert, vielmehr hat sie ihre Haare etwa 3-5 mm stehen lassen. Ini ist sehr nett, man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Ich habe folgende Wünsche vorgetragen: FO, Lecken, ZK, und Anal-Massage bei mir. Aufgerufen hat sie dafür 50 Euro, die mir für diesen erweiterten Service angemessen erschienen sind.

Nach dem Waschen (alleine) hat mich Ini schon nackt auf dem Bett erwartet. Zuerst kamen Streicheleinheiten, dann intensiveres Knutschen mit schönen ZK. Nach einer Weile hat sie mir ihre Muschi zum Lecken präsentiert. Sie hat angenehm neutral gerochen und geschmeckt. Beim Lecken konnte ich sie zusätzlich in beiden Löchern fingern.

Dann wurde ein Stellungswechsel vorgenommen. Ich kam in den Genuss eines schönen FO. Fest, aber nicht unangenehm, ohne Zahn- aber mit etwas Handeinsatz.

Als meine Erregung gestiegen war, habe ich sie um die gebuchte Anal-Massage gebeten. Sie hat ein Kondom über ihren Mittelfinger streift, etwas Gleitmittel benutzt und mich damit geil gefingert. Parallel dazu wurde mit der anderen Hand mein bestes Stück massiert.

Diese Behandlung habe ich nicht lange durchgehalten und einen tollen Abgang erlebt.

Danach Waschen, was diesmal von ihr erledigt wurde und nette Verabschiedung.

Fazit: Große Wiederholungsgefahr!
Nach der Entdeckung des CWP ( für mich ), wollte ich heute wieder hin. War recht spät und dachte, dass nach 18 Uhr dort nix mehr los ist. Denkste. Waren 4 Türen auf mit Thais.

Diesmal roch es Thai Food und es war nen großer unterschied zum Puff Geruch von letztem mal. Egal.

Beim vorbeilaufen war die erste, die mich erblickte, Ini und da ich mich an die Berichte hier erinnern konnte, dachte ich, dass man bei ihr nix falsch machen kann.

Aufs Zimmer und verhandelt. Sie wollte 50 Euro für alles, was auch immer alles ist, doch ich meinte, dass ich nur 30 habe und sie meinte, okay...dafür macht sie auch alles. Ah....okay...

Auf dem Bett legte sie erst mal ne Horde Zewa-Tücher hin und ein Kondom...ich setzt mich zu ihr und sie fing an es überzustulpen, worauf ich sie erst unterbracht und ohne Gummi zum französischteil übergehen wollte.

"Macht Sie nich - soll das nächste mal zur Kollegin gehen" - ich akzeptierte es mal so und dachte erst "dann werd ich das nächste mal eben nen bogen um dich machen", aber es kam nen bisschen anderst.

Sie fing an zu blasen, mit gummi und ich muss sagen, dass sie das echt nicht kann. Man spürt gar nix und Oralsex mit Ini war das schlechteste was ich bisher erlebt habe. Da langsam das Blut von unten nach irgendwo wegströhmte und ich immer weicher wurde, ahnte ich schon nix gutes und der Anfang in der Missio war auch nicht gerade der Hit, da ich nich so der Fan dieser Stellung bin. Ich bat sie also in den Doggy und da ich bereits wieder recht schlaff war, dachte ich, dass sie wieder bläst, doch nix da, sie hat sich das Ding einfach so reingesteckt in ihren geilen Arsch und ich war schneller wieder aufgemuntert, als ich bis drei zählen konnte. Sie hat echt nen geilen Arsch und es war mein längster und geilster Doggy überhaupt, den ich je hatte. Ich hab gut 20min an ihr rumgestochert und kam richtig ins schwitzen und hach...ich könnte weiter darüber schwärmen, aber das lass ich einfach. Muss man mal probiert haben und wenn man mit weichen Beinen wieder Heim geht, dann ist der Tag doch gerettet.

Sie ist für mich die Miss Doggystyle, doch blasen muss die Alte noch lernen.

WHF: 80% ( Abzug wegen Oral )
most valuable player~
Hi MVP!
So ist es mir bei ihr auch schon ergangen. Würde sagen da musste einfach öfters hin zu ihr. Ich habs auch so gemacht, erst ging garnix, ach was ne scheiß Nummer, und dann, die anderen Male wars super ok. Von hinten ficken mit ihr ist der absolute Optikhit.
Blasen, naja, da gibts besseres am CWPBig Grin
Ihre Kolleginnen Nadia usw. blasen und ficken alle gleich. Sie sind bestimmt von ein und dem Selben angelernt worden. Es sind auch AO-Fickstuten dabei, ich meine wers magSmile

Gruß m54
Hi MVP,

kleine Schwächen haben alle Menschen, aber du kannst es ihr ja bei Gelegenheit beibringen....Big Grin
War doch eine tolle Nummer für dich. Wink

Gruß Sloopy. Smile
@all

Ich war schon lange Zeit nicht mehr am CWP und das vorher waren auch nur 2 Male. Nachdem ich schon so oft von Ini gelesen hatte und ich morgendliche Lust auf einen 30-Euro-F..k hatte, fuhr ich hin und ging in den 3. Stock. Es gingen mehrere Türen auf. Da ich durch fleißiges Vorbereiten (Lesen im LSH) wusste, dass Ini die zweitletzte Tür links hat, ging ich darauf zu. Sie stand im Türrahmen und sie sagte, ich solle reinkommen. Als ich nach dem Namen fragte, bestätigte sie mir, dass sie Ini heißt.
Drinnen kam die schon oft erwähnte kurze Verhandlung. Sie wollte 50, ich bot 30 und sie...okay, auch für 30.
Ich zog mich aus, sie wusch mir den Lümmel und wir begaben uns auf die Verrichtungsstätte.
Sie fing an natur zu blasen, was wirklich nicht so der Hit war. Allerdings konnte ich sie dabei sehr gut in beide Löcher fingern, wobei sie heftig stöhnte. Besonders, als ich einen Finger in die Rosette steckte und kräftig rein und raus ging.
Nach ca. 5 Minuten Gebläse hatte ich genug, da es mich echt nicht antörnte. Sie gummierte und fragte nach der Stellung. Ich nahm sie zuerst mal im Doggy. Da mich der Arsch tierisch anmachte und ich mich aber dabei auch ausruhen wollte, legte ich mich auf den Rücken und ließ sie aufsitzen, allerdings andersrum. Ich hatte den geilen Po direkt vor mir und konnte wieder mit einem Finger am 2. Loch spielen. Auf diese Art dauerte es nicht lange, bis ich alles ins Gummi schoss.
Fazit für mich: Ini ist ne Nette, hat eine geile Figur (vor allem der Po) und macht sagenhafte Preise. Was mich allerdings abtörnt, ist dieses wirklich Schmuddelige im CWP. Für mich wirds dort wohl nicht mehr hingehen, es sei denn ich habe so arg Notstand und absolut nix mehr an Kohle außer 30 Euro.
Allen anderen wünsche ich dort noch viel Spaß!

Juhu59
@juhu59

Du schreibst u. a.:
>Was mich allerdings abtörnt, ist dieses wirklich Schmuddelige im CWP......<

Bitte wo ist da was schmuddelig? Gut das Gebäude ist nicht gerade das Hilton, auf den Treppen liegen als mal paar Kippen oder so rum, der Lift ist grau und öde, Die Abschlusstüren sind billig gehalten, aber in den Buden der Gretels gehts doch. Ich weiss nicht was Du willst.
Ich bin sicherlich ein empfindlicher Typ was sauberkeit betrifft, aber der CWP 2 ist mir zum ficken gehen gut genug, sauber genug. Das trifft natürlich auch für die Mädels dort zu!

Gruß m54 Winke
@michel54

Ich betrachte es z.B. als nicht sauber, wenn in der Küche Haare auf dem Boden liegen. Und wenn ich dann ins Bad komme und auf dem Waschbecken, wo ich meinen Schniedel waschen lassen soll, sind noch Schamhaare zu sehen, dann ekelt es mich an und ich finde es einfach nicht sauber. Und von Ini können die Schamhaare nicht gewesen sein.
Aber da ist ja wohl jeder anders gestrickt. Mir hat's gereicht, was die Sauberkeit betraf.
Wenn bei Dir immer alles blitzeblank ist, was ich für ein Gerücht halte, sei es Dir gegönnt. Wenn aber jemand anderes schreibt, es war schmuddelig, dann glaub' es einfach.

Juhu59, der trotzdem viel Spaß wünscht.