Guten Tag! . Einerwill, du bist genau wegen diesem Grund in andere Forum schon gesperrt geworden. Du kannst mich einfach nicht in Ruhe lassen. Du darfst nicht mehr zu mir kommen weil ich dir keine Termin gebe, und nicht weil ich überfickt bin. Was bedeutet eigentlich diese Wort dass du hier hängen geblieben? Natürlich die sdl machen Service für Geld, das ist lächerlich was du hier machst. Wenn du eine Frau willst wer fickt nur mit dir, ich empfehle für dich eine Freundin zu suchen aber nicht bei sdl ? Natürlich kann ich nicht für jede Mann gefallen, das ist Geschmacksache, und es ist voll in Ordnung. Will ich auch nicht für jede schön und gut sein. Ich kann auch nicht mit alle Männer mein Spaß finden, deswegen gibst positives und negatives Meinung. Aber von negative Kommentar kann man lernen und sich weiterbilden. Die Männer kommen zu sdl ficken, Blasen , Spaß haben, aber was die Frauen machen außer ihre Termine, geht an niemand an, das ist private Sache. Du lebst deine Leben hier in verschiedene Forums, weil in Leben du keine andere zu tun hast. Die Information ist hier von dir über meine Preise auch falsch!
Es bedanken sich: Stecher1,Heino,valdez,dr-house,BigBoobLover,Tom86,Asadatschi,Oureweller
Bewertung:

Als Stellungnahme freigegeben. Der Kollege "einerwill" postet hier im Thread bitte gar nicht mehr. Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Stecher1,,dr-house
Bewertung:
Hallo als ersteller des thread möchte ich darauf hinweisen , dass Chloe eine neue Telefonnummer hat.
neue nummer
0155-10745101
Vielleicht kann ein Mod das in der Setcard ändern
Es bedanken sich: Stecher1,Tom86,Zauberlümmel
Bewertung:

(15.04.2025, 19:08)ahrudi schrieb: Hallo als ersteller des thread möchte ich darauf hinweisen , dass Chloe eine neue Telefonnummer hat.
neue nummer
0155-10745101
Vielleicht kann ein Mod das in der Setcard ändern
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Bewertung:
Wir haben hier leider Probleme mit einem Dummkopf der den Thread pushen will - ich schließe den deshalb ab.
Ich möchte darauf hinweisen das ein umgehen der Sperre ohne Vorwarnung zu einem Rauswurf führt.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)