Soll ich es wagen?
loewe schrieb:Ihr wollt die Bilder wieder? Grübel Ernsthaft? Grübel Ich beuge mich der Übermacht. Gott Für Schäden an seiner Psyche und Physe trägt jeder selbst die Verantwortung, wenn er sich die Bilder anschaut. Ich empfehle, vorher mindestens 3 m zurückzutreten. Wink

[Bild: th_86857_M1_123_84lo.jpg]
[Bild: th_86864_M2_123_410lo.jpg]
[Bild: th_86853_M3_123_198lo.jpg]





Eine echt salomonische Entscheidung Lachen

Laut Lach
Zitieren
Oh, der [Bild: sigpic16450_2.gif] hat das Ei versteckt. Unglücklich

loewe schrieb:[Bild: th_86857_M1_123_84lo.jpg]


Ja, wo mag es nur sein? :hmm

Ah! :] Ich hab's gefunden!!! :gD

[Bild: th_50027_ei1_123_114lo.jpg]

Na denn: Frohe Ostern! Wink
Zitieren
Hallo Eiersucher!

Da wir ja immer noch nicht wissen, wie die Herzensdame von Mr. X nun eigentlich aussah (zumindest die meisten von uns nicht), spekuliere ich einfach mal ein bischen weiter und werfe hier einfach mal diese breitschultrige Holzfällerin aus dem Kölner Raum ins Rennen.

Liege ich da ungefähr richtig?

Oder war es mehr so der "mütterliche Typ" wie hier?
Zitieren
stepo69 schrieb:Hallo Eiersucher!

Da wir ja immer noch nicht wissen, wie die Herzensdame von Mr. X nun eigentlich aussah (zumindest die meisten von uns nicht), spekuliere ich einfach mal ein bischen weiter und werfe hier einfach mal diese breitschultrige Holzfällerin aus dem Kölner Raum ins Rennen.

Liege ich da ungefähr richtig?

Oder war es mehr so der "mütterliche Typ" wie hier?
Ich sach mal das sie irgendwie dazwischen liegt.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Mr.X schrieb:Ich sach mal das sie irgendwie dazwischen liegt.


Die Aussage ist falsch Big Grin

Es ist eher wie das "Grauen" Teufel aus deinen Albträumen
Zitieren
kexk schrieb:Die Aussage ist falsch Big Grin

Es ist eher wie das "Grauen" Teufel aus deinen Albträumen

Hey hatte sie nature gesehen was nicht heißt das ich sie hier verteidigen möchte,im Grunde hast ja Recht!Laut Lach
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
...selbst ein gestandener Fußballspieler wie Ronaldo ist ja letztes Jahr auf Transen hereingefallen. Eine davon ist nämlich diese hier: [Bild: th_54359_Transe2_123_520lo.jpg]
Habe mich auch gefragt, wie der in einem komischen Puff auch ausgerechnet an diese Damem geraten konnte... War er etwa seiner ständigen blonden, hübschen Model-Freundinnen überdrüssig...?? Verwirrt
http://www.welt.de/sport/article1955820/...tehen.html



Da es ja mit diesem herrlichen Thread irgendwie weitergehen muß, eröffne ich mal die neue Runde mit Beiträgen unseres Mr.X aus dem "Oma-Sex"-Thread.
Heieiei... Omas, Transen, etc. EEK Ich bin schockiert und irritiert... Eek
Da komme ich mir mit meinen "bescheidenen" Vorlieben [Sex. Mit einer Frau (wenn möglich maximal nicht viel älter als um die 40... Big Grin). FO inclusive wäre auch ned schlecht... Augen Roll] richtig langweilig vor... Verwirrt

Mr.X schrieb:Wie alt ist den die Conny weißt du das?
Anhand der Bilder schlecht einzuschätzen.

Mr.X der nicht abgeneigt ist ne Alte zu stechen

Mr.X schrieb:Nicht übel,oder was hälst von der hier:http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIGENMA...&FP=0&AZ=B

Mr.X der sie just in diesem Moment gern ficken würdeBig Grin

Mr.X schrieb:Fragte nach dem Alter weil Marc.28 meinte das sie deutlich älter rüberkommt.
Was man den Bildern auch ansieht das sie keine 35 mehr ist.

Kompletter Thread zum Nachschmökern hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=30233


Hmm, a propos "Soll ich es wagen ??"
Bin ja schwer am Überlegen, ob ich "hierbei" schwach werden könnte... Grübel :
[Bild: th_54654_loriellelondonsmash247_08012009...448lo.jpeg]
Ich meine, immerhin ist sie / er ja Fernsehstar und hat jede Menge Schotter. Cool :love:
Adresse hätte ich... Augen Roll
Also: Augen zu und durch - und immer an die Kohle denken...??? Wink
...oder lieber doch nicht... ??? VerwirrtVerwirrt Big GrinBig Grin
Zitieren
pandabär schrieb:Hmm, a propos "Soll ich es wagen ??"
[Bild: th_54654_loriellelondonsmash247_08012009...448lo.jpeg]
Also: Augen zu und durch - und immer an die Kohle denken...??? Wink
...oder lieber doch nicht... ??? VerwirrtVerwirrt Big GrinBig Grin

Also lieber Pandabär,

da hast du dir natürlich was eingehandelt, oder glaubst du, daß jetzt jemand für nein stimmt Augen Roll - Das einzige, was dich jetzt noch retten kann ist ein NEIN von ihr/ihm. Megalach Deine Chancen glimpflich davon zu kommen sind aber ganz gut.

[Bild: 2009-01-12_000535u2ct.png]


Der Kardinal, der für eine neue Abstimmung plädiert. Big Grin
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
pandabär schrieb:Heieiei... Omas, Transen, etc. EEK Ich bin schockiert und irritiert... Eek

Kompletter Thread zum Nachschmökern hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=30233


Tja, ich bin ebenfalls schockiert:

Kardinal-Nagl schrieb:[Bild: icon4.gif] WARNHINWEIS für Teeny-Liebhaber: Entweder nicht ansehen oder denken, was einen nicht tötet macht einen hart. Wink

Also bei mir wird da ja gar nichts hart. Wink

Aber wer ist eigentlich dieser stepo, der den Thread initiiert hat? Verwirrt

stepo schrieb:Kennt irgendjemand eine rüstige Rentnerin die sich für ein nettes Taschengeld so richtig verwöhnen lässt?


Gruß stepo
(der immer von seiner Oma verwöhnt wurde :pro: ... und nicht umgekehrt :dagegenSmile
Zitieren
Und weil's so schön ist, gleich noch zwei hübsche Video-Beiträge, bei denen man sich ebenfalls fragen kann "Soll ich es wagen? Oder doch lieber 'ne Wurzelbehandlung?"

tylerdurden schrieb:und hier sweeties Video Big Grin
http://www.videoladies.de/Video/241340.html

felix schrieb:ist das für s/m-jungs oder soll das einen geil machen? ich finds lustig :-)

http://www.videoladies.de/Video/248567.html


Au weia ... Laut Lach
Zitieren
stepo69 schrieb:Und weil's so schön ist, gleich noch zwei hübsche Video-Beiträge, bei denen man sich ebenfalls fragen kann "Soll ich es wagen? Oder doch lieber 'ne Wurzelbehandlung?"

Au weia, nicht daß es jetzt Ärger mit unserem Board-Sweetie gibt, die sich womöglich verunglimpft fühlt... Big Grin

Jaja, im ersten Video: "Ich warte auf dich in der Mozartstr. 7, Seniorenstift Sankt Johann" Big Grin

Und im zweiten Video: Warum schlägt sich die Tante am Anfang selbst ??
Was bringt das ?? Und wem ?? Eek

Ich bin sehr verwirrt...VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Tja:
Bettelt der Masochist: "Quäle mich !"
Antwortet der Sadist: "Nein !"
Zitieren
....bis hier vorgearbeitet....

...schon dafür reichen als Belohnung ne Tapferkeitsmedallie und besagte 2000 Renomeepunkte nicht aus....

VF, völlig :crucified:
Zitieren
Vögelfreund schrieb:....bis hier vorgearbeitet....

...schon dafür reichen als Belohnung ne Tapferkeitsmedallie und besagte 2000 Renomeepunkte nicht aus....

VF, völlig :crucified:

...trotzdem alle Achtung: In einem Rutsch den ganzen Thread gelesen !
Respekt vor soviel Durchhaltevermögen !!! Gott
Das schaffen nicht viele...
Da Du ja keine Medaille willst, gibts stattdessen dafür einen warmen Applaus !!! BeifallBeifall

Viele Grüße,
Pb
(...der Lorielle heute leider noch nicht erreicht hat...Unglücklich Big Grin)
Zitieren
pandabär schrieb:Jaja, im ersten Video: "Ich warte auf dich in der Mozartstr. 7, Seniorenstift Sankt Johann" Big Grin
Immerhin wird Oma Christine artgerecht gehalten. Man stelle sich vor, sie würde sich in der katholischen Stiftsschule St. Johann anbietenBig GrinBig GrinPirat




Gruß DH,Big Grin
Zitieren
Mich deucht, ich würdigte nicht der Meister ArbeitWeia

Natürlich ist dieser Thread nicht SINNLOS, sondern SINNFREI!Big Grin Soviel Ehre muß den Beteiligten sein.




Gruß DH,
der darauf freundlichst hingewiesen wurde:wow: und seinen Fehler sofort einsahWink
Zitieren
<- fragt sich gerade wie viele OT-Verwarnungen er heute mit einem schlag loswerden könnte.

Wer kann sich mit "ich hab aber auch heute schon einen Berichte gepostet" aus der Affäre ziehen ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Wer kann sich mit "ich hab aber auch heute schon einen Berichte gepostet" aus der Affäre ziehen ?
Sehr geehrter Herr Schulleiter:
Der kleine Dreckshesse ist entschuldigt, da derzeit aufgrund einer schlimmen Beinverletzung keine Exkursionen zur Erstellung eines Zustandsbericht der Fauna möglich sind.

Anbei füge ich folgendes Beweißfoto mit ein:
[Bild: th_09481_08-04-09_1338_122_824lo.jpg]






Gruß eines ErziehungsberechtigtenWink,
der jetzt auf viele sinnfreieBig Grin Gute-Besserungs-PN wartet
Zitieren
Bin gerade auch außer Gefecht gesetzt,...

...weil der Anblick dieser, ...ähm, Euter ? Glocken ?? Verwirrt: [Bild: th_15772_Beklagen02_123_224lo.JPG]
...und dieses...Prachtarsches: [Bild: th_15857_Beklagen03_123_79lo.JPG]

mein Arbeitsgerät als Schockreaktion auf Minimalgröße hat zusammenschrumpfen lassen
- und somit zur Zeit leider nicht einsatzfähig ist...:wein:
***edit: wenn ich schon gerufen werde***
...aber ich bin schon in Behandlung bei den besten Ärzten von Silikon-Wally...! Wink

Upps, schon wieder ne Nudel in diesem Thread... Eek
Mal gespannt, ob Loewe wieder eingreift...?! Big GrinBig Grin

Pb
(im Ernst: ein richtiger Erlebnisbericht vom FB von dieser Woche folgt. Versprochen !!)
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Anbei füge ich folgendes Beweißfoto mit ein:
[Bild: th_09481_08-04-09_1338_122_824lo.jpg]

Autsch! Eek Wo bist Du denn da unter die Räder geraten?
Aber macht eine unserer obigen Traumfrauen nicht vielleicht auch Hausbesuche? Wink


Apropos Entschuldigung:

pandabär schrieb:Bin gerade auch außer Gefecht gesetzt,...
...weil der Anblick dieser, ...ähm, Euter ? Glocken ?? Verwirrt:
...und dieses...Prachtarsches...

Verdammt! Es ist ansteckend! Jetzt kann ich auch nicht mehr!!! EEK

Lustwandel schrieb:<- fragt sich gerade wie viele OT-Verwarnungen er heute mit einem schlag loswerden könnte.

Also, in DIESEM unseren Off-Off-Topic-Thread von Off-Topic-Verwarnungen zu sprechen ...

das ist ja sowas von Off-Topic!

... Verwirrt ... also eigentlich genau richtig hier. :wow:

Gruß, stepo
(der wirklich nicht weiß, was so schlimm an Fotos von Nudeln sein soll.)

[Bild: th_35535_nudel_jerelli_122_214lo.jpg]
Zitieren
stepo69 schrieb:(der wirklich nicht weiß, was so schlimm an Fotos von Nudeln sein soll.)

Hier sind Euch übrigens welche durch die Lappen gegangen: Wink

carolusmagnus schrieb:[Bild: gummibaeranatomie3e.jpg]

Gummibär schrieb:[Bild: GB3.jpg]

Wink
Zitieren